Feedback Feedbackthread zum Event 'Abstieg in die Ruinen der Ahnen' ab August 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elke001

Elke001 Foren-Grünschnabel

Ist eine Quest von Vater Fidelis.

2. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Geh mal in die Arena und dann genau hinschauen, was an Loot herumliegt. Man bekommt ja einen Zugang, wenn man die 500 Teile zusammen gesammelt hat.

3. Elke001

Sorry, verstehe ich gerade nicht. In welche Arena?

4. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Wenn du die Quest mit den 500 abgegeben hast, bekommst du einen Zugang, den kannst du mit Rechtsklick aktivieren und eine Arena betreten, der Boss ist gut zu besiegen.

5. Elke001

Danke für die Hilfe. Es hat geklappt.

Hacketäuer gefällt dies.
  6. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo zusammen,

sagt mal gibt es irgendeinen kostensparenden Weg dieses Event auch 4x im Jahr zu bewältigen ???

Denn 1 Zugang kostet ja 1000 Andermant bzw. 10 für 1000 Draken.
    Bei 800 Eventfortschritt wären das ja schlappe 800.000 Andermant oder 80.000 Draken.

Sorry, aber ich verstehe nicht wie man das Event pro Quartal schaffen soll zu beenden.
    Habt ihr eine Lösung für mich, ohne zu sagen, einfach links liegen lassen ?

7. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Wenn du zB Vollmond/Neumond/Wüsten Event machst haste in 3 Monaten schon mal 36.000 Draken zusammen. Dann noch die anderen Events dazu machen (keine Ahnung wieviel Draken das macht) aber ich denke mal auf 40K solltest du kommen. Das spert dir schon mal viel Andermant. Wenn du dann nur 1x das Wappen baust und bis zum letzten Event die Münzen sparst könntest dur dir das letzte Wappen für die Münzen holen(das sollte dann 5 Sockel haben) so zumindest meine Theorie.
    Lasse mich aber gerne eines besseren beleeeeren;)

maju01 gefällt dies.
  8. drli

drli Forenanwärter

DSO hat nicht einmal die Kapazität, laufend alle Bugs zu beseitigen. Demzufolge fehlt natürlich auch die Kapazität, das Spiel in alle Sprachen der Welt zu übersetzen. Es sollte darüber hinaus kein Problem darstellen, mit einem der vielfältigen Übersetzungsprogramme sich seine eigene Übersetzung zu machen .

Als glücklicher Besitzer und Nutzer des Drachen-Wappens:
    Warum, um alles in der Welt, sollte ich dieses quälende Event nochmal spielen?
    Gibt es überhaupt noch jemand unter euch, der sich etwas wirklich Neues einfallen lässt?