Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Juli/August 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Mag sein, bin nicht mehr viel hier unterwegs, deswegen ist mir dieser Thread nicht bekannt. Ärgern mich halt, diese fast nicht vorhandenen Drops und das blödsinnige Glück des Plünderers noch mehr, ist reine *** der Kram, sonst nix.
    Hab mich an diese vollkommen blödsinnige Erklärung erinnert und sie deshalb extra rausgesucht. Wenn es nicht so traurig wär, müßte man sich über soviel geballte Inkompetenz noch schlapplachen, scheinbar wird bei Bp auch nix mehr gegengelesen, wie gesagt entbehrt jeder Logik. Es trifft nur die kleinen und neuen Spielern, also die schwächsten und das iss rein gar nicht in Ordnung, da sollten sie sich mal Gedanken drüber machen.
    Wen überhaupt kümmert es wieviele Scherben so rum liegen, die fressen doch kein Brot weg oder sonstiges.
    Hab mir genug Luft gemacht, da es ja sowieso kein Wert hat hier Feedback zu unterlassen, wäre jedes weitere Wort auch Zeitverschwendung, waren die anderen auch schon, weiß ich....
    In diesem Sinne, allen ein schönes We

    Ps. hab im übrigen auch 5stellige Scherbenvorräte, aber darum geht es hier nicht, diese sind jetzt auch mit Vorsicht einzusetzen bei den Dropraten…...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2020
    Konstructor und ChantillyRose gefällt dies.
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage mich wer sich das gewünscht hat für die nicht so starken spieler ist er einfach zuübertrieben stark selbst auf denn modis Quallvoll hat er die stärke als würde man gegen ihn auf inf 2 kämpfen und das geht garnicht

    mods bitte wieder ändern lassen so das er für alle spieler kill bar ist und nicht nur von wenigen sehr starken spielern

    Live Stream Event

    • Spieler haben darum gebeten, den "Hansen"-Boss, der in den geheimen Grotten von Eventkarten und den Zwischenwelten erscheinen kann, nicht nur stärker, sondern zu einer echten Herausforderung zu machen. Daher wurden seine Fähigkeiten erhöht und Fertigkeiten mit Betäubungs- und Rüstungsdebuff-Chancen hinzugefügt. Viel Spaß!
     
  3. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Liebes BP Team,

    schaut euch die Zahl mal an. Dann kann man die noch verdoppeln, fürs Aufheben von den ganzen Items per Einzelklick auf jedes Teil.
    Also verbringt man bei dem Event über 5 Stunden!! alleine mit Items einzeln aufsammeln, Items einzeln verkaufen. Viele tausend unnötige Klicks.

    Lösung: Autoloot beim Drüberlaufen über den Loot + Knopf "Ganze Inventarseite verkaufen". Dann entfallen diese 5 Stunden und es werden wahrscheinlich 20 min draus. Mehrere tausend Klicks werden zu einigen Hundert.

    Das wäre spielerfreundlich! Mehr Zeit fürs Monstermetzeln, nicht fürs sinnlose, nervige Items anklicken.


    Also bitte weitergeben, Autoloot beim BDU und Geburtstagsevent ganz besonders erwünscht, aber auch generell endlich mal einführen. Bei dieser Itemflut ein Muss. Danke
     
  4. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Absolute Zustimmung !!!

    Der Zeitaufwand ist enorm und eine lästige Pflicht für alle, die Gold und Glyphen generieren wollen.
    An Vorschlägen von der Com, kann es in der Vergangenheit nicht gemangelt haben.

    Aber eventuell überraschtuns ja BP mit einem ohnehin schon im Spiel implementierten System der Item -Stapelung.
    _______________
    Siehe Mitwinterevent:
    Dort werden auch grüne - blaue - lila - gold - Geschenke gestapelt.

    Dieses System, wäre schon mal eine Platz und Zeitsparende Alternative zu dem jetzigen " dauergeklicke ".
    Auch wenn es wünschenswert wäre, es für die täglich Anwendung anzupassen.
    Was Meine ich :
    Es gibt, weisse - grüne - blaue - orangene - Itemstapel ( nach dem Vorbild der Mitwintergeschenke oder Prämiumwürfel )
    - Stapelgröße 10 k
    - jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie die einzelnen ( farb ) Stapel beim Händler verkauft oder in der Schmiede zu Glyphen umgewandelt werden.
    - findet doch mal jemand Zeit und Muße, um sich mit dem lila Stapel zu befassen ( Gold / Platinverzauberungen ) liegt nach dem "click " ein Item vom Stapel, identifiziert im Inventar.
    _______________

    Gruß
     
    spider-aldi, ph0s4 und mcdoc gefällt dies.
  5. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Ein BDU was sich sehr gelohnt hat: 3 Wochen Deluxe, 2 Royale Edelsteine und Joker Edelstein neben Ander und Klee. 5k Scherben rund eingesetzt davon über 2k die letzte Woche gefarmt, dank des lukrativen Glück des Plünderer. Nun farme ich noch paar Scherben fürs BDay Event sofern ich die brauchen sollte^^
     
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Ah ja...wenn man 2 Wochen lang nen bot 24/7 laufen lässt vielleicht,nen normalen Feierabendspieler braucht für 2k Scherben eher mindestens 2 Monate...aber laber mal ruhig weiter dumm rum hier!
     
    biglong1, Lurgino und Susi58 gefällt dies.
  7. NoSpam

    NoSpam Meister eines Forums

    Muss nicht sein. Ich konnte seit dem 08.07.20 bis heute 2.301 Scherben erfarmen. In ZW und Grotte zuallermeist bei einer täglichen Spielzeit von annährend 6 Stunden auf dem Main. Und ohne Nutzung von Bots, Multiplayer oder anderer unerlaubter Hilfsmittel. Wenn er also z. B. übern Daumen täglich 9 Stunden Ingame farmt, oder an besserer Stelle farmt, oder einfach nur schneller unterwegs ist als der gemütliche alte Sack der ich bin ;), oder aber auch im Gegensatz zu mir bekennenden Eichhörnchen nicht alles aufsammelt und später eingehend begutachtet - dann kann die Angabe durchaus stimmen.
    Ach Nee. Sehe grade, er hat 2k in einer Woche erfarmt. :confused: Also etwa 18 Stunden tägliche Spielzeit? :eek:
    Dann bin ich doch geneigt deine Einschätzung im Grundsatz zu teilen Thobsen. Ob nun Bot, Multiplayer, einfach nur Angeber oder wasauchimmer ist dabei egal. :)
    Ärgerlich dabei ist allerdings das hier sehr große Teile der Com quer durchs Forum um mehr Scherben kämpfen und dabei von solch eher unglaubhaften Angaben torpediert werden. :(

    Zum Event selbst siehe mein unverändertes Feedback aus den letzten Events.
    Das hier war allerdings mein vorerst letztes BdU, denn mir fehlt nur noch eine Mini-Rune um auch die letzte Mana-Rune auf Ultimo zu steigern. Und wenn die nicht mehr droppen sollte wird das nächste BdU halt nur bis zur ersten Rune gespielt. Alles darüber hinaus wäre Scherbenverschwendung. Aber ich hoffe wirklich der Betreiber denkt beim Thema Scherben um. :)
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  8. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Bin ganz deiner Meinung,hab auch keine Ahnung was solche Typen mit diesen an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen bezwecken?! Aber ist ja mittlerweile Gang und Gäbe im Forum,dass die botter,cheater,autoclicker und was weiß ich noch alles für Programme im Hintergrund laufen lasser,sich als die tollen Überflieger darstellen,für die alles ganz easy ist,während sich die ehrlichen und langjährigen Spieler hier nur noch die Haare raufen!
     
    Wernher65 gefällt dies.
  9. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Laut seiner Zeitangaben wären das 1-1,5 Stunden spezifisches farmen nach Scherben am Tag, wenn man nen High Endchar hat... nur zu euer Info Thobsen und NoSpam...
    Aber ja man gehört ja automatisch schon zu der Bande die Botten, Cheaten, nen Autoclicker und was weis ich noch alles für Programme im Hintergrund laufen lassen wenn man irgendwas schneller farmt:rolleyes:
     
    _Kulli_ gefällt dies.
  10. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Wie habe ich das gemacht? FGI tdl. und ab gehts.... Monster mit paar Schüssen killen, Erze mitnehmen, Würfel aufsammeln ebenso Edelsteine, Gebietswächter killen und von vorn. Nicht 100% effizient, aber für meine Absichten ausreichend. Im Fokus stand das Erz und die Würfel und eben Scherben. Und nein es waren keine 24h, 16h oder 8h Spielzeit. 2-3h im Schnitt.

    Bevor man nicht die Zusammenhänge kennt, sollte man sich überlegen, voreilig Dinge zu behaupten.
     
  11. raim65

    raim65 Forenexperte

    klingt irgendwie recht unglaubwürdig - sorry, passt ÜBERHAUPT NICHT zu meinen Droperfahrungen (egal wo)
     
    Thobsen197 und biglong1 gefällt dies.
  12. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Was wollt ihr uns getz weismachen hier???
    Ich hab keinen 'high end char',aber mit 50k dmg,die mein Männeken hat,fallen die Viecher auf tödlich auch im vorbeilaufen um.
    Das nützt aber gar nix wenn nix droppt...
    (über) 2000 Scherben durch 7 Tage macht 285 pro Tag,macht bei 3 Std.täglich 95 oder bei 2 Std.142 Scherben pro Stunde...und das wo allen Schreibern hier,darunter auch 'high end chars',ne Droprate von maximal 20 oder 25 Scherben WÄHREND des wahnsinns Plünderer Krams haben...alles klar!
    Und noch ne Anmerkung: die Zusammenhänge hier kenn ich ganz gut,bin nämlich auch schon paar Jährkes dabei...es sind nich alle blöde hier!
    Bei mir hängen (über) 2000 Scherben die Woche mit unlauteren Mitteln zusammen!
     
  13. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Langsam empfinde ich das, was du hier verantstaltes als anprangern.

    Ich habe dargelegt, wie auch Sandmann, das das geschilderte durchaus real ist. Du kannst es tolerieren oder auch nicht. Aber mich und das geschriebene hier gezielt runter zu machen, hat bei weitem nichts mehr mit Feedback geschweige denn Kritik zu tun.

    Damit mein beitrag jetzt nicht gänzlich Off-Topic ist, noch eine Sache als Kritikpunkt:

    Den Inhalt der goldenen Kisten könnte man lukrativer gestalten. Hatte teilweiße 3 goldene Truhen bei einem Run. Warum soll ich da 30 Schlüssel investieren für Draken, die man an allen Ecken sammeln kann? Die Items die da drin sind, sind auch nicht so der Burner...
     
  14. raim65

    raim65 Forenexperte

    mach doch mal ein Video zum Zeigen Dropraten und wie Du farmst

    nur mal so als Vorschlag:
    1) Scherben zeigen
    2) 10 Runs durch FGI (gern auch anderswo) - kein Schnitt dazwischen
    3) Scherben wieder zeigen

    Dann kann man rechnen, wielange man zocken, muss um auf 2000 Scherben zu kommen - oder so - und lernt vielleicht noch was dabei.
    Kann ja sein... :)

    btw.: MIR wäre dauerzocken auf tödlich gähnend langweilig.
    Wozu baut man sich einen Char mühsam auf, um sich sowas anzutun?

    Danke schon mal vorab.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  15. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Pro Stunde wohlgemerkt,woll...
    Ja sicher,gut erkannt...
    Cheaten evtl....
    Sicher doch...
     
  16. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor


    wurde von mir in der Kreativen Ecke schon mal vorgeschlagen, und direkt an die Wand zum A. gestellt.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  17. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

     
    Yonko_ und _Kulli_ gefällt dies.
  18. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Und was sagt dieses Video nu aus?
    Wie speedfarmen geht wissen wir selber...ändert nix an der Scherben-droprate...davon ab kriegt man einen am Appel (oder hat es schon) wenn man das 1 Woche lang jeden Tag 3 Std.lang macht!
    Kann jeder hier vorführen,so'n Video,mal eben 3 runs und auf 'so geht das' machen und dann wird der bot angeworfen...
    Hier haben sich schon zu viele als die tollen Superfarmer profiliert,die sich dann als cheater entpuppt haben,als dass ich solche Märchen noch für voll nähme!
    Aber in Anbetracht der Tatsache,dass das ganze dahingehende Geplänkel hier eh als offtopic gelöscht wird schreibe ich jetzt nix mehr dazu.
    In diesem Sinne viel Spaß beim über 2000 Scherben die Woche farmen,auf ehrliche Weise natürlich!
     
  19. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wie schon beschrieben würde eine gute Stunde am Tag reichen. Mir persönlich wäre die zwar schon zu öde, aber das Einstellen des Videos sollte doch überzeugend genug sein, um hier niemanden mehr verdächtigen zu müssen :)
     
    Yonko_ und NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  20. BlueDrako

    BlueDrako Aktiver Autor

    Respekt Sandmann, dass Du sogar ein Video zur Demonstration eingestellt hast ....

    KEINEN Respekt an all die ... Nörgler, die anderen nur das Schlimmste unterstellen, denen wird auch das Vid nicht helfen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Yonko_, NullAchtFünfzehn und _Kulli_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen