Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Jep, bin auch gerade drauf reingefallen, ich doofe hab die Quest leider bei Jullov abgegeben und nun läuft dieser vermaledeite mantel für "Nüsse" ab, naja, war Gott sei Dank nur ein kleiner Twink und nicht mein Hauptchar....puuuhh, nochmal Glück gehabt, nur wenn der Driss hier nicht zählt oder zählen wird???, dass Event läuft ja nicht mehr ewig, was gedenkt denn jetzt die "Führung" (BP) dagegen zu unternehmen???, ich denke mal, es wird Stunden vor Event-Ende dann bestimmt mal gefixt, dann gibt es wieder einen schönen "Lulu-Code" denn man getrost irgend wo hintreten kann:rolleyes:

    Ich hatte auch mal das "Glück", dass die Grottentüre erschienen ist, bin rein gegangen aber dort ist nix mit Fortschritt oder der gleichen, ganz normale Grotte und ich habe sogar nur 1 Kleeblatt ergattert, jede menge Weiß und Grünzeugs, nix blaues und schon gar kein Lila Item und zu geschmissen haben die Mobs mich auch nicht mit dem Zeugs, hatte insgesamt 5 Items, also Fazit, LOHNT nicht:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2021
  2. mulloh

    mulloh Laufenlerner

    Es gibt in anderen Threads bereits Posts von Moderatoren seitdem das Event mit der verbuggten Quest läuft. Deshalb kann man davon ausgehen, daß auch dieser Thread gelesen wurde.

    Da hier nicht geantwortet wird meine ich, daß weder ein Hotfix noch eine Verlängerung des Events angedacht ist. Würde das ein Moderator posten, wären wieder einige Leser unzufrieden. Deshalb lieber gar nichts posten.
     
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    So etwas ähnliches hatten wir auch, dass Jullov sich nicht ansprechen ließ, nun ich bin dann um die "Kisten" herumgelaufen und in einem Zwischenraum konnte man den kleinen Kerl ansäuseln, warum das so ist, ergründet sich mir auch nicht, versuche das mal, jedenfalls hat es bei mir geklappt;)
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich bekomme keine raketenbauer für die quest gezezählt,toll,kann also auch die quest vergessen^^:(:(:(:(
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Grundsätzlich bedenkt bitte das dieses Event erst am Freitag gestartet wurde und unsere Weiterleitungen somit vom Betreiber erst heute zur Kenntnis genommen werden konnten.

    Ein in diesem Thread themenfremder Post wurde gelöscht. Dem User ist bekannt das grundsätzliche Rückmeldungen zu Moderatorenentscheidungen in unseren Vorstellungen gepostet werden kann.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Na Leute, dann braucht hier keiner zu hoffen.
    Heute evtl. gelesen, Mittwoch evtl. verstanden, keine Chance bei der rasanten Art und Weise des Betreibers, das bis Freitag was passiert.
    Und Freitagmittag heißt es bei BP schon wieder: "Hoch die Hände Wochenende".


    Höchstens ihr schreibt mal wie toll das Event ist und was man alles erreichen kann, dann kommt bestimmt eine Zeitnahe Rückstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Was nehmen die überhaupt noch zur Kenntnis????? Das interessiert doch keinen mehr von denen. Solange noch die schwarze null leuchtet ändert sich hier nix. Seit Einführung der CE Fehlermeldungen über Fehlermeldungen egal auf normalen Maps bei Events usw. usw. aber nein liebe Com habt Geduld es ist Urlaubszeit. Mann Leute nehmt die rosarote DSO-Brille runter, ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel aber so etwas was bei diesen Unternehmen abgeht hab ich weder in meinen Berufszweig noch in anderen Bereichen erlebt. Es grenzt an Frechheit an den zahlenden Kunden. So macht Sternchen, tut mir leid liebe Mods, aber so hilflos habe ich euch seit Anbeginn des Games noch nicht erlebt.
     
  8. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Wenn man bedenkt wie oft man jetzt diese Quest,die 1000 Fortschritt gibt,schon hätte machen können,da wäre meiner Meinung nach mindestens ein Bonuscode mit 10k Eventfortschritt angebracht!
     
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    ***

    Hallo liebe Mods,
    ich werfe es hier nochmals hinein, wisst ihr oder habt ihr irgendeine Info, ob und wann das Event " Aufstand der Raketenbauer" eventuell gefixt wird?, denn dort scheint einiges im argem zu sein, man kann die Quest vom Jullov nicht beenden bzw. anfangen, denn die "Raketen Bauer" werden nicht gezählt, dadurch hat man den Nachteil, dass der Mantel umsonst abläuft und mit der Belohnung läuft es auch nicht weiter.
    L.G. Jordy
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2021
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    soeben wurde uns mitgeteilt, dass die Quest 'Feindliche Übernahme' vorraussichtlich am Donnerstag korrigiert wird.

    @jordywinchester
    Dein Trippelpost wurde zusammengefügt

    @Alle
    Bitte beachtet, dass ihr hier Feedback zum Event abgebt und nicht in Mutmassungen zur Arbeitsweise des Betreibers abschweift. Dies werten wir als Themenfremd und werden es ab sofort unkommentiert entfernen.
    Ansonsten wid der Thread zu unübersichtlich.
    Einige Beitrage wurden entsprechen gekürzt oder komplett entfernt.
    Vielen Dank für euer Verständnis!


    LG Myantha:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
    steffenfuerst und B1acKwu1F gefällt dies.
  11. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Da ließt man von Moteratoren,vielen dank für euer Feedback aaaaaber wo bleibt das Ergebnis?
    Habe mit dem Raketenbauer Event doch begonnen aus neugierde,naja das Ergebnis wurde auch prombt serviert.
    Für die zweite Quest vom Jullov mußte ich dreimal rein,da funzte sie noch nicht,hab sie abgebrochen,neu angenommen,rein sie ging.
    Die dritte (naja Mantel für nix bekommen),die 2500 zählen ja nicht und nur wegen Items reingehn,bringt auch nichts.
    Warten wir also auf das Ende des Urlaubs liebe Mitspieler,vielleicht passiert ja was.
    Ps allen noch ein gutes neues Jahr.

    Oh,ich glaubs nicht,eine Antwort wegen der verbugten Quest,schön es gibt sie also noch die Hoffnung.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    @ Myantha,
    vielen Dank für deine Info, sorry fürs "Trippelpost", aber wenn man gefrustet ist, kann so etwas schon mal passieren;)
     
  13. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Gehen die raketösen Treteimer in Buntoptik wieder? Oder bleibt es bei der Duldungsstarre bis Donnerstag?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Danke für euer weiteres Feedback.

    Einige themenfremde Beiträge (Reaktionen auf kurzen Serverdown/Betreiberbashing inkl. Beleidigung (Punkte)/aufkeimender Streit wurden entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  15. KOs

    KOs Nachwuchs-Autor

    Moin Leute,
    eine Frage: kann es sein, dass man nur diese "öltastische Tinkturen" bekommt, wenn die entsprechenden Drop-Monster auch "würdig" sind? Wenn ich jetzt mal eben schnell mit meinem eher bescheidenen Level 50 durch den ewigen Hain hetze, dann habe ich hinterher keine einzige Tinktur erbeutet.
    Oder mache ich das irgendetwas falsch?
    Wenn nicht, dann hier mein Feedback: es sollte in der Quest-Beschreibung vom Professor eindeutig gesagt werden, dass die Tinkturen nur von würdigen Gegnern gedropt werden.
    VG,
    K--Os
     
  16. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ja, auf 'leichten" Maps die nicht deiner Stufe entsprechen, dropped kaum etwas. Mit Lvl 62 komme ich im Tal der Stacheln noch ganz gut hin pro Run.
     
  17. Peregrin.Tuk

    Peregrin.Tuk Laufenlerner

    Wäre super, der die Gültigkeit des Bonuscode JULLOVSRIOT würde verlängert auf 1 - 2 Tage NACH der Korrektur der Quest.
    Leider ist der ja nur bis morgen gültig.
     
  18. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Die zeitliche Gültigkeit des BC ist eigentlich bedeutungslos. Du kannst den Code problemlos heute aktivieren -> wesentlich ist dann nur, das "Buchungspaket" am linken Bildrand erst dann anzuklicken/zu öffnen, wenn Du den Mantel aktivieren willst. (Das Buchungspaket verschwindet nicht, wenn der Code abläuft.);)
     
    Steffi0815 und steffenfuerst gefällt dies.
  19. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Oh, oh ein Doppelposting, wenn das mal nicht gleich geahndet wird :). Du kannst deinen eigenen Post bearbeiten, aber schnell, bevor die Mods zuschlagen @drli

    Danke, das werde ich gleich in die Wege leiten.
     
  20. 7MeduSa251

    7MeduSa251 Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle,

    habe gelesen das manche Probleme haben mit den öl drops von Jullov...ich würde hier gerne meine hilfe anbieten.

    Wer lust hat mit mir zu laufen kann mich gerne anschreiben...(mode...normal-tödlich) ich bin am Server Heredur mein Name

    "Souledad" Mage :)

    Liebe Grüße

    ElMata
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.