Feedback Feedbackthread zum Event 'Abstieg in die Ruinen der Ahnen' ab August 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Warum schreibste es nicht auch noch bei allen anderen Themen:rolleyes:

2. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

In den Ahnenruinen dropen mir seltsame Dinge, z.B. 3-Loch-Knochenflöte, gelochter Drachenknochen oder gelochte Drachenschuppe. Ist es ratsam diese aufzuheben, weil sie später noch für irgendetwas nützlich sind, oder soll man die gleich verbrauchen?

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

wenn Andermant rauskommt, ist es vielleicht für das nächste Smuggler Event interessant. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2024
    jochi386 gefällt dies.
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Sind solche Items nicht meist Event gebunden??

Zum Event, erstes Fazit:

Hab mal das Event an getestet. Blockmage und 1 Hand.

Erspielte Zugänge zu den Maps vom letzten Event waren noch offen, bzw, vorhanden, sehr gut. Mal ein Pluspunkt.

Stufe 6: Was soll der Müll? Da rennt man vor, und kann nicht kämpfen ab bestimmten Teilen der Map, das Portal anklicken wird sehr sehr schwer, wenn da 10-20 Gegner rumlungern, um Skills wirken zu dürfen, wie machen das da DK im Nahkampf? Geisteskrank im Kopf BP???

Stufe 7-10 geht, kann man durchlaufen, Minibosse kein Thema.

WTF ist Stufe 10, jetzt seid ihr bei BP komplett geisteskrank!!!! Klar, 3 Laser beim Boss, Schild geht kaum runter selbst mit roter Essenz, zudem kam zu Anfang "immun" und man konnte keinen Schaden austeilen.

Zudem die massiven Kosten, um eine Map bzw so nen Drecks Herausforderungspass zu bekommen. Andermacht par excellence, ausbeuten was geht. Wie krank seid ihr bei BP? Viel zu hohe Kosten, im Fortschritt passiert nichts, Loot mies bis miserabel. Bitte abschalten und neu auflegen, so nicht spielbar, 870euro für den kompletten Fortschritt? Hat man euch ins Gehirn geschissen??

Dachte erst, Geisterevent und die Herbstrunen sind das schlechteste Event nebst BGH, aber dieses topt ja alles.

Krank, einfach nur Krank BP!!!

Zu Red Pass, Golden Pass (?) Kaufbar, aber wozu, next Season, wann soll das sein? Verarscht uns nicht, nehmt den Müll vom Server. Punkt.

Fazit demnach:

6- definitiv, nicht Kundenfreundlich, *******, das Spiel ist Pay to Win...lasst es sein, so fahrt ihr dieses gute Game an die Wand!!!!

Verpasst mir nee Sperre Mods, das ist das einzige was ihr könnt und macht, mir egal, aber das Feedback bleibt. Krank, einfach nur Krank das Event!!!!

Hochachtungsvoll Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2024
    drli, -donjuergen-, .Donat12. und 2 anderen gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

diese Items sind ja zum öffnen gedacht, ob sie nach dem Event noch zu öffnen sind weiß ich auch nicht.

Da das Event aber ca. 2,5 Monate läuft, kann man ja zumindest den "Perforierten Drachenzahn" für die nächsten
    beiden Smuggler Events sammeln. Die anderen Teile kann man eigentlich direkt öffnen.

6. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Hat schon jemand so eine Dragon Crystal Box gedroppt? Bei mir bisher nix in 10 Runs Stufe 6 oder höher. Mich würde die Droprate interessieren.

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

da es die auch im Echtgeld-Shop geben soll, wird die Droprate eher sehr gering sein.

Ich kann da aber noch nicht viel zu sagen, denn ich laufe erst wenn nächste Woche die
    Fortschrittsbalken angepasst wurden. ;)

Cailleana1, Thorgal12 und steffenfuerst gefällt dies.
  8. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Oh shit, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass das negative Folgen hat für Leute die schon ein paar Pünktchen im Event-Balken haben :rolleyes:

9. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

gut zitiert,weiterhin viel erfolg^^

10. Eingar

Eingar Laufenlerner

Huhu, sollte der Fortschritt nicht erhöht wurden sein, bekomme immer noch 10 Fortschritt in der 10 Ruine. Wie sieht es mit den Drachen Essenzen aus, wo bekommt man diese her? Grüße

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

scheinbar hat man sich für einen Bonuscode mit 300 Fortschritt entschieden, und nicht für die erhöhung
    des Fortschritts pro Run.

Bonuscode: PROGRESSBAR

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2024
    Thorgal12 und Cailleana1 gefällt dies.
  12. mick1956

mick1956 Foren-Grünschnabel

Ab welchem Level kann man dieses Event spielen,ist das erst ab Level 100? Ich bin Level 60 und im Eventreiter hängt da wo der Fortschrittbalken sein sollte nur ein rotes Banner herunter.

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

je nach deinen Level (ab Level 30) kannst du ein Teil der 10 Ebenen laufen.
    Um den Fortschrittsbalken freizuschalten, musst du allerdings Level 100 sein.

Cailleana1 und mick1956 gefällt dies.
  14. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Überraschung (für mich): Heute habe ich einen "Trägheitsstein des Drachenschlüpflings" gedroppt. Ich dachte die soll es nicht mehr geben, nur noch die "Dragon Crystal Boxes". Letztere habe ich immer noch nicht zu Gesicht bekommen.

15. mick1956

mick1956 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort! :)
    Aber warum Bigpoint die kleineren Level ausschliesst verstehe ich nicht?! Ohne Fortschrittbalken macht es ja keinen Sinn die Eventmap zu spielen. Enttäuschend! :(

Cailleana1 gefällt dies.
  16. Cailleana1

Cailleana1 Nachwuchs-Autor

Khalys lässt auf jeden Fall keine Wappenteile fallen. Sind ja noch 72 Tage :).

17. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Trotz heutigen "update" droppen die ausgewiesenen Bosse immer noch keine Drachenwappenteile.

Cailleana1 gefällt dies.
  18. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Man kann ja auch nicht wirklich von "denen" verlangen/erwarten das es beim ersten Versuch klappt

ChantillyRose gefällt dies.
  19. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Es war nicht ihr erster Versuch - also zählen üben wir auch mal noch ...

Muss dir trotzdem recht geben, es droppt noch immer nix - Versuche über 20 und die Läufe kann man sich derzeit noch weiterhin schenken ...

ChantillyRose gefällt dies.
  20. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Auf Discord berichten "tapfere Spieler", dass sie zB bei Siggi oder Khalys nach je ca. 100 Runs einen Drop hatten.

Da fällt mir doch nichts mehr ein .... oder doch, wie heisst es doch so schön in den Asterixheften: "Die sp....., die ........" :p

jordywinchester, mcdoc, maju01 und 3 anderen gefällt dies.