Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Januar 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event.
    Informationen zum Ablauf des Events findet ihr in der FAQ.

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
  2. Chillkröte

    Chillkröte Fortgeschrittener

    Bitte, bitte, bitte liebe Programmierer. Klinkt euch in meinen Account ein und probiert Heredur auf normal zu legen. :D:D:D Versucht mit 21 Wissen auf Lvl 70 gegen irgendwas anzustinken. Dann sagt mir bitte nach dem Test, wie ich mich langfristig für derlei Events motivieren soll. :D Und vor allem, warum sollte ich unter diesen Umständen für Events meine Geldbörse öffnen? Denn da wollt ihr ja ran, weil es euer Job ist.

    Sorry aber ich muss immer noch hart grinsen, noch mehr nach der zweiten Runde Rückenliegeübungen und Maikäfer spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    Barrettbarrage, drli, Wernher65 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Yokata-

    -Yokata- Foren-Grünschnabel

    Liebe Leute.
    Ich bin lvl 100 und habe einen durchschnittliche Gegenstandsstufe von 138. Es ist mir kaum möglich, auf Stufe "normal" einen Gegner zu legen...
     
    drli, Wernher65, Vader99 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Blutrot

    Blutrot Laufenlerner

    Was habt ihr da wieder angestellt ?
    Nova 10sec sollen sie die gegner einfrieren, 1 sec hält dieses einfrieren.
    Bosse immun gegen alles
    Wutphase unendlich
    Nicht einmal auf normal schafft man 1 boss zu legen solo.
     
    drli, Wernher65, Mangonis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. arthrus15

    arthrus15 Nachwuchs-Autor

    Noch kein wirkliches Feedback, da ich erst einen Run normal war, aber vorab:
    Ich habe mit der CE meinen Main gewechselt, bin jetzt seit geraumer Zeit Level 100 mit 45% Krit, 4,1 Attackspeed und 100k Schaden, habe mir sämtliche Runen erfarmt und sowohl Krit- als auch Attackspeedrunen bereits auf Pink, meine Steine sind momentan sacred/flawless.
    Nun habe ich aber meine Zeit natürlich nicht damit verbracht, sinnlose Maps für Achievements zu farmen. Durch diese Tatsache habe ich nun den Fortschrittsbalken eines Lowlevels (15k insgesamt) mit Polished/Radiant Steinen als Reward und insgesamt gerade einmal 160 Schlüsseln, um die Kisten zu öffnen. Was bedeutet, dass ich nur 2 Silber- oder eine Goldkiste öffnen kann. Ich KÖNNTE nun aber mit meinem Gearstand eigentlich auch die 60k Eventfortschritt machen und mir entsprechend brauchbare Rewards abholen, darf aber nicht weil ich Gear statt Achievements gefarmt habe.:eek:
     
  6. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Ich habe vor der CE das Event auf tödlich mit Freude gespielt. Jetzt zum testen einen Run auf normal gemacht. Für die 4 ewig gebraucht. Gorga nicht geschafft bevor die Flut kam. Das wars dann.
     
    drli, Wernher65, -donjuergen- und 2 anderen gefällt dies.
  7. Tashian

    Tashian Aktiver Autor

    Bin echt begeistert :D

    Ich wollte immer schon auf qualvoll immer im Kreis herum um den Boss herumrennen und Feuerbälle verballern. :)

    Immer in der Runde, ab und an mal einen in die Gedankenkontrolle nehmen und immer weiter in der Runde. Bis mir schwindelig wird. :p
    Hat was von Karussell fahren^^.

    Mehr funktioniert zum Glück nicht. Frostnova unbrauchbar. Eisgeschoss: unbrauchbar. Alles schon immun und im Aggromodus. Yippi yippi Yeah :D

    Ganz ehrlich: Spielt dieses unglaublich abwechslungsreiche Event alleine ihr Topprogrammierer.

    PS: Ich persönlich denke ja, dass die längst gefeuert wurden und der Hausmeister mit seinem Besen versucht irgendwie die kleinen Fragemente zusammenzuhalten, damit hier überhaupt noch jemand spielt... :rolleyes:

    Wer Satire findet, darf sich nen Keks freuen;)
     
    Barrettbarrage, drli, Wernher65 und 7 anderen gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    BDU angespielt und das Gefühl, dass wieder an den Bossen herumgeschraubt wurde, mein Hauptchar ist ja nun wirklich nicht unterste Klasse, Solo ist es zwar möglich gerade mal "Schmerzhaft", was ich äußerst lächerlich finde, letztes BDU konnte ich ganz locker InF laufen, jetzt habe ich das Gefühl, dass schmerzhaft schon InF ist, vom Fortschritt will ich dabei erst gar nicht reden, Recourcen Verbrauch, Scherben, Buffs ist enorm, dass für die "Klümpchen" im FB ???, wenn ich dann hier lesen muss, 10 Min ein Run, könnte ich vor lachen aus dem Sessel fliegen, es ist alles mal wieder nur ein Krampf, so macht "Spielen" keinen Spaß, dass hat für mich den üblen Beigeschmack von Stress.....BDU bis auf weiteres für mich gestorben, schade hatte es eigentlich immer gerne gespielt:(
     
    drli, Wernher65, -Kerbarus- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Wer hier meckert, sollte erstmal stärker werden und dann nochmal probieren. Item-Stufe sagt gar nichts aus, da die Items nicht das wichtigste sind. Ich habe durchschnittliche Werte und ein Item-Level von 136, schaffe alleine Qualvoll mit Weiß komplett Zirkus + Boss + Grotte (Grotte nur den Boss für FS) für 6 Minuten.

    Die meisten haben eine Gilde, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen Gruppen zu bilden und zusammen zu spielen, wenn man es nicht alleine schafft oder nicht alleine sein möchte. Heulen, dass etwas nicht schaffbar ist, obwohl das nicht stimmt ist doof.
     
  10. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Sorry, kannst du das auch mal in Deutsch erklären?, oder findest du diese Begriffe so cool ??, nichts für ungut, ist auch nicht böse gemeint, denn ich verstehe nur "Bahnhof";)
     
    drli und PugvonStardock gefällt dies.
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    normal gefühlt ,wie qualvoll,gruppenlauf wäre am besten,wegen wiederbeleben,schwache alleinspieler sollten es ganz lassen,kann am ende sehr teuer werden. trotzt,die es versuchen,viel erfolg:):):):)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. Rashslap

    Rashslap Junior Experte

    [​IMG]

    Verstehe das Problem nicht...
     
    B1acKwu1F und arthrus15 gefällt dies.
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Hab mal auf qualvoll, wegen Eintrittspreis, angetestet.
    Ergebnis ohne Grotte 198. Macht 60k : 198 = 304 Runs
    Wat sind schon 30 Runs pro Tag? Könnte ja dafür das
    tägliche Staubsaugen und Fensterputzen weglassen. :D



    Wer vor der CE schon hohe Runen und Steine hatte,
    der wird es viel leichter haben. Ick zB hänge dadran
    das ick keine Juwelen auf lila craften kann.
    10 neue Juwelen muß ick erstmal auf blau craften.
    Wo sollen die bitteschön so schnell herkommen?
    Wenn du mit ner Starken Gruppe rennst, wirst du
    auch nie verstehen was schwächere für Probs haben.
    Nämlich erst mal das zu droppen, was dich und andere
    Hohe stark gemacht haben.


    Nach mal so als Nebenfrage:
    Warum steht auf dem kaufbaren Mantel das er nur 7 Tage geht,
    wenn das Event ingame aber 10 Tage lang geht?
     
  14. Rashslap

    Rashslap Junior Experte

    kann ich auch nicht. ist auch voll unötig. das spiel ist momentan so unglaublich leicht.
     
    drli, B1acKwu1F und inliner999 gefällt dies.
  15. arthrus15

    arthrus15 Nachwuchs-Autor

    Was verstehst du denn nicht? Du benutzt schließlich auch Wörter wie "Run" und "Buff", also nehme ich an du verstehst ein paar englische Grundbegriffe aus den Gaming-Bereich. Wie die Steine auf deutsch genau heißen, kann ich dir leider nicht sagen, sacred/flawless sind aber die beiden Stufen unter Königlich/royal. Heilig/Makellos? Die Übersetzungen sind ja nicht immer 1:1.;)
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback.

    Leider musste der Thread bereits an die Forenregeln und sein Zweckbestimmung angepasst und auch einige Punkte wegen Beleidigung eines Mitspielers vergeben werden. Diese führten allerdings noch nicht zur Sperre.
    Haltet euch bitte alle an die Netiquette und beachtet bevor ihr das Adrenalin auspackt das hier jede Meinung zur persönlichen Spielerfahrung gefragt ist und nicht nur eine einzige Sicht auf die Dinge. :)


    @Wurzelgnom
    Wir fragen nach.
    Aber vielleicht hat sich ja schon jemand den Mantel geleistet und kann die Frage kurzfristig beantworten. :)


    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Wegen den paar wenigen, die meinen sich hier produzieren zu müssen, was für einen tollen Char sie haben und das "Problem" nicht verstehen, wird sich auch nichts zum Besseren ändern. Ich mit meinem Duchschnitts-Char auf LVL 100 habe keine Chance auch nur auf normal dieses Event zu spielen. Da ich nur solo spiele wird sich wohl auch nichts ändern. Ich warte noch auf den 246er, wenn sich dann nichts Grundlegendes ändert, wars das endgültig. Ich fühle mich ziemlich verar...äppelt
     
    drli, Blutrot, Wernher65 und 3 anderen gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    So, BDU angetestet und es für nicht Spielwürdig gehalten.
    Für meinen Lvl64 Waldi ist auf Normal Schluss, mit einer dreier Gruppe auf Schmerzhaft rein, und wir mussten feststellen das die beiden
    Größeren Chars KEINEN FS bekommen haben. Drops sind unter aller Kanone, auch wenn sie etwas besser als auf der normalen Karte sind.
    Was wieder Mist ist, das die Schlüssel für die Guten Kisten wieder nicht droppen, sondern nur im FS sind. So könnt ihr den mist alleine Spielen, sollen die Superduper OP-Chars das Spielen, die sind ja so toll.
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da wierd noch einige änderungen mit der zzeit kommen
    das ligt einfach daran das BP da wieder mit volldampf die CE hin programiert hatt aber nichts aber auch garnichts richtig getestet hatt im moment is der live server zum test server umgewandelt worden
     
  20. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Für die Größeren Chars dürfen die Monster in Gruppe maximal 5 Level unter deren Level liegen sonst dropt kein Fortschritt. So war es zumindest bei einem anderen Event, für welches ich mit einem Level 80 Spieler gefarmt habe und ich selbst Level 100 hatte.
     
    drli gefällt dies.

Die Seite empfehlen