Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' August 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niegel

Niegel Forenexperte

Also Meckere ja nicht oft bzw grundlos.
    war eben mal BDU inf2 Solo Minis brutale HP 2600 blaue verbraten. Pro Mini gab es 14 Fortschritt
    Boss war zum Glück Gruselschloss. da geht es ja mit den Hps der 3 Bosse
    Grube echt lustig war klar das ich den kerl mit seinen tausend Wirbeln bekomme muss ja spass machen in gruppe
    weil die sind auch noch immun gegen schaden Hp bis zum Anschlag Belohnung Fortschritt 120

Ich denke mal der Mist kommt von Testserver mit ihren über züchtenden Chars als Test geber
    echt jetzt . ändert da mal was..

Sternfeuer und raim65 gefällt dies.
  2. kassim

kassim Foren-Graf

event ist von denn belohnungen soweit ganz gut was mir aber nicht gefällt ist das man auf tödlich nur mit einem schlüssel und wenn man glück hat zwei schlüssel bekommt

genauso schlecht sieht es mit der droprate der pets aus habe zwei balken fertig und noch nicht ein pet gedropt

schlüssel drop tödlich 1-2 klee 1
    schlüsseldrop inf1 auch 1-2 klee 2

schlüsseldrop inf 2 auch nur 2 und 2 klee

was soll das ich denke das ist nicht saklieren was hier so dropt

und wieso wird der fehler mit der boss stärke erst mit dem teil 2 von r 221 behoben und nicht jetzt ?????

jordywinchester und raim65 gefällt dies.
  3. raim65

raim65 Meister eines Forums

Genau DAS ist die Frage: Sonst gibbet bei Exploits auch immer ratzfatz einen Hotfix...

... achja der Exploit betrifft zum Glück ja die Spielerschaft ...
    HIHI ... "Kasseklingel".

:mad::mad:

PugvonStardock und Niegel gefällt dies.
  4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Bisher DREI Nebula und NULL Greifenfedern gehabt.

jordywinchester und raim65 gefällt dies.
  5. raim65

raim65 Meister eines Forums

Stimmt übrigens immer noch. Grade mal 10 Leute in KH (verschiedene Instanz).

... naja, die versuchen bestimmt alle, mal einen Boss im BdU zu legen ... sowas dauert ja nun ein Weilchen :rolleyes:

Konstructor gefällt dies.
  6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weiteres Feedback, welches wir wie gewohnt an den Betreiber weiterleiten.

@mcdoc:
    @kassim:
    Die angekündigte Korrektur bezieht sich lediglich auf die Bosse in den skalierenden Dungeons. Der Schwierigkeitsgrad der Eventbosse ist aktuell durchaus so beabsichtigt. Eure Meinung dazu geben wir natürlich als Feedback weiter.

@raim65:
    Wann genau der Fehler behoben wird steht noch nicht fest. Es wurde der spätestmögliche Zeitpunkt genannt. Ausserdem ist zu bedenken, daa durch einen Hotfix Spielzeit des Events verloren gehen würde. Die Behebung hat aber lediglich Auswirkungen auf die skalierenden Dungeons.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

7. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

zu dem von mir farbig unterlegten Satzteil:
    Das ist ja witzig, das interessiert doch den Betreiber sonst auch nicht. :rolleyes:

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

wenn die Stärke der Bosse jetzt auch noch in allen Events so stark angehoben wird, sehe ich echt schwarz für das Spiel.

Gerade jetzt im BDU Event, wo man die Neuerung mit den 8 jetzt sogar 9 Stufen hat, ist für die meisten doch bei Inf1 die
    Motivation weiter auf die Bosse einzuprügeln nicht mehr vorhanden.
    Was bringen 9 Stufen, wenn nur ein sehr geringer Teil der Spieler die Nerven, und vor allen die Zeit hat sich das zu schaffen.

Ich verstehe die Logik hinter dem ganzen echt nicht mehr. In diesen Spiel zielt immer mehr darauf die Spieler möglich
    lange im Spiel zu halten, und dafür jetzt auch noch weniger zu erreichen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das damit mehr Einnahmen generiert werden. Aber ich bin ja auch kein Finanzexperte,
    so wie der neue bei BP.

Wie ich vor kurzen schon mal schrieb, wird sich das mit den Einnahmen wohl erst in 1 oder 2 Monaten richtig bemerkbar machen.
    Wenn eine Verlängerung von Premium ansteht, und sich viele fragen werden ob das noch Sinn macht.

Naja, man wird sehen....

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  9. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Schreibt nen Hotfix und setzt die Lebenspunkte von den Bossen im Event runter!!

Ohne einer Gruppe in den oberen Modis ist das Event unspielbar...

jordywinchester, FrecheZicke und Peredes gefällt dies.
  10. kassim

kassim Foren-Graf

11. Kattalea

Kattalea Foren-Grünschnabel

Ich verstehe es nicht wieso alle nur am rumjammern sind ...
    Klar das Spiel ist schwerer geworden, aber es ist durchaus alles mit "weiß" Spielbar, was natürlich voraussetzt das man vor R220 einen vernünftig gebauten Char hat/hatte, was ja nun wirklich keine Kunst war da an Goldbasiswerte und T8 zu kommen.

Jetzt zeigt es sich aber das dies anscheinend die wenigstens getan haben, weil Inf 4 jetzt nicht mehr mit 20 bis 30k DMG zu schaffen ist.

Wenn ihr der Meinung seit, kein Geld mehr für das Spiel zu bezahlen dann macht das, aber posaunt das nicht hier rum wie das "Weib vom Fischmarkt", welches gerade versucht, 3 Tage alten Fisch loszuwerden und bevor jetzt kommt ich bin ja bestimmt hochgecasht ... nein, das einzige wofür ich bezahle ist Deluxe der Rest ist erfarmt.

Ich finde das Event gut soweit, gibt sehr viele Drakenkerne, Gold in Massen durch die Unmengen an Items die Fallen, sowie Klee's und Draken.

In diesem Sinne ...
    LG Katta

Celinitat gefällt dies.
  12. Spiderbrain

Spiderbrain Laufenlerner

Spiel das doch mal auf nen jungen Char,...

Dein Char ist "alt" Und du hast voll das wissen (Spielwissen,nicht wissen der macht gemeint)...was weiss ein " Neuling" ?????

Also, denk mal nach bevor Du sowas schreibst,

Und für solche Player wie dich gehören die jetztigen bosse nochmal ver 20 facht verstärkt ,,,damit ihr ausgelastet seid:):):)

Wenn ein Char jetzt beginnt,,ist er 2068 fertig..Villeicht

Liebste Ms Katta

jordywinchester, Icke und raim65 gefällt dies.
  13. Peredes

Peredes Foren-Herzog

wer hat dich dafür bezahlt ?? So einen Schwachsinn zu posten ?? Das kommt daher das die Poser ewig zeigen was sie für tolle Chars haben !!Wenn ich sehe wie manche ihre Chars Posten ,ist es doch klar das BP denkt das Game ist zu einfach .
    Komisch ist aber es ist eine Minderheit meinst du erhlich jeder kann mal locker Inf 4 laufen?? Es sind die Poser die das Spiel so Sauschlecht gemacht haben ,hat keiner nach solchen verbesserungen geschrien !! sry aber man kann immer die gleichen Poser im Forum sehen und nein ich habe 4 Char auf Lv 55 ,das war nicht über Nacht es ist zum spucken ,ich spiele auch mit Prem aber das nur noch um die Daylie Deals zu machen . Wenn BP so weiter macht dann habe ich auch in Freundesliste und Gilde keine Mitspieler mehr !!!

14. maju01

maju01 Foren-Graf

Also mal ganz klar gesagt, BDU ist bis inf2 spielbar, höher machen nur ne Handvoll ober OPs.
    Bedeutet, man hätte sich 3 Fortschrittbalken sparen können, sowie die neuen Kisten auf der 1. Map, weil die ja auch nur ne Handvoll
    Oberpayer öffnen werden.
    Bedeutet wiederum, die Schere geht weiter auf.

Desweiteren sollten die Belohnungen nach Schwierigkeitsgrad steigen, noch nix gemerkt. Gibt auf schmerzhaft genauso viele Schlüssel wie auf inf2. Kleiner Tip, dann muss es nach den Bossen auch nicht mehr Kisten geben! Vielleicht hätte man in der Zeit wo die 3 sinnlosen
    Fortschrittbalken programmiert wurden, lieber mal den Kopf eingeschaltet!

Traurig, traurig was ihr aus dem Spiel macht. Und lasst uns bitte alle Runen zu Staub verwandeln, zb. überzählige Wissensrunen und den ganzen Müll, den wir seit Zeiten mit uns rumschleppen!

Die OPs bekommen einfach mal Runen der Vereinigung vor die Füsse geworfen, weil sie vor 7 Jahren mal ne Rune gedropt hatten, die es jetzt nicht mehr gibt. Machen Staub draus und sind fein raus, und der Rest schleppt seinen Müll weiter mit rum.
    Bedeutet wiederum, die Schere geht weiter auf.

Ach hatte ich ja schon erwähnt :rolleyes:

Ich wollte es nur mal loswerden, ändern wird sich ja sowieso nix.

Icke, ChantillyRose und raim65 gefällt dies.
  15. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Jetzt hab ich die Erklärung warum keine Greifenfedern zu finden sind. :rolleyes:

Sh1tmaster, jordywinchester, Icke und 4 anderen gefällt dies.
  16. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Pass mal auf das wird noch schlimmer !!:mad: die Asiaten und Osteuopäer haben eh nen günstigern Zugang zu solchen Dingen ,die lachen sich kaputt,log dich mal über Bulgarien ein da zahlt du 1 Euro für Prem ,ist aber leider in Englisch

raim65 gefällt dies.
  17. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,
    was soll die Unsitte jede Menge Events zusammen laufen zu lassen.
    Das Spiel war auch deswegen so Interessant, weil es einfach zu spielen war und man nicht unnötig lang Stunden, wie durch die Verschärfung der Gegner , investieren musste. Ohne was wirklich sinnvolles zu erhalten.
    Durch die Verschärfung ist eine Verlagerung zu sehen. Man kann nicht mehr Maximum spielen , meistens 2 modes
    niedriger. Grund: der Aufwand ist zu hoch für das man bekommt. Anders ausgedrückt es gibt nichts Gutes mehr.
    Die Gegner sind nicht mehr solo zu Farmen und Gruppenbildung fast unmöglich, da viele was anderes machen. es Läuft einfach zuviel gleichzeitg und es sind ja immer weniger on.
    Die Spieler gehen seltener und viele nur noch wegen den Tagesaufgaben on.
    Vielen Dank dafür

jordywinchester, Icke, Peredes und 3 anderen gefällt dies.
  18. ags

ags Foren-Graf

20-30k waren für inf4 damals zu wenig um mit weißen essi da rein zu gehen. Denn du schreibst ja in deinen Post was von weißen Essis. min 40k sollte man gehabt haben. Ab 50k war alles easy. Wenn du schon was hier rein schreibst dann bitte so wie es wirklich war und verkaufe die Leute hier nicht für dumm. Das bringt nix da viele die hier im Forum schreiben schon 5 Jahre und länger das Spiel spielen.
    Alles klar soweit?

19. kassim

kassim Foren-Graf

bug im BDU event kahlys elysium

ist der boss gekillt bleiben die klone noch einige sekunden amleben und greifen einen an bitte beheben

jordywinchester und Konstructor gefällt dies.
  20. Viral

Viral Ausnahmetalent

hahahahahahaha. ja, viel laufen und schießen kann jeder.
    aber nehmen wir mal deine werte als beispiel. 40k schaden, weiße essis. also irgendwas mit 43k dmg oder so. ich brauche auf inf3, solo, circa 30min mit grotte und blau. wenn man also inf4 macht, ist man schonmal bei 60min oder mehr pro runde. in gruppe vllt bei 50min.
    aber klar, man hat ja einen "guten" char, dank goldwerten und goldbasis-werten. deswegen kann man sich sowas auch antun ;):eek:

und anscheinend hast du auch keinen plan davon, was es bedeutet, wenn x menschen etwas kundtun. was meinst du wohl, wenn arbeitnehmer sagen "wir arbeiten nicht mehr". da kommen folgende fragen auf: 1. warum wollen die nicht mehr ? und 2. was kann man tun, um es zu ändern ?

@Skelsayu
    super, damit sind viele events einfach nur noch nervig und wahrscheinlich auch ziemlich langweilig.
    ich kann verstehen, dass bp mit dso geld verdienen muss, aber leite doch mal bitte weiter, dass es jetzt wohl eher gegenteilig wird.
    es ist nicht so, dass wir spieler kein geld reinstecken wollen. aber wenn man sich was holt, wird man entweder übern tisch gezogen, siehe onyxschädel, oder es wird komplett entwertet.
    wäre etwas kontinuität vorhanden, ein klarer plan und ein schöneres spielerlebnis, gibt genug tipps von der com, dann würden die einnahmen sicher wieder steigen.

und um es noch einfacher zu machen, legt doch mal den entwicklern und managern bei dso/bp nahe, das spiel mal selber zu spielen und einen char, ohne jegliche hilfe, auf 55 und ins high end zu bringen und dort zu bleiben. dann merken die vllt mal, was hier alles falsch läuft und warum kein geld reinkommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.