Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival ab 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Ich danke euch allen ganz herzlich, für die schnellen Antworten, denn ich hatte es einfach vergessen, wie man diese male farmt....Naja, so langsam macht das Alter doch zu schaffen "lach":)

Bloodreyna und steffenfuerst gefällt dies.
  2. maju01

maju01 Foren-Graf

Ich hab erst Khaly und Heredur ZW geportet, als die Mapwechsel dann etwas länger dauerten
    bin ich zu q1 Boss gewechselt.
    Bin mir gerade unsicher, glaube aber im vorigen Jahr funktionierten die ZW Bosse nicht.

3. Friru1

Friru1 Junior Experte

die Male bekommste am schnellsten in Hijalgrimur (sigri ewige wacht). schmerzhaft reicht...also dungeon und keine zw

4. DieGuteBowu

DieGuteBowu Foren-Grünschnabel

Was braucht man den für den Kuchen an der Werkbank?Das funktioniert bei mir leider nicht

5. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich habe jetzt schon einige Bosse in der Geburtstagsarena gelegt und auch schon viele Sachen gedropt bekommen, jedoch noch keine Zutaten für den Kuchen oder goldene Hämmer. Ist das auch bei anderen Spielern so?

6. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Die Torten- und Kostümzutaten dropen NUR in den "Gebietsarenen" die "Zufallsarena" ist ausgeschlossen.

Hämmer dropen überall, aber nicht immer. Ist halt Zufall.

Schade, das man Altspieler mit hunderten Zufallchips ausschließt, bei der einzigen Neuerung. Ich werde den Käse jedenfalls nicht farmen. Warum auch??? Andermant und Essenzen habe ich mehr als genug und seit dem Sommerevent habe ich auch die Juwelen komplett.

Mein Hauptcharakter hat einfach die Kisten vom letzten Jahr geöffnet und war fertig. Jetzt bleibt halt nur noch die 50 Male sammeln und dann im 3. Jahr auf die Waffe hoffen...........
    Meine Twinks sind längst auf dem Abstellgleis und werden auch nicht mehr reaktiviert. Die "Staubsammelei" ist mir mit dem starken Char schon langweilig, diese Monotonie tue ich mir mit schwächeren Chars garantiert nicht nochmal an.

Bloodreyna, ChantillyRose und jochi386 gefällt dies.
  7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das finde ich auch.

8. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Muss sagen, der Top war echt Gold wert, nebenher kann man sogar die Eierschalen-Quest erledigen, direkt am Eingang zur Medusa, stehtgenau um die ecke ein Ei, die zwei Gorgonen, die ab und an auftauchen, braucht man nur böse ankucken;)

Bloodreyna, ChantillyRose und mcdoc gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,
    Ironie on
    also ich habe gerade den härtsten Anführer in der Arena gehabt. Der hat sich richtig heftig gewehrt, und
    dieses Anführer Portal konnte sogar Teleportieren (kein Witz). Wenn ihr ihn mal live erleben wollt, er erscheint
    in Runde 3/5 (Schreckliche Schatten). :eek::rolleyes:;)

Ironie off

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2023
    Bloodreyna und ChantillyRose gefällt dies.
  10. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hallo an alle, wahrscheinlich bin ich zu doof oder too old !? Meine Frage " wie komme
    ich an die goldenen Pinatas ????

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

als erstes brauchst du einen goldenen Knüppel für diese speziellen goldenen Pinatas.

3 kann man für je 5000 Draken kaufen, 1 bekommt man aus den letzten Balken,
    1 bei Phestos für 9999 Kristalle der Wahrheit, und aus den 8 normalen
    Pinatas kann aus jeder 1 goldener Knüppel kommen (Jackpot).

Also sind 13 goldene Knüppel möglich.

Nun gibt es 7 goldene Pinatas in 7 Städten, wo du jede einmal öffnen kannst.

Siehe unten die Städte im Bild....;)

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2023
  12. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Mal wieder unglaublich

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Es kommt ein Hotfix, soll um 19 Uhr wieder laufen. ;)

14. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Ich habe heute mal die Pinata bei Grimma ausprobiert. Die soll ja neu sein oder? Da ist kurz der Text aufgeblitzt dass ich ein "Herz der Wiederbelebung" oder so ähnlich gedroppt habe. Ich kann es aber nirgends sehen im Inventar. Weiss darüber jemand etwas?

15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

diese Pinata dropt viel Eventzubehör, und vieles davon ist in den Inventarbeuteln abgelegt.
    Deshalb bekommt man es manchmal gar nicht mit wo es hin ist. ;)

Edit: schau mal deine Beutel durch, sollte da jetzt ja mindestens 1 mal vorhanden sein.

Bloodreyna und Thorgal12 gefällt dies.
  16. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Ich hatte eigentlich vorher schon alles durchgeguckt, aber anscheinend zu flüchtig... Jetzt habe ich es entdeckt, es war das "Herz des neuen Lebens" aus dem Event-Zutaten-Beutel. Gehört anscheinend zu BDU.

mcdoc gefällt dies.
  17. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

tja auch dies jahr nix also warte bis zum nächst jahr euch allen noch viel glück

18. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Beim Versuch auf die Event-Map (Anderwelt) zu kommen: "Server hat wegen der hohen Auslastung nicht reagiert, Fehlercode 36" oder so. Diesmal gab es kein neue Chance für einen neuen Versuch. Chip leider weg :-/ Dann ist wohl für heute Feierabend...

19. ruthenia2

ruthenia2 Junior Experte

komme gar nicht erst ins Spiel, gleiche Fehlermeldung:eek:

20. karin12

karin12 Junior Experte

dachte der hotfix hätte das gelöst möchte wissen warum ich noch bezahle wenn ich nicht spielen kann wen ich zeit habe

Bloodreyna gefällt dies.