Feedback Feedbackthread zum Event 'Abstieg in die Ruinen der Ahnen' ab August 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Boardveteran

Ich schrieb :
    Ich schrieb man kann, selbst hat nur der Hauptchar noch den 24k aus dem 3. Balken geholt,
    der Rest hat sich mit dem 2. Balken begnügt. Aber auch das sind gesamt 320k Andermant.

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Also, manche lügen sich in die eigene Tasche,
    Soviel Ander ist beim schmuggler nicht mehr zu holen, weil ist euch nicht aufgefallen, das es die tägl. Eintrittskarten beim neuen login auch nicht mehr gibt. Es wird an allen Ecken gespart, gegeizt, Steine dropps runter geschraubt...

Und wenn ich auch genug Ander auf dem Konto habe, aber vom Prinzip hier voll abgezogen werde, dann lass ich den Schmarrn eben, immer der gleiche Rotz... 4x juwel der Macht, 3x Juwel der Tapferkeit.... in 4 Jahren noch kein Zutatenjuwele, aus der leuchthöhle... und das mit allen Chars...zig tausende Tools verbraten...
    Da Schlag ich vor, haut dieses Event in die Tonne!
    Und macht die Leuchthöhle auch gleich dicht, weil leuchten tut da seit Jahren nix, da is zappen duster...
    Habe fertig!

Gunging, Froggy52 und Mirill gefällt dies.
  3. Mirill

Mirill Forenanwärter

Ja, den Eingang zu der Höhle sollte man in der Tat sprengen. Ein Juwel der Zutatenjagd habe ich aus irgend einer Belohnungskiste bekommen und eines bei dem Wahnsinn mit dem Weihnachtsbaum. Dort habe ich mir die Finger wund geklickt und habe heute für viele Jahre Prem, 3x den überragenden Schneemann bekommen, ganz viele infernale Frags, mächtige Elementare Essenzen bis zum Abwinken und bin stolze Besitzerin von 5, in Worten fünf Juwelen des Edelsteinreichtums. Die ganzen Jahre zu vor kein Einziges aus einer Juwelenkiste, nichts aber auch rein gar nichts. Ich war schon am Verzweifeln und dann das. Das Maß mit dem BP an die Sachen geht ist schon manchmal merkwürdig. Das gleiche mit dem Geburtstags Event. Dort gab es so viel Staub, den sammelt man sonst in vielen Jahren nicht.

Cailleana gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Boardveteran

Meine Zahlen kannst Du mir ruhig glauben und ich kenne genug Spieler, die ähnlich und mehr Andermant beim Schmuggler machen.

Und ja beim großen160k Schmuggler gibt es den täglichen Eingang nicht, dafür gibts ja bei einem Andermant, den 375er Eingang.
    Beim 24k und 114k gibts den Eingang MnM nach noch, aber der bringt nur 275, mach also das Kraut auch nicht fett.
    Also darauf kann man es nicht schieben. ;)
    Ja kann ich beides bestätigen, tausende Hacken in die Leuchthöhle geschleppt und nie was passiert, man freut
    sich ja schon wenn der Boss dort erscheint. Ja und Edelsteinjuwele gibt es ,sobald man das erste hat, wie Sand am Meer.
    Da tummeln sich inzwischen 8 Stk im Rucksack.
    Auch die Kette der Thabomap schien es nur in der 1.Woche gegeben zuhaben. Die unzähligen
    Run dort und auch die Kette hab ich noch nie gesehen.

5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ich zitiere mich mal selber.

Scheinbar ist das mit den 100 Teilen nicht mehr Up To Date.
    Jedenfalls ist in diesen Video nichts mehr davon zu sehen. :confused:

6. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Versteht jemand das Geschwurbel von CM Bella ?

Ist die Questreihe um Pater Fidelis noch nicht fertig und man wartet am besten?

Oder meinen die allen Ernstes, so wie auch bisher die meisten auf Discord vermuten, dass man je 100 Teile sammeln muss ?

Dann löse ich das am besten mit einer dialektischen Synthese und warte und warte und warte gaaaanz lange und verzichte auf den Juwelenslot :p

Lorindel gefällt dies.
  7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Hab die Quest angenommen, aber bei Vater Fidelis wird sie nicht korrekt angezeigt, man muss tatsächlich 100 von den sinnlosen Dingern sammeln. Das kostet, wegen der Zugänge massiv Andermant, und man kann es nicht anders sagen, das ist dann tatsächlich *******.

Hochachtungsvoll Schattenherz

8. Nupsitra

Nupsitra Foren-Grünschnabel

Hier kann man seine Meinung zu diesem Event äußern, wenn auch nur auf Englisch , aber dafür hat man ja zB deepl.
    Jedenfalls versuchen sie den Schein zu wahren, dass unsere Meinung wichtig ist.
    Und es besteht ja auch die Möglichkeit, dass es etwas bewirkt (Dieser Link ist eine Umfrage und wurde im DSO-Discord ausgegeben)
    https://forms.office.com/e/s0s46062x1