Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Ich fand es auch durchaus machbar und eigentlich weniger grindig als manche Events in letzter Zeit.
    Positiver Nebeneffekt: Förderung des Gruppenspiels, aber auch Solo ohne Probleme machbar.
    Und bei aller Kritik ... Daumen hoch für die Abkehr von einem zwangsweisen, fast ausschließlichem Inf4-Event.
    Auch das BDU kommt ohne den zwangsverordneten Inf4-Balken.
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    lol ja was wird wohl vor die Füße geschmissen.
    3 Stufen, hab die erste nich ma beendet und was die belohnung angeht sollten wir ggf nicht drüber reden.
    Aber auch ok <ironie>ist ja im Vergleich zu den höheren Stufen ja echt wenig zu farmen </ironie>. Aber was du halt nicht erwähnst ist das es im Grunde nur Tand ist der nicht mal erwähnenswert ist. Sargon oh ja klar wars da auch farmlastig bis zum getno usw aber sogar gab es da wenigstens irgendwas was einen eine Motivation gab. Heute brauch ich mir die Belohnungen gar nicht erst angucken. Sofern die annähernd etwas für mich wert sind weiss ich schon vorher no way da komm ich nicht ma ansatzweise hin.

    Es ist halt als vergleich z.b. Sargon und Raketendingsens halt so das bei Sargon hab ich mir ein Ziel setzen können weil es auch im niedrigeren Bereich schicke Sachen gab, auch wenns nur der Gaul war, den wollte ich eh haben und habs geschafft. mit der heutigen wir verramschen die teile ist das für mich nicht mehr rentabel. bekommt man eh irgendwann hinterhergeworfen.
    Ich erwarte nicht mal dass ich ein event zu ende schaffen kann aber jeglicher einsatz sollte angemessen belohnt werden. wenn man es schon nicht hinbekommt ein spielerisch spassbringendes event zu kreieren. klar habe tränke gefarmt um eintritt zu erhalten. war eigentlich ok jedoch war die eventmap total schrott da es nur ein renn hierhin ballerbiszumabwinken auf eine maschiene und dann zur nächsten. usw usw.
    Man hat so wirklich kein feeling mehr etwas zu meistern bzw zu erreichen. da unter anderem wie beschrieben das meiste dann eh iwann verramscht wird.

    Diese Dinge sind halt für mich ein Grund warum ich wie du beschrieben hast auch eher seltener durchspiele. daylibonus abholen und erste dayliaufgabe mehr wirds meist nicht.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer ausführliches Feedback zum Event.

    Wir haben alles aufgenommen und an den Betreiber weitergereicht.

    Da das Event beendet ist, wird hier nun geschlossen.


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen