Feedback Feedbackthread zum Dragan Event Februar/März 2024

Discussion in 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' started by katbac, Feb 23, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

leider ist das Dragan Event so nicht spielbar.

Es ist echt zum [​IMG] [​IMG]

2. DerNOOB

DerNOOB Laufenlerner

Event unspielbar_ Server instabil
    Antworten im Forum = 0
    Antworten des Supports = 0

Da ich in den anderen Events (wie auch immer schon) gesehen habe das nichts gefixt wird geschweige denn verbessert, möchte ich mich der allg. Meinung anschliessen das es echt eine Frechheit ist. (Obwohl mir bewusst ist, das es total egal ist ob man hier was schreibt oder nicht)

Da freut man sich auf ein Event.....und dann so ein Absturz.

Drakensang unterirdisch......wirklich ein Trauerspiel.

Wie werdet ihr die verlorene Zeit /Geld erstatten? ...mit Bonuscode mit 100 Perlen.....Oh man.

Da fällt einem wirklich gar nix zu ein....

Note 7

3. Mirill

Mirill Stammspieler

Nicht spielbar. Mantel futsch, Perlen futsch, Level die nicht laden, Gummibandeffekt... Thema verfehlt. Setzen, sechs!!!:mad:

4. drli

drli Forenanwärter

Ich bin fast von Anfang an mit dabei und habe dementsprechend schon viel Sch.... erlebt, aber diese Nummer hier schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn Ihr wirklich nur noch die letzten User ausplündern wollt und kein Geld mehr in Ressourcen steckt, erwarte ich mindestens so etwas wie eine Warteliste, damit man nicht stundenlang rumprobiert bevor man kurz mal zum Spielen kommt. Wer dann "drin" ist, muss dann aber auch ohne Unterbrechung spielen können. Gibt es schon in anderen Games.

5. drli

drli Forenanwärter

Mein Zeug war auch futsch kam aber sehr verspätet doch noch an.

6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Eben fast nee Stunde das Event auf Gnade gespielt, erster Balken volle (hust) 120 Fortschritt von über 12000??? Wer war so geistig behindert, solchen Fortschritt zu generieren?

Balken 2 und 3 sind dann der absolute Hohn, noch mehr Fortschritt, und wenn man Balken 2 nicht vollbekommt, dann braucht man auch nicht Dragan etc machen, Gefechtsplatz oder große Halle.

Damit ist das Erspielen des Dragan Sets nicht mehr möglich, denn Dragans Seele kann man nicht erspielen. Solch einen Dünnpfiff von Unprofessionalität hab ich lange nicht erlebt. Nur wegen des Dragan Sets spielt man das Event!!!

Aber Event ist nicht spielbar in dem Ausmaß, schade um die 4 mächtigen Perlen auf Map 1, da hätte ich die mir auch sparen können.

Findet eine Lösung für den Fortschritt, einheitlichen gut dropbaren Fortschritt. Als Entschädigung für diese Maß an Inkompetenz, Verarschung der Spielergemeinde wünsche ich mir 3 mal Dragans Seele. Dann kann ich auch so sehen, wie ich wenigstens die nicht dropbaren mächtigen Fluchperlen farme, und dann die Ressourcen zu erspielen, um mir das Dragan Set zu bauen.

Wird immer schlimmer hier, geht nur noch bergab.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

jordywinchester and Bloodreyna like this.
  7. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Guten Morgen,

kann es sein das die 1 Woche Premium in den 3ten Fortschrittsbalken gelegt wurde, oder gab es die letztes mal auch schon im 3ten Balken?

Neu ist glaube ich auch, das man beim Fass in der Burg einmal am Tag einen 3 Stunden Mantel für Andermant erwerben kann. Das finde ich
    eigentlich sehr gut, wenn man den spielen könnte. (im Moment geht es, aber im laufe des Tages wird es bestimmt wieder unmöglich)

Auch diese neue tägliche Belohnung aus der Draganleiste (Beutel) ist ok. Man kann endlich selber entscheiden wann der 3 Stunden
    Mantel aktiviert wird. Und die kleinen Twinks bekommen sogar Fortschritt und Belohnungen aus dem ersten Balken ohne in die Burg zu
    gehen. :rolleyes:

ChantillyRose and Bloodreyna like this.
  9. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Die Antwort steht genau einem Beitrag unter dem deinen verlinkten.
    Genauer gesagt #40 ist die Antwort auf #39.

Mit freundlichen Grüßen

Red

10. Melkonis

Melkonis Foren-Grünschnabel

Kann ich mich nur anschließen , gummiband ,server instabil ..ständig rausfliegen im ewig lagen ladebildschirm ...unspielbar ,und wollte mir eig dragan set erfarmen ...hmm

ChantillyRose and Bloodreyna like this.
  11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Guten Morgen liebe Gemeinde, das Wort zum Sonntag. Es geht wieder los Mapwechsel von Burg auf Eisenwald und Überraschung es lädt und lädt Kaffee geholt und siehe da Fehlercode 36 welch ein Wunder. Meine Frage da steht wenn das weiterhin auftritt soll man den Support kontaktieren. Soll ich oder soll ich nicht???? Ich glaube ich lass es wechsel lieber das Game und hab spass am spielen. In diesen Sinne schönen Sonntag beim Ladebildschirm ansehen und nicht vergessen im Shop großzügig ein zukaufen weil das ist das einige was funktioniert

12. Gunging

Gunging Routinier

Lass es besser, beim Support wird dir eh keine helfen. Die programmieren doch nur noch in Keilschrift oder Hieroglyphen.
    Das Team ist warscheinlich in Ääägypthen ,zur Weiterbildung in den Pyramiden. Einfach lächerlich was man hier so geboten bekommt.
    Zum Glück fängt bald wieder die Gartensaison an. Lieber mit dem Unkraut herum ärgern als hier.

ChantillyRose likes this.
  13. ChantillyRose

Bei der Edelstein-Schmelzerei stürzt bei mir alles ab, was kleiner ist als ein geschliffener Edelstein.

Mit den ganzen anderen zurzeit einhergehenden Problemen das Game betreffend, macht das Dragan-Event so für mich keinen Sinn mehr,...
    schade drum ---> und wieder was kaputt bekommen. :rolleyes:

Ich frage mich, wann der Betreiber gedenkt zu handeln?

14. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Wäre toll wenn hier mal ein FEEDBACK von den Mods käme,was da wieder los ist,ob der werte Betreiber informiert ist und was und wann der zu tun gedenkt...
    Was sollen WIR für ein Feedback abgeben wenn wir erst gar nicht ins Spiel reinkommen oder,wenn man nach zig Versuchen echt mal das Glück hat reinzukommen,man direkt beim nächsten mapwechsel wieder rausfliegt? Koppschüttel...

jordywinchester likes this.
  15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

die armen Mods im Discord haben es zur Zeit auch nicht einfach. Da wird schon der Chat auf slow gestellt,
    um mit dem aufräumen nachzukommen. :rolleyes: Diese Nachricht wurde Angepinnt:

Ich muss diesen Kanal aufräumen, gibt Stummschaltungen und Verwarnungen. Auch wird es einige von euch stören.

Das Problem mit den instabilen Servern wurde weitergegeben.

Das Problem mit den Bundles wurde auch geklärt (fehlende Beschreibung und in einigen Fällen fehlende/zu spät gekaufte Pakete)

Wir haben auch über die riesige Enttäuschung der Community informiert.

16. frosch1

frosch1 Stammspieler

danke für die info

jordywinchester likes this.
  17. ChantillyRose

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    danke mcdoc für deinen so unschätzbaren Einsatz, aber Fakt ist: es wird immer viel "kommuniziert" (ich kann das Wort nicht leiden), aber es wird nichts gesagt/ausgesagt,... von daher ist das für mich nicht relevant.

So lange, wie der Betreiber nicht endlich mal Rückgrat zeigt (und mal aus dem "unteren Rücken" kommt), ist das alles nur heiße Luft,...

Carpe diem :)

Bloodreyna, jordywinchester and mcdoc like this.
  18. Mirill

Mirill Stammspieler

R.I.P.

19. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

wenn ich schreibe dürfte was ich über das ganz denke wörde ich auf leben zeit eine ban bekommen. und so leute habe noch ihre Arbeiten???

ChantillyRose likes this.
  20. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Komisch-einige können ohne jede Probleme spielen ( laut Aussage einiger "Freunde" ) andere nicht.
    Dieses ist ein echtes Trauer-Spiel.

Bloodreyna and ChantillyRose like this.
Thread Status:
Not open for further replies.