Feedback Feedbackthread zum Dragan Event Februar/März 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 23 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Da stellt sich mir die Frage ob ich die Magieressis auch als Nicht Magier nutzen kann ??,wenn zb ein Mage inner Gruppe ist ob ich dann helfen kann die Sauschweren Kisten zu Knacken ??
     
  2. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Nein, kannst du nicht.

    Jede Charakterklasse hat ihre eigene Essenz und Truhe. Diese dropen/erscheinen nur in Gruppenruns und müssen vom jeweils passenden Char geöffnet werden.
    Wenn man alle Truhen haben will, muss man eine 4er Gruppe mit je einem Char machen. Einzig relevanter drop aus den Truhen ist eine Mächtige Perle und die gibt es auf normal genauso wie auf blut. Daher kann wer unbedingt will, Gruppenruns auf normal machen, da sind die Truhen für Niemanden ein Problem.

    Ich persönlich pfeiff drauf und spiele Alles solo.

    Mit großen Änderungen und Verbesserungen rechne ich bei DSO zwar eigentlich nicht mehr, aber vielleicht kann man doch 2 kleine Dinge am Draganevent verbessern.

    1. Die Herstellung der Draganwaffe mittels der 4 Teile auf lvl100 ist doch völlig überflüssig geworden. Diese kann in meinen Augen ersatzlos entfernt werden. Für die vorhandenen Teile den Spielern einfach Gold oder Staub als Entschädigung buchen. Die Administratoren- und Fuchskisten durch etwas nützliches Ersetzen.

    2. Die Wiederholung der Quest "freie Sicht" endlich ORDENTLICH durch 2 Teilen. Anfangs muss man ja 1000/40 Kills machen, danach 600/20. Für die 20 Ritter braucht es 5 runs aber für 600 Knappen 6 runs.
    Warum die Rechenschwäche????? Wieso konnte/kann man da nicht 500/20 machen??
     
    maju01 gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Verschrieben, das sollte Balken 1 heißen. :)
    McDoc hat mich gleich vertanden.
     
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja das mit den Essis ist dann ja Quatsch seitens DSO ,ich zock die die Dungeons meist auf Blutig inner Gruppe sonst würde ich den 2.ten Balken ja nie vollbekommen ,was ich solo zocke ist die Schwefelöde auf Qualvoll weil der Draganbefehl da sauschlecht dropt !!
     
  5. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Also ich hab mir nach den Startproblemen, als das Event flüssig lief für Andermant den 3h Mantel gegönnt. Ich bin dann die Dungeons gnade gelaufen und habe die 50% erhöhten Fortschritt voll genutzt. Immer die 1er Amphoren geöffnet, da wirkt der Mantel auch, falls vorhanden die Zusatzmap von Cadoc gemacht und nach 3h hatte ich die Quests erledigt, die Male für die Große Halle zusammen und den 2. Balken quasi voll. Ich musste dann am nächsten Tag nur noch 2 Runden Finsterweide ohne Mantel machen um den 2. Balken abzuschließen.

    In der Schwefelöde taucht dieser Umstand schon seit jeher auf. Da wird wohl auch nix mehr daran geändert. Ich bekam ihn diesmal schnell, schon beim 2. run. Eine kleine Hilfe sind die "Bodengitter" da kann auch mal so eine "grüne Elite Schlange" rauskommen. Dann hat man 5 Chancen pro run, statt nur der 4 in den Ecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2024
  6. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Alles klar-kein Problem.
     
    maju01 gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Herr des blauen Drachen,

    habt ein wenig Geduld (und behaltet eure Runen) und betrachtet doch die Dinge mit ein klein wenig Abstand,... ich denke, dann sieht die dracanische Welt vllt. schon ein klein wenig besser aus :)

    Allzeit gute Drops :)
     
  8. Iwillned

    Iwillned Nachwuchs-Autor

    Aktuell stehen 3 server zur auswahl von denen keiner funktioniert beim 2. anklicken kommt bei mir client nicht verfügbar
     
    ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Dito wollte mich gerade zum spielen einloggen,es werden keine Server namentlich angezeigt nur 3 verschiedene ohne Kennung komm nicht weiter
     
    ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, bei mir das gleiche:mad:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Dito,....

    offensichtlich wird der Abstand zur dracanischen Welt doch etwas größer, als bisher von mir angenommen :rolleyes:
     
    jordywinchester und laroche61 gefällt dies.
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hab so das ungute Gefühl aufgrund der Tageszeit das wird nix mehr, mach ich mir mal ne Halbe auf und dann schau ma mal. Wahrscheinlich muss ich Konkurrenz zocken zur Entspannung:rolleyes:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Eigentlich wäre es ja richtig langweilig wenn es einfach ohne Probleme laufen würde
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Es geht wieder
     
    ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  15. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, es funzt wieder....
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Meinem Twink fehlt noch das Pet "Draganpuppe" OHNE Pet-Effekt ....nicht zu verwechseln mit der Puppe MIT Pet-Effekt ----

    Weiss jemand in welcher Map es droppen kann? Große Halle? Dragans Refugium ? ... ?

    Danke für Rückmeldungen!
     
  17. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Meines Wissens NUR in der Großen Halle und auch nur von Dragan als drop, nicht aus der Kiste.
    Ich habe heute sogar so ein Ding bekommen, beim täglichen Kill für den "freie Sicht" Quest.
    Geht bei mir aber eh direkt in den Verkauf, selbst twinks haben das schon.......
     
    BlueDrako gefällt dies.
  18. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Tja ... hoffe wir haben uns nicht missverstanden ....

    War jetzt "ein paar" Mal in der Halle und habe zwei Puppen abgestaubt, aber leider jeweils die MIT Pet-Effekt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2024
  19. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Nein, wir verstehen uns schon. Das ist nur mal wieder der "dso Glücksfaktor". Beim Einen dropts und beim Anderen nicht.....
     
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12 zum Grusse :)

    3von fünf Runs auf der Kleinevent- Map gelandet, zu wenig bei 380 Fluchperlen auf Gnade. Mini abgebrochen, wer soll das den Gruselige Grab Totenschädel erspielen können?

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.