Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. arthrus15

    arthrus15 Nachwuchs-Autor

    Ein was bin ich? Keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest. Dass es nicht möglich ist, mit einem relativ neuen Char auf Fatal durchs Event zu kommen?
    Habe grade extra nochmal den Test gemacht, brauche ca. 1 Min. pro Maschinenbaby auf Fatal (solo), ab dem 2. wenn ich den Raketen ausweichen muss etwas mehr. Kannst du dir ja selbst ausrechnen, ein Baby auf Fatal hat 1,1 Mio HP, meine Eisgeschosse machen im Durchschnitt 4k aufwärts. Das sind 275 Hits, die ich machen muss. Beim Attackspeedcap ergibt das dann etwas über eine Minute. Und in einer Minute schaffen es die Bomben im Leben nicht, die Kiste zu zerstören. Auch in 2 nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass man Bomben auch slowen kann.
    Und gerade bei diesem Event ist es ja wohl besonders einfach als neuer Char, weil dein ganzer DMG und Krit einfach nichts bringt. Also skillt man einfach voll auf Attackspeed und stellt sich nicht ganz dämlich an und voila:rolleyes:
     
  2. eXor

    eXor Aktiver Autor

    ich habe den event balken 1-3 auch ohne die quest gemacht weil ich einfach nur das juwel wollte und das hat gerade mal ein paar stunden gedauert aber dank der tollen quest änderung hab ich den letzten balken auch gleich mit genommen weil es einfach kein aufwand ist 5 runden am tag zu machen und das auch noch auf normal denn höher muss man für die quest nichtmal rein
    wer sich ernsthaft jetzt noch über dieses event beschwert was aus 12 tagen 15 minuten daily machen am tag besteht macht was flasch.
    gnade von bp hin oder her die änderung ist toll und verdient 10/10
     
    arthrus15 gefällt dies.
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Tatsächlich sind es 22 Tage... die Questbelohnung wurde quasi verdoppelt... und durch den Bonuscode hat man einen zweiten 3 Stunden Mantel geschenkt bekommen. Auch die Droprate am Ölischen Mixturen wurde deutlich nach oben gesetzt.

    Viele Spieler haben wie bereits oben erwähnt, nur die ersten 2-3 Balken gespielt... mache haben es erst gar nicht angefangen zu spielen.

    Erst durch die Verlängerung und die darauffolgende Anpassung der Quest, haben die Verweigerer, mit recht wenig Aufwand (20min täglich) dieses Event dann doch noch gespielt. Auch dem geschuldet das man nur 120 Mixturen pro Tag benötigte.

    Ob das jemals so wieder kommen wird... wage ich zu bezweifeln.

    Für die ganzen Lowies sicher ein willkommenes Geschenk... für die ehemaligen Highends, nur ein Event um etwas Staub zu sammeln...

    Und genau hier müsste was verändert werden....

    Highends die das Event auf "Normal" laufen um etwas funkelnden Staub und Runenstaub zu farmen ?
    Klingt irgendwie absurd... oder ?

    Jede Münze hat zwei Seiten...

    Von mir bekommt das Event: 5 von 10 Punkten und weil es einen Bug gegeben hat... 3 von 10 Punkten.
    Auch ein Bonuscode, eine Laufzeitverlängerung und 100% Fortschritt bei der Quest ändern nichts daran...


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
    ChantillyRose und maju01 gefällt dies.
  4. Jerry

    Jerry Foren-Grünschnabel

    Dank der geänderten Aufgabenstellung erstmals überhaupt durchgespielt
    Und da die neue Wiederholungsaufgabe wahrscheinlich nur Einmalig angeboten wird vermutlich auch letztmalig durchgespielt

    Spoiler: Bin mal auf den Fortschrittsbalken von BDU gespannt
    Wird der von den Belohnungen her genauso sinnig geändert wie die Mondevents, oder genauso wenig angepasst wie der des Mittwinterevents klemm ich mir das sofort
     
    ChantillyRose gefällt dies.

Die Seite empfehlen