Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival ab 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Boardanalytiker

Ich bin mir sicher das ich sowas auch gelesen haben. Wundert mich aber nicht das es nix gibt. Alles nur heiße Luft die da noch abgelassen wird

2. Niederbayern88

Niederbayern88 Forenanwärter

in knapp 4 std kommt vollmond und is nicht spielbar wenn mal hotfix kommt können sie die belohnung vom kuchen gleich mitschicken

3. kassim

kassim Foren-Graf

also gewundener wald geht war da gestern schon wieder unterwegs ,nur was ich immer noch habe ist " ein unbekannter fehler "

aber wo bleibt das wüstenevent das sollte laut eventkalender auch heute starten

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025 um 09:30
  4. Niederbayern88

Niederbayern88 Forenanwärter

der u
    der unbekannte fehler kommt wenn das rose säckchen links nicht kommt is bei einigen maps

5. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

moin...egal wo ich heute gespielt habe immer wieder kam unbekannter fehler und wenn das nicht schon genug wäre bei mapwechsel dann auch noch fehlercode23. so macht es keinen spaß zu spielen.