Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer' 2025

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von mcdoc gestartet, 2 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

PROST :p

2. Cailleana1

Cailleana1 Nachwuchs-Autor

Ich werde auch 59 :). Ich war gestern auch schon müde und dann geistig wohl 100 + .

Etwas gefrustet - du bist Süß :). Im Alter merke ich nun auch das wenn ich wütend bin mein Gehirn auch nicht so richtig läuft.

Ich habe mir den Mantel um 50 Euro gekauft. Nun verdoppelt er frech und ich kann Frozen Field nicht spielen. Und die 3.000 für den Seasonpass bei Sargon wollte ich auch noch holen. Geht sich aber nicht aus. Geld kann er haben. Aber es sollte alles machbar sein :).

Ich habe Frozen Field heute 1 mal gespielt. 3 Bosse die nix geben und die restlichen Monster bringen trotz Mantel viel zu wenig.

Trotz Geld schafft man es nicht.

Aber ich habe mich rießig über das Juwel mit den 15 % kritischen gefreut.

3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und?.... was willst jetzt damit kund tun? :rolleyes:

Das ist ein Feedback-Thread und ich habe mit meinem Post lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mir dieses Ivänt in seiner jetzigen Form nicht gefällt und ich es von daher auch nicht spiele,... und das trifft auch auf noch so einige andere Ivänts zu.

Noch gehöre ich zu den Gamern, die hoffen, dass sich manche Dinge ingame doch noch zum Guten wenden können... vielleicht... oder auch nicht... wer weiß? ;)

Cailleana1 gefällt dies.
  4. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Habt ihr diese Apparate mal benutzt und bringen die überhaupt was? :confused:

Cailleana1 gefällt dies.
  5. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Abschließend möchte ich das erste Feedback erneut erwähnen. Denn in diesem Bereich muss einiges angepasst werden.
    Es ist ja toll das die tägliche Quest angepasst wurde, dennoch passt dieses Verhältnis nicht wirklich zum doppelten Fortschritt.
    Warum erhöht man auch nicht ein wenig die Droprate an Fortschritt bei den 4 Kisten und dem Feuerwerkshaufen?
    Des Weiteren sollte der Eintrittspreis vom Schwierigkeitsgrad unterschiedlich sein, wie z.B. beim Winterevent.
    Es sollte auch hier auf alle Fälle die Droprate an Mixturen für den Eintritt deutlich erhöht werden, denn die ist im Verhältnis zum Eintrittspreis absolut nicht gerechtfertigt.

Bloodreyna und Cailleana1 gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

1. Ja und 2. Nein :p

7. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Sorry,Doppelpost...o_O
    Weil das komplett sinnfrei wäre...
    Wenn die den zu erzielenden FS verdoppeln und dann gleichzeitig den droppenden FS und den aus der Quest auch verdoppeln würden - das könnten die sie sich ja gleich sparen,weil es dann auf genau das gleiche rauskommen würde...man bräuchte dann so oder so gleich viele runs / absolvierte Quests um das Event durchzuspielen. ;)
    Das wird schon seit Jahren angesprochen,juckt BP aber null...:(
    Auch das wird seit Jahren verlangt...was die ebenfalls nicht juckt...stattdessen muss man jetzt wesentlich öfter auf die Eventmap,die Öl - Droprate blieb aber genauso mies wie in den Jahren zuvor...Bigpointsche Logik... :rolleyes:

.Donat12. gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.