Feedback Feedbackthread zum Dragan Event Februar/März 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 23 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Du musst dir eine Gruppe suchen!!!!!!!!
    Sobald man die Mystras map gefunden hat, bleibt einer als Türstopper im Dungeon und hält so die map offen.
    Die übrige Gruppe farmt Mystras ab und kommt dann zurück, wechselt den Türstopper durch und so kommt jeder mal dran.

Ist nicht schön, gibt aber flott Fortschritt und so wird es seit Jahren gemacht.
    Fahles Grab gibt zuwenig FS, Wilder Wald geht so, Mystras bringt mit Abstand am meisten.

2. Melkonis

Melkonis Foren-Grünschnabel

Echt schade das das dragan event echt nur noch mist ist , war mal ein echt gutes event .. aber fängt mit fortschritt an ...mir ist meine zeit zu schade ,eine und die gleiche map 200 mal zu laufen ,für ein set was nur geht so ist .. da spiele ich lieber was anderes ... dann die beschreibung zum mini event .. find das event nicht mal .. aber daher das es auch viele tage geht wird es auch nur fortschritt geben das man 3 runs macht und keine lust mehr auf das event hat .. kein wunder das alle spieler abhauen ..bockt ja auch nicht mehr ( events ) müssten alle events dringend überarbeitet werden , 10 runs oder 20 runs um event abzuschießen ok aber 3 events hinzuklatschen wo man pro 200 runs braucht .. ne besseres zu tun !

Froggy52 und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Für Zwerg geb ich dir recht, Waldi und Magier kann ich nicht beurteilen, für DK allerdings finde ich es top.
    Das dann doch bissken wenig...lol

jochi386 gefällt dies.
  4. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Auch aus meiner Sicht ist das Dragan Set für den Drachenkrieger das beste.

5. maju01

maju01 Foren-Graf

Es ist immer noch ein echt gutes Event (auch wenns für mich nichts neues gibt) und ja in Events muss
    mann FS machen.
    Axtkampf hat es ja super beschrieben, wie man das Event am einfachsten läuft und ja so
    laufen wir das seit Jahren. Auf Blood bekommt man in Mytras zwischen 2k und 2,5k FS (manchmal auch mehr),
    also ist das Mini auch kein Hexenwerk und ist in paar Stunden durch.
    Verstehe ich nicht. Also für den Dampfi Top, trage es seit 2 Jahren und nicht mal
    OldGlory kann mich dazu bewegen es zu teilen.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2024
    OriginalRedDSO und Thurok73 gefällt dies.
  6. drli

drli Forenanwärter

Hi,

verdammt, wo bekomme ich die 200 Umhänge des schwarzen Ritters her?
    Ich dachte, im fahlen Grab, aber da gabs keine.

7. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Im Gefechtsplatz. Entweder 100 Runden blut oder 200 Runden gnade. Nicht Sterben, versteht sich.

8. drli

drli Forenanwärter

Hi,

danke. Werden aber nicht angezeigt. Beim Sterben gibts tatsächlich nichts.Oder gibt es nur die Zier nicht?

9. Faem

Faem Junior Experte

hallo
    beim sterben gibst nix!
    nach wiederbeleben hast du leerer Platz

10. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ich hab jetzt 25k Fluchperlen verballert und kein Mystras in Sicht...2x wilder Wald und paar mal fahles Grab,lohnt beides nicht.
    Keine Lust mehr jetzt... :(

11. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Ja. Tag 1 war ziemlich frustrierend. :(
    11 Runs = 8 Nieten - 2x Mystras - 1x Wilder Wald

xxxRuns Gesamt Gnade10xxxRuns Gesamt Blood1
    xxxMystrasWaldGrabOhne PortalxxxMystrasWaldGrabOhne Portal
    219008500812800000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    0000000000
    219008500812800000

Aber 16 verbleibende Tage mal 5550 Fortschritt dürfte trotzdem knapp ;) reichen um das Nebenevent abzuschließen.
    Morgen lauf ich trotz höherer Perlenkosten nur auf Blood. Wenn dann mal ein Portal erscheint lohnt es sich wenigstens. :cool:

12. Melkonis

Melkonis Foren-Grünschnabel

Also kein hexenwerk ? naja mag sein .. aber die beschreibung ist schon geil dragan set und für wahre helden :D eher für leute die kein leben haben und 24/7 vorn pc hängt ... denn früh um 5 aufstehen kind kita .. dann sauber machen kind abholen essen machen kind spielen abends wieder etwas sauber machen und dann vor dso setzen und portal suchen oder 1000runs für 3 pixel machen ... also ne das echt für leute ohne leben und hobbys ..kein angriff an irgendwenn nur tatsache !

Meistermagus gefällt dies.
  13. maju01

maju01 Foren-Graf

Alles gut sehe ich auch nicht so . ;)
    Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Ich habe eine 40h Woche und baue momentan ein Wohnung für meinen
    Sohn komplett aus (also alle Wände erstmal glatt spachteln, Decke abhängen, Elektrik neu, Bad neu, Fußbodenheizung neu).
    Wenn ich also abends dazu komme, spiele ich eine, maximal 2 h weil ich dabei schon fast einschlaf.
    Ja Freitag und Samstagsbends ist es mehr Spielzeit, wenn nicht gerade Fußball läuft. ;)
    Axtkampf hat es super beschrieben, 5 Leute suchen einzeln (ich in ausgrabung, kurze Map) nach dem Ritter
    Cardoc in einer der 4 Maps, wer ihn gefunden hat schaut welches Portal sich öffnet. Dann alle anderen,wenn
    nicht schon geschehen in Gruppe einladen und ganz wichtig, nur Cardoc und die umgebenden Ritter killen.
    Einer wartet auf Map, 4 laufen die Zusatz map, Mytras gibt rund 2,5k der Wald rund 2k FS, Fahles grab kannst
    vergessen. Anschließemd kommen die 4 wieder auf die Map und ein andere bewacht den Zugang.
    Je nach Glück und Map reden wir hier von 15-25 Runden auf der Sondermap für das Minievent.
    Wichtig ist eben Gruppe, damit die Tür offenbleibt und dann hat es Null mit 24/7 zutun.
    Selbst wenn die Gruppe aus Zeitgründen nur einmal am Tag das zusatzpotal erwischt, ist das Event
    in 20 Tagen locker durch und Dragans Seele, worum es ja im Mini eigentlich geht ist 2x im Rucksack.

PS: falls Du noch fragen hast oder Hilfe brauchst, sag Bescheid, dann helfe ich gerne mal

steffenfuerst, karin12 und Thurok73 gefällt dies.
  14. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin, den 12en zum Grusse :)

Allen ernstens wollt ihr mich, einen Nachtschichtarbeiter, der auch Sonntags und Feiertags arbeiten muss, dazu bewegen, in einer Grüppe zu spielen, wo das Tor offen gehalten wird? Was hat das dann mit Spielen und Event noch zu tun?

Versteht mich nicht falsch, aber da liegt der Sargnarbel begraben. Ich soll also etwas tun, was eigentlich verboten ist? Nee, danke, dann gibts nen Shitstorm von mir, das ist mir wichtiger. Ich spiel derzeit fast alles solo, und wenn das Event wegen fehlender Drops, zu hohen (massiv hohen) Eingangskosten einher geht, dann werde ich das auch so äußern!!! Geht garnicht, das der Cardoc nur manchmal erscheint, 380 Fluchperlen auf Gnade sind schon viel zu viel.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

****** auf Doppelpost!!! Wenn das Mini Event nicht überarbeitet wird, und man nicht jedes Mal, die Event Mini Map betreten darf, gibts nen Shitstorm, ihr wollt es ja auch so. Ich will mir das Dragan Set ehrlich erspielen, also sorgt auch dafür!!!

Hochachtungvoll Lady Schattenherz

16. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Sorry Lorindel,glaubst Du ernsthaft das Spiel wird geändert weil Du im Schichtdienst tätig bist?

Meistermagus und Gunging gefällt dies.
  17. Gunging

Gunging Routinier

Halte ich auch für äußerst unwarscheinlich;)

Meistermagus gefällt dies.
  18. maju01

maju01 Foren-Graf

Bewegen wollen wir Dich zu gar nichts. Wie und wieviel jeder spielt ist seine Sache. Und ja BP möchte Gruppenspielen
    Pushen, das ist ja kein Geheimnis, auch ich lauf 95% meiner Zeit Solo. Alles geht, nichts muss.
    Ich bin auch überzeugt das dieses Event seit Jahren in Deiner
    Gilde so gelaufen wird (sollte ich damit falsch liegen, bitte keine Diskussion eröffnen, dann sorry).
    Es gibt für ziemlich jedes Event ein paar Tricks und Kniffe um es erträglicher/schneller zumachen.
    Man muss es nicht tun, sollte aber dann nicht bei jedem Event das seit 3 Jahren unverändert auf die Server
    kommt einen "Shitstorm" auslösen.
    Nö.
    Da es dafür kein mir bekanntes Verbot gibt, wie gesagt Gruppenspielen ist erwünscht,
    haben alle die das Event jetzt 1x, 2x oder 3x fertig gespielt haben und auch Zutaten für 3 Sets haben,
    alles richtig gemacht und nichts verbotenes getan.
    In diesem Sinne, viel Erfolg.:)

19. Gunging

Gunging Routinier

Danke maju01 , besser hätte man es nicht formuliern können;)

karin12 und maju01 gefällt dies.
  20. maju01

maju01 Foren-Graf

gerne Jürgen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.