Feedback Feedbackthread zum Dragan Event Februar/März 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 23 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    also der Hotfix hat eine wirkliche Verbesserung gebracht. Bin jetzt seit zirka 2 Stunden in allen
    Event Gebieten und Boss Maps gewesen, ohne einen einzigen Fehler. Auch das Porten in die Maps
    geht wirklich schnell. :)

    So sollte es von Anfang an sein, dann hätte BP sicherlich mehr positives Feedback erhalten. ;)
     
  2. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Da gebe ich dir Recht-schön wäre zu erfahren was genau gemacht wurde.
    Eins ist bei mir leider immer noch vorhanden.
    Es erscheinen keine Mini Maps mehr in Finsterweiden usw.
    Hat jemand eine Idee?
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    @Froggy52
    Ich sag's nicht gern, aber meine Minimap ist vorhanden,... haste deine verschreckt? :D
    Und Taste "M" funzt auch bei dir?... und das LupenSymbol oben am Bildrand?.... wenn das alles nicht geht, weiß ich auch nicht weiter :(

    Zum Hotfix:
    Edelsteine schmelzen beim Schmied geht wieder, aber die Werkbank/-bänke funktionieren immer noch nicht, da stürzt das Game jedes mal gnadenlos ab.
    Somit kann ich keine Edelsteine aufwerten, Mäntel auftrennen und keine Quest-Gegenstände zusammen bauen,... nicht schön. :confused:

    Eine Besserung dafür wäre auch mal super :oops:
     
  4. dumichauch28a

    dumichauch28a Foren-Grünschnabel

    Heute Mittag kam ich ins Spiel und konnte sogar etwas spielen.

    NUN nach der Arbeit, kam ich rein, bin aber rausgeflogen und was soll ich sagen: Der Bildschrim rödelt sich wieder den Wolf. Wenn man rein kommen sollte ins Spiel dann lagt alles und man ist wieder am Gummiband. Danach wieder geflogen.
    Und ja sie haben Fehler 36 gefixt. Denn nun komme ich wieder nicht ins Spiel, aber es kommt keine ANZEIGE mehr mit Fehler 36. Es IST nur noch Fehler 36! TOP!
     
  5. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    klasse auskunft!!! klar und verständlich (selbst für mich) finde ich. und freundlich auch noch. " ALLE DAUMEN HOCH" die ich habe!!! grüße und allzeit gute drps.
     
  6. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Hatte dasselbe Problem Heute Mittag danach sollte ich laut Dso Clienten meinen Temp Dat Löschen habs Gemacht alles Super Lag Frei Code36 gibts nicht mehr lg ;)
     
  7. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Heute ist der erste Tag wo ich das Event anständig spielen konnte. Danke dafür. Ich hatte zwar trotzdem noch einmal "Fehler 42" und - für mich ganz neu - einmal "Fehler 37" als ich in die Finsterweiden-Map wollte. Aber summa summarum läuft das Spiel jetzt tausendmal besser als in den letzten Tagen.
     
  8. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ich hab ja keine Ahnung wer das seine Finger im Spiel hatte aber der jenige schein was zu können.
    GROßES Lob von meiner Seite:)
    Läuft flüssig und die Map wechsel gehen mal sagenhaft schnell im Moment
    Ab jetzt bitte nur noch DER und alle anderen FINGER WEG vom Game :p
     
  9. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Ob der das auch mit den fehlenden Adventskalender Bonus Codes hinbekommt?
     
  10. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Dafür fehlen ihm bestimmt die Berechtigungen.
     
  11. C0RNFL0WER

    C0RNFL0WER Foren-Grünschnabel

    So jetzt geb ich mal meinen Senf zum Ausgangspost ab...
    Mich stört extrem wenn ein Event undurchdacht ist!
    Vor Abschluss des ersten Fortschr.-balken ist man, wie ich auch von anderen Spielern erfahren habe in der Regel mit allen 4 elem. Zonen durch und der dabei gesammelte Fortschritt für Balken 2 hinfällig. Wo ist da der Sinn? Sollen wir uns zu Tode langweilen oder drölfzig mal Dragan umhauen? Warum so ein Quatsch wenn man schon Zonen speziell für jeden Balken hat. Bitte in Zukunft nach dem Eventfortschritt ausrichten. Das erspart zusätzliche Langeweile und Unmut. Danke!
     
  12. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    Als einer derjenigen die das Spiel noch kennen als Kahlys noch der Endboss war... mag auch ich mich mal zu Worte melden...

    Traurig ist, das (was viele auch schon angemerkt haben) ein Event, das seit einigen Jahren schon unverändert regelmäßig wieder kommt, solche Probleme bereitet... die derzeit dort arbeitenden sollten mal überlegen ob das der richtige Job ist...

    Nachdenklich macht mich das anscheinend die Kapazitäten in Sachen Hardware deutlich reduziert wurden... was mich fragen läßt ist das der Abgesang???... wäre schade....

    Fakt ist, das der erste Balken für diejenigen die nicht die Resourcen haben ein ziemlich großes Hindernis darstellt, klar Perlenkisten aufheben oder mit gefarmten Andermant ersten Balken kaufen... geht alles... aber ist das Spielspaß???

    Ansonsten ist das Event für einen Char der so halbwegs gut ausgerüstet ist, gut spielbar (wenn die Server halten) und auch das set ist nicht unmöglich zu erreichen...

    Freuen würde mich wenn es einfach mal weniger von den Ärgernissen bei solchen Events gibt und auch in Sachen Stabilität mehr getan wird... wie hier auch schon öfter erwähnt z.B. eine Warteliste die offen angibt wie lange man warten muß um ins Spiel zu kommen...

    in diesem Sinne ... viel Spaß und laßt euch nicht ärgern...
     
    maju01 gefällt dies.
  13. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    danke, das wir endlich wieder gut porten können und spaß haben
    auch einen erfreulichen anblick beim durchsehen der nachgereichten bonuscodes
    danke
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  14. C0RNFL0WER

    C0RNFL0WER Foren-Grünschnabel

     
  15. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    ICH HASSE DEN GEISTERRAUCH-EFFEKT :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    In der Halle rennt mir Dragan fast jedesmal weg ....

    Wollten "die" dem tragenden Spieler damit was Gutes tun oder die positiven Effekte der Rune abschwächen ????? Hmpf :confused:

    Rune zu verschenken :(
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Das sehe ich ein klein bisschen anders. Es wird ja immer auf die Befindlichkeiten von neuen, bzw nicht
    so starken Spielern hingewiesen und die müssen sich eben erstmal Perlen erfarmen um die 4 Maps
    betreten zu können.
    Außerdem ist es ja ersichtlich, wo der FS für Balken 2 herkommt, also läuft man die 4 Maps einfach erst,
    wenn man den 1. Balken voll hat. Das Event hat sich seit 3 Jahren nicht verändert, also ist daran auch
    nicht unerwartetes.
    Gerade dieses Jahr mit den Serverproblemen war es ja auch die sicherste Art nicht auf andere Maps
    zugehen umd keinen Freiflug zubekommen.
    Die Ekenntnis ist, die 4 Maps betritt man erst, wenn Balken 2 (soll natürlich Balken 1 heißen) voll ist. Selbst im Eventguide von 2020,
    den die Mods an diesen Thread anghängt haben, ist es ersichtlich, Balken für Balken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2024
    steffenfuerst gefällt dies.
  17. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Um den 2 Balken voll zu bekommen muss man doch die 4 Event-Maps vorher betreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2024
  18. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Es ist zwar absolut unwichtig zeigt aber mal wieder wie weit hier gedacht wir.
    In der Login Belohnung 3x Geister Essenzen für Magier ist ja mal wieder nicht über den Tellerrand hinaus gedacht.:rolleyes:
     
    mcdoc gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott


    Guten Morgen,

    das ist bestimmt so gemeint: Die Erkenntnis ist, die 4 Maps betritt man erst, wenn der 2te Balken freigeschaltet ist. ;)
     
    ChantillyRose und maju01 gefällt dies.
  20. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    ist doch überhaupt nicht schlimm, ich habe sie einfach in die Gilden-Truhe gelegt, da kann sich unser Magier bedienen. :eek::rolleyes:;)
    Ups, anderes Spiel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.