Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    HI Sepperl - Wurzelsepperl!

    Abgesehen, dass die Quest anders lautet, verraten den an deiner Lippe hängenden Mitspieller von welcher Farmmap du sprichst. Auf meiner nicht. Erhelle uns mit deinem Wissen.

    Das letzte Raketenbauerevent entsprach der Quest und hat auch funktioniert. Immer gelingt es BP Fehler einzubauen.

    Übringens die Grotte gibts auch nur auf normal wenn s die den gibt.

    Eigenartig was da für Progammierer am Werk sind. Reaktion vom Support ist sense.

    lg TheRaven
     
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja stimmt, deswegen mußte man alle 5 Runden aufpassen.
    Sie zählten auf der Eventmap. Danke. ^^
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na vor monntag wierd es nix siend ja alle noch im uhrlaub da
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Einen Grottenzugang hatte ich tatsächlich auch nach meiner zweiten Runde auf der Eventmap,bin da aber nicht reingegangen.
    Kriegt man da drinnen auch Eventfortschritt oder was ist der Sinn dahinter?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    bei mir zählt die quest (2500 raketenbauer) auch nicht, nicht einen einzigen!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Nein, Eventfortschritt gibt es dort leider nicht.
     
  7. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Die Raketenbauer zählen bei keinem. Ergo ist die Quest mit 1.000 Eventfortschritt nicht zu spielen.

    Lösung: Hot fix für Bug, Event verlängern oder nochmal Questmantel via Bonus-Code verteilen.
     
    jordywinchester und Arianah gefällt dies.
  8. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    WICHTIG

    Hallo zusammen hatte gestern abend den Mantel im Event aktiviert.

    Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt, aber als ich heute morgen meinen Charakter überprüft habe, ist mir aufgefallen das

    ich ca 22.837 GRUNDSCHADEN

    verloren habe??? So wird es zumindest angezeigt.

    Auf Nachfrage in der Gilde bestätigten mir zwei, sie hätten das gleiche Ereigniss.

    Entweder hängt es mit dem Event oder mit dem Mantel zusammen.


    Bitte schnellstens prüfen.
     
  9. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Das mit dem Verlust des Grundschadens ist bei mir schon vor dem Event passiert - ZM von 123k auf 58k und DK von 57k auf 27k, also beides um mehr als die Hälfte weniger. Da ich aber keinen Screenshot von "vorher" hatte, habe ich mir die Anfrage an den Support gespart - kommt eh nichts sinnvolles dabei raus.

    Übrigens ist es bei beiden Chars während des Ausrüstungs-Craftens passiert
     
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na das neue Jahr fängt ja wieder gut an ....:eek::eek::eek:
    Kein Wunder das die nur noch Schrottevents produzieren nach der total verhunzten CE!!
    Man sollte besser vorher mal Profigamer das Spiel testen lassen ,das tut jeder gute Publisher der auf sich was hält!!
    Und nicht immer wieder und wieder die Spieler verärgern :mad::mad::mad:

    DSO ist ein Bananenprodukt ..es reift beim erst beim Kunden

    Doktor meine Pillen
     
    Wernher65 gefällt dies.
  11. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Ok,danke,dann braucht man da ja auch gar nicht reinzugehen.
    Bei mir auch nicht.Schade,so hätte ich zumindest bis zum Wissen im Fortschrittsbalken kömmen können,was mir echt sehr geholfen hätte. :(
     
  12. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Wenn ich mir das so überlege habe meinen Kopf Helm gewechselt dazu Rubine neu gecraftet. Na das kann ja heiter werden.


    Von 200 runter auf 175 ist doch nicht mehr normal hier

    Ich krieg hier echt noch die Krise.
     
  13. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Ähnliches hatte ich bei meiner Wut, die betrug statt 160 nur noch 60. Damit konnte ich meinen Zorn des Drachen (benötigt 70 Wut) nie aktivieren. Des Rätsels Lösung: ab Gnadenlos gibt es Debuffs auf Wut, Leben... Die laufen teilweise recht lange in Echtzeit ab und verschwinden danach wieder. Vielleicht war ja das der Grund.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Hier wurde ein aufkeimender Streit entfernt.
    Dazu: Es soll tatsächlich Leute geben die in der Lage sind ihre Meinungen mit Argumenten statt in Bezug auf die These unerheblichen Beleidigungen in Form der Herabwürdigung zu stützen. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Ich habe einen ganzen Tag lang gefarmt,bis ich knapp 1000 Öl hatte und habe es dann durch die beiden 3 Stunden Mäntel (von der dritten Jullov Quest und dem Bonuscode) auf NORMAL tatsächlich bis zu den 9999 Wissen geschafft. :)
    Schmerzhaft habe ich auch ein paar Runs gemacht,aber das war mir auf Dauer zu stressig mit diesen Raketen im Sekundentakt,zwei bis drei Treffer und ich war tot,das hätte mich zu viel Andermant zum wiederbeleben gekostet.Wenn die Quest mit den 2500 Raketenbauern funktionieren würde,dann hätte ich ja noch versucht etwas weiter zu kommen,aber so mache ich das Event gar nicht erst weiter.Das ist ohnehin nicht schaffbar auf normal und mir echt zu zeitintensiv (auch mit der Ölfarmerei).Es gibt ja auch noch Leute,die weder Zeit noch Lust haben 12 Tage in Vollzeit vor dem PC zu sitzen und DSO zu spielen.Das sollte der Betreiber bitte mal bedenken!
     
    Wernher65 gefällt dies.
  16. Arianah

    Arianah Foren-Grünschnabel

    Leider werden bei mir und meiner Schwester die Raketenbauer ebenfalls nicht gezählt. Bitte fixen.
    Vielen Dank.
     
    jordywinchester und gesa-well gefällt dies.
  17. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    moin zusammen, wollte nur fragen ob es bekannt ist das die monster bei der 2,5k quest nicht gezählt werden????
     
    mulloh und gesa-well gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Einfach mal lesen, sind ja nur 2 Seiten in diesem Thread. ;)
     
    Arianah gefällt dies.
  19. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Finde das Event dieses Jahr ziemlich gut gelungen. Hoffe dass die Quest mit den Rakentenbauern noch behoben wird, dann kann man den zweiten Mantel in Angriff nehmen. Die Belohnungen sind ganz ok. Die Mixturen für die Zugänge lassen sich dieses Jahr viel besser erfarmen wie im letztem.
     
  20. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zuammen,

    ich vermisse hier leider schmerzlich die Mitteilung, dass ein Hotfix angedacht ist, um die verbuggte Quest zu beheben und eine Verlängerung des Events um die Tage, in der die Quest nicht geht. Vielleicht lässt es sich ja erfragen, ob etwas in dieser Art denn überhaupt angedacht ist.

    Viele Grüße,

    Thalanthir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.