Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer' 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Event 'Aufstand der Raketenbauer'.

Den Guide zum Event (Stand 01/2022) findet Ihr hier.

Allgemeine Hinweise:
    Ein Feedbackthread dient dazu:
    • Seine individuelle Meinung zum jeweiligen Release oder Event abzugeben und diese möglichst auch an Hand von Beispielen/Einzelpunkten zu erklären
    • Fehlermeldungen abzugeben
    • Konkrete Fragen zu stellen die sich nicht bereits aus den in Beitrag 1 eines jeden Feedbackthreads verlinkten Patchnotes, FAQ etc. erklären
    • Konkrete Antworten auf diese Fragen zu geben
    • Rückmeldungen über die erfolgreiche Behebung vorab gemeldeter Fehler abzugeben bzw. falls eine Behebung in den Patchnotes mitgeteilt wurde, der Fehler aber nicht oder nicht im vollem Umfang behoben wurde uns darauf hinzuweisen.

Ein Feedbackthread dient nicht dazu:
    • Über von der eigenen abweichende Meinungen zu diskutieren, denn hier sind die individuellen Meinungen aller Spieler gefragt und somit nicht in Frage zu stellen
    • Komplett themenfremde Beiträge oder Diskussionen einzubringen
    • Überhaupt zu 'Spammen'
    • Zig Mal unter einem oder mehreren Accounts 08/15-Betreiber-Bashing ohne tatsächlichen Inhalt abzugeben. Spätestens ab dem zweiten Beitrag des jeweiligen Users ist das nichts anderes als Spam
    • Beleidigungen/Unterstellungen gegenüber Mitspielern, Betreiber etc. oder andere Forenregelverstöße zu posten
    Aus diesem Bereich wurden und werden Beiträge ohne besonderen Kommentar entfernt und wenn es besonders unangemessen ist, auch bepunktet.

Euer Drakensang Online Team

2. Gunging

Gunging Routinier

Und wieder die gleiche ungerechte Müll wie beim letzten mal. 24 Mixturen Eintritt egal auf welchem Mode aber natürlich unterschiedlich viel Fortschritt. Was soll das:mad: ?

Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

es Bleid alls so wie es ist ob du hier bist oder nicht hahah

4. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Reisestein Kingshill außer Betrieb?
    Wechsel in andere Area führt zu schwarzer Bildschirm.

Gibt es noch irgendein Event, bei dem nicht das ganze Spiel lahmgelegt wird?

5. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Es Laggt alle 60-120sek Massiv ;( dann ist wieder für 2min ruhe dann geht der ganze Spaß Erneut Los wieder ein Event das Mit Laggs ist... Keine Zw usw Kaum Spielbar Bitte Behebt es Recht Schnell Lg ;)

6. Kurmanci1993

Lösung= Ccleaner Benutzen Registry Fehler Beheben Temporäre Datein Löschen Mein laptop ist so gut wie Neu 2 Monate Alt aber bei mir hat es was gebracht jede Menge Müll gefunden Und Spiele Seit knappe 30min Dso Lag Frei Lg ;)

7. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Stimmt wohl wer viel im I-Net surft müllt sich ratzfatz zu und das mag DSO überhaupt nicht ,das Cc Prog ist wirklich gut und kostenlos !!

8. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Hatte ich gerade davor gemacht. Hab dann nochmal temp gelöscht und einen Neustart gemacht.
    Scheint ein Problem beim laden der temp-files gewesen zu sein.

9. Kurmanci1993

Ich hoffe du hast jetzt die Lags weg lg;)
    Ja das Problem Liegt auch an Cookies Die Überall Trotz Web Block + inkognito-modus Beides Aktiv sind Jede Menge Verlangen Mann muss alles Akzeptieren und das Leppert sich dann in 2 Monaten Doch recht Schnell Hoch lg ;

10. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hab mir beim Weihnachtsevent die Raketenbauerkiste geholt. Jetzt stelle ich fest das die Laufzeit erheblich vom Raketenbauerevent abweicht. Eventlaufzeit noch 11Tage 15 Std. und Anzeige Mantel 8 Tage 20 Std. Anzeigefehler oder hat noch jemand das Problem

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2024
    frosch1 gefällt dies.
  11. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ist bei mir genauso.

frosch1 gefällt dies.
  12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Der Mantel aus dem Weinachts-Event für das Raketen-Event hat leider nur eine Laufzeit von 12 Tagen. :(

Das Raketen-Event hat aber eine Laufzeit von 14,5 Tagen. :confused::rolleyes:;)

Gunging und frosch1 gefällt dies.
  13. frosch1

frosch1 Stammspieler

Hallo, bei mir genau das gleiche "Problem". Gruß an alle!

14. Zwergentrupp

Zwergentrupp Foren-Grünschnabel

Ich habe festgestellt das die Inventarerweiterung die es im ersten Balken als Fortschritt geben soll, überhaupt nicht dropt.
    Den meisten wird das nicht auffallen, aber mein Mini hätte es gebraucht und nicht bekommen.
    Wieder mal ein Event mit BUG....

15. franzkall

franzkall Junior Experte

Ich hab das Problem, ich kann den Jullow nicht ansprechen. Habe alle 4 Maschinen gekillt, hab Feuerwerk geholt, hab versucht Jullow anzusprechen, nix. Habe die 4 Kisten geöffnet dann nochmals versucht mit Jullow war nichts.
    Quest rausgetan, neu angenommem, rein, 4 Masch gekillt und mit Jullow wieder das gleiche.
    Hat den Fehler noch wer ?

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

versuche mal erst die 4 Kisten zu öffnen, dann den Haufen in der Mitte anklicken und danach etwas vom Rand weglaufen.
    Dann ganz dicht an den Rand bei Jullow gehen und ihn anklicken.

Hoffe es hilft bei dir.

Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  17. franzkall

franzkall Junior Experte

Habe eben die Quest nochmals neu angenommen, alle 4 Masch. gekillt, den Haufen angeklickt, dann Jullow und es ging.
    4 Kisten geöffnet, zurück nach Kingshill und die Quest abgegeben.
    Weiß der Kuckuck was da im Spiel für ein Fehler war.

mcdoc gefällt dies.
  18. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Nein, dass ist kein Bug, die Erweiterung aktiviert sich sofort in deinem Inventar, sobald du die Belohnung erreicht hast ;)

maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  19. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Hallo,

versuche mal erst die 4 Kisten zu öffnen, dann den Haufen in der Mitte anklicken und danach etwas vom Rand weglaufen.
    Dann ganz dicht an den Rand bei Jullow gehen und ihn anklicken.

Die Lösung, deinen Fehler hat dir doch mcdoc genannt!

maju01 gefällt dies.
  20. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Das ist schon so seit es dieses Event gibt, dass der Jullov rumzickt, wenn man den ansprechen will...
    Das dürfte gerne mal behoben werden!

jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.