Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer' 2025

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von mcdoc gestartet, 2 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cailleana1

Cailleana1 Nachwuchs-Autor

Haben die nun das Öl auch zurückgeschraubt ?????????????? Wollen die das Juwel der Rage dann frech um 50 Euro anbieten ?

Nicht mal 30 auf tödlich . Bekam ich ja auf schmerzhaft mehr. Und sogar die Raketenbauer verlieren Zuckerrüben. Das Event ist so nicht zu schaffen.

2. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Klare Antwort: NEIN!
    Das war schon immer so,dass die Droprate vom Öl stark schwankt...
    Dabei ist es völlig egal auf welchem mode man die maps macht. In der ewigen Wacht hat man z.B. wesentlich mehr Gegner als im Tal der Stacheln,trotzdem kann es vorkommen dass man in ersterem Dungeon weniger Öl kriegt als in Zweiterem...es gibt leider keine garantierte Droprate bei dem Zeug...
    Was ich richtig mies finde ist dass der zu erzielende FS verdoppelt wurde,man also doppelt so viele runs benötigt wie vorher (wenn man jetzt mal den erhöhten FS der Tagesquest ausser acht lässt,dadurch ist es dann nicht mehr ganz doppelt so viel),die miese Öl-Droprate (über die sich eigentlich hier im Forum schon immer aufgeregt wurde) aber beibehalten wurde,wodurch man noch viel mehr Zeit in`s Öl farmen investieren muss als ohnehin schon in den vergangenen Jahren...! :mad:

maju01 und Cailleana1 gefällt dies.
  3. Hacketäuer

Hacketäuer Fortgeschrittener

Ich spiele die Raketenbauer nur wegen der Zier und Juwel der Rage. Ich hoffe nur, der extreme Zeitaufwand ist es auch wert. Hörte zwar von einem Trick für doppelten Fortschritt, nur kommt es überhaupt nicht infrage. Selbst wenn ich dadurch mehr Zeit hätte, vielleicht auch meinen Waldläufer zu spielen.

Bei Discord meinte mal jemand, es ist ein allseits bekanntes Dilemma, wenn man auf solche Tricks verzichtet und Bigpoint wenig gegen diese Leute unternimmt.

Cailleana1 gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ist es! Wenn ich beides oder eins von beiden noch nicht hätte würde ich es mir auf jeden Fall erspielen wollen!
    Hab ich noch nie was von gehört,wäre mir neu...
    Ist tatsächlich so,ich persönlich würde trotzdem keine bugs ausnutzen...

Cailleana1 gefällt dies.
  5. Cailleana1

Mein Hauptproblem ist das ich noch immer sowas von STINKSAUER bin. Ich laufe auf gnadenlos und jedes mal sehe ich die verd.... 2 Türme an die Feuerbälle wie blöd schießen ........ ach ihr wart angeblich voriges Jahr noch nicht da....... und ich explodiere jedes mal aufs Neue vor Wut

Nun gehe ich zurück auf Infernal :).

Verdoppeln, schwerer machen...........sie hintergehen uns. Ich wünschte ich hätte voriges Jahr das Event gemacht. Nicht nur wegen den Lebkuchen. Kam zuviel zusammen.

Sie können nun auch nichts mehr Richtig machen. Das wird dauern bis meine Wut weg ist. Ich komme mir extrem hintergangen vor. Und bei Discord würde ich ihnen gerne die Nummer von der Polizei geben. Die haben Erfahrung damit. Aber sicher nicht meine so wie die uns behandeln.

Danke für den Tip. Ich versuche es dann in der ewigen Wacht. Mal suchen wo die ist :).

6. Cailleana1

7. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

ich halte es dann eher nach dem Motto:
    "Manche Dinge im Leben muss man machen, manche Dinge muss man nicht machen"...

und dieses Ivänt :rolleyes: gehört für mich definitiv zu den Dingen, die ich nicht machen muss. ;)

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß dabei. :)

loskrappa, mcdoc und Cailleana1 gefällt dies.
  8. Cailleana1

Viel Spaß beim Nicht machen. :)

ChantillyRose gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Nix für Ungut,aber das sagste bei jedem Event...lol...;)

10. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Schon mal was mitbekommen es gibt drei Möglichkeiten inzwischen erstens 24/7 zocken ( bin kein Profi hab noch was anderes zu tun)
    zweitens du machst deinen Geldbeutel auf und kaufst und Kaufst.... damit du was erreichst, oder du denkst dir na ja is ja nur ein Game weil die Gier der Betreiber wird niemals reduziert werden

11. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Mal in eigener Sache,ich weiss dass das hier eigentlich nicht hingehört...
    Ich hab dich ingame mit Zwergi und DK gefühlte 45x angeschrieben,aber keine Antwort bekommen...o_O
    Ich kann dir keine Gildeneinladung schicken weil du noch in einer Gilde bist...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2025
    jordywinchester gefällt dies.
  12. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Ich habe es leider nicht gesehen, bzw. auch keine Nachricht empfangen, komischerweise, stehst du auch nicht mehr in meiner Liste:(, selbst meine eigenen Freunde sind weg:(

13. Cailleana1

Ich bin nun auch für Nicht machen auf meiner Couch :)

Aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen meinen und deinen Post nicht.

14. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Sorry vieleicht habe ich den verkehrten Post zitiert bin ü60 aber habe so bei deinen letzten Post mitbekommen das du etwas gefrustet bist,
    bin seit Anfang dabei und glaube mir in den Jahren hätte ich gerne manchmal meine Tastatur zerschreddert, gewisse sind hier ärgerlich aaaber es ist ein Game nix real Life und egal wer hinter einen Game steckt der will Cash sehen. ich gebe dir Recht in letzter Zeit ist das hier ein einseitiges Vergnügen, der Betreiber möchte immer mehr Geld sehen aber bietet nichts intressantes an. Gut neue Reittiere Kochstudio,
    irgendwelche Tränen ect. aber wichtige Dinge no. Mehr Speicherplätze, haha ja da klauen uns Sie Gegenstände, tägliche Daily schweigen
    und und soweiter. Solange genügend noch Geld reinstecken läuft es so weiter.

15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ironie an:

Also ich verstehe Dich nicht, da ist doch für günstige 800 Community-Münzen der Alchemischer Kreis neu hinzugefügt worden.

Hier wurde mit Einsatz modernster KI, aus einen "Feuriger Weg" Alchemischer Kreis ein völlig neuer "Jubilant Messenger"
    Alchemischer Kreis entworfen. Man achte auf die perfekte farbliche Abstimmung der Raketen zum Kostüm.
    [​IMG][​IMG]

Also ich bin begeistert, und habe mir gleich 3 von den "Jubilant Messenger" Alchemischer Kreisen gekauft.

Ironie aus!

16. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Ich bin begeistert, verkaufst du mir einen?

Cailleana1 und mcdoc gefällt dies.
  17. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Oh Mist, ich konnte nur einen kaufen, und dann war das Angebot weg! :p

Cailleana1, laroche61 und mcdoc gefällt dies.
  18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Sorry, aber das kann ich nicht machen. Es ist eine super Wertanlage, irgendwann landen die beim
    Auktionshaus Sotheby's. Und dann heißt es nur noch, ist das Kunst oder kann das weg? :D;)

Edit: @BlueDrako, da muss man sehr schnell oft klicken um mehr als einen zu bekommen. Nach dem
    dritten konnte ich leider auch keinen mehr bekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2025
    BlueDrako gefällt dies.
  19. Hacketäuer

Hacketäuer Fortgeschrittener

Ihr Stinkstiefel. :D Ich finde dieses Raketending gut und die drehen sich so toll. Bisschen ärgerlich ist der Preis für das Sharknado Reittier.

Cailleana1, mcdoc und BlueDrako gefällt dies.
  20. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Du bist ein Glückspils ;):rolleyes:

Cailleana1 und mcdoc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.