Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Juli/August 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    @biglong1
    Wer alle 4 Goldkisten öffnet sollte nach wie vor neben einigen anderen gar nicht mal so schlechten Belohnungen definitiv auch einen 'Königlichen Edelstein', eine Rune der Aufwertung, ein Juwel der Aufwertung und eben auch 14 Tage Premium Deluxe erhalten. Schau bitte noch mal in deinem Inventar ob sich das entsprechende Item, welches dann noch zu aktivieren ist, in irgendeine Lücke eingeschlichen hat. Wenn nicht wende dich bitte sofort an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. Chaser36

    Chaser36 Foren-Grünschnabel

    was eigentlich mit dem event los mit meinem Magier LVL55 brauche ich nur 5000 ehrennadeln für den ersten Balken und mit meinem Drachenkrieger auch lvl 55 11000 Ehrennadeln wie kann das sein verstehe das nicht nur weil ich mit dem Drachenkrieger mehr errungenschaften habe werde ich so veräppelt macht echt langsam keinen spass mehr hier wenn einer bisschen nachdenken würde dann hätte man die errungenschaften nicht nach dem wieviele man schon erreicht hat (bringen einem ja nicht mehr Power) sondern nach der Kampfkraft geregelt so haben wieder die gewonnen die am meisten Geld investiert haben oder das meiste glück beim finden hatten.
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Deswegen habe ich es auch gezockt + darauf spekuliert. ;)
    Und siehe hier.. mit meiner einzigen möglichen Kistenöffnung kam:
    [​IMG]
    Dazu kam noch 1 Heiliger Amethyst.​
    Wie katbac schon schrieb, schau noch mal nach bei dir.
     
  4. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    ich habe alle 4 kisten auf inf7 geöffnet. ein königlicher stein war nicht dabei. "nur" 4 heilige.

    gruß
     
  5. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hi,

    das hängt mit dem Level und erfolgen des Chars zusammen. Wurde schon vor einiger Zeit eingeführt. ;)

    [​IMG]
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Auf die restlichen neuen Beiträge können wir aus Zeitmangel erst später eingehen. Doch der hier duldet keinen Aufschub:

    @Menrud
    Wenn du dir sicher bist das dieser nicht mit einem oder mehreren bereits vorhandenen königlichen Edelsteinen gleicher Art gestapelt wurde, wende auch du dich bitte sofort an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    bin mir zu 100% sicher, weil meine überschüßigen königlichen steine alle beim kobold liegen, und ich ihn somit im inventar hätte sehen müßen.

    support spar ich mir aber, weil ich ihn nicht vermisst habe, ihn nicht unbedingt brauche da full royal inzwischen und die wahrscheinlichkeit auf einen rubin oder onyx mir zu gering für den aufwand ist. ist nicht böse oder negativ gemeint.

    andersrum gefragt: bist Du dir sicher, daß da einer fallen sollte, oder wurde das vielleicht geändert? ich kann nichts zu sagen, da ich nicht mehr weiß, was da früher in den kisten drin war.

    aus persönlicher sicht habe ich mich am meisten über die 2 wochen deluxe und die beiden aufwertungssteine gefreut.

    gruß
     
  8. SidAmos

    SidAmos Aktiver Autor

    Kiste 1 sollte 2 wochen Deluxe und 1 Heiliger rausfallen, aus Nr 2 dann der königlihce, aus 3+4 dann Edelstein bzw Rune der Aufwertung, war bei mir auch so, hatte halt Pech kein einziger offensiver Stein...
     
    Menrud gefällt dies.
  9. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    leider musste ich aufgrund von Scherbenmangel nach dem ersten Balken aufhören.
    Fazit - wie letzes mal auch schon: ohne Scherben nix Schlüssel der Furchtlosen und damit ist die Entscheidung gefallen, dass es zukünftig gestrichen ist

    Schade eigentlich... bei Einführung des "neuen" BdU war ich begeistert, ab dem 2. mal wars Murks.

    Eigentlich kenne ich es so, dass Lob motiviert - bei BP ist leider immer das Gegenteil der Fall.
    Bei zuviel Lob werden die Events das nächste mal für "Normal"starke Spieler nicht schaffbar.
     
    jordywinchester und Konstructor gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    BP möchte kein lob lob sehen die als fehler an
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gerade nen run noch gemacht da is doch glat in der grotte beim event über grimage bei der kiste die mann beckommt wenn alle mops gekilt werden 8 klee gedropt normal hab ich da immer nur eins beckom wahr das jetzt der jackpot?
     
  12. TZone

    TZone Foren-Herzog

    Das stimmt so nicht, der Loot der 4 Kisten ist zwar in der Zusammenstellung vorgegeben (2 W. Deluxe + Heiliger Stein usw.) aber nicht in der Reihenfolge wie du es beschrieben hast. Der Loot mit den 2 W. Deluxe kann entweder in der ersten, zweiten, dritten oder erst in der vierten Kiste sein die geöffnet wird.
     
  13. SidAmos

    SidAmos Aktiver Autor

    Wenn es keine vorgegebene Reihenfolge gibt würde mich vor allem eines interessieren: Gibt es hier Leute, die aus den ersten beiden Silberkisten eines der Juwelen bekommen haben? Meinen Infos zufolge droppen die erst aus Kiste 3+4..... Und gibt es Leute die aus den ersten beiden Goldkisten ein Juwel oder die Rune der Aufwertung bekommen haben? Eine Antwort wäre fürs nächste BdU hilfreich, bitte nur Antworten wenn ihr euch zu 100% sicher seid danke
     
  14. TZone

    TZone Foren-Herzog

    Dann sind deine Infos wohl nicht korrekt. Ich selber habe in dem aktuellen und in den vergangen BdU´s die Inhalte immer aus verschiedenen Kisten erhalten, aktuell die 2 W. Deluxe aus der 2. Kiste. Beim vorherigen BdU habe ich 2 Silberkisten geöffnet und die beiden Juwele erhalten und aus den noch 3 zu öffnenden Goldkisten Juwel der Aufwertung und die Rune der Aufwertung, Deluxe gab es nicht. Auch bei den Öffnungen der Kisten durch Gildenmitglieder wurden unterschiedliche Reihenfolgen genannt.
     
  15. SidAmos

    SidAmos Aktiver Autor

    3 Leute aus meiner Gilde haben je 4x Silber und 2x Goldkisten geöffnet. Alle 3 Spieler haben dasselbe aus den Goldkisten 1+2 bekommen: 14 Tage Deluxe und 1 Königlichen Stein. Keiner hat einen Edelstein oder eine Rune der Aufwertung bekommen. Ich lade dich gern auf unseren Gildendiscord ein dort findest du die Bilder dazu. Dort sind auch die Bilder von 4 weiteren Mitgliedern, die alle 4 goldenen Kisten geöffnet haben, man sieht anhand der Reihenfolge im Inventar welche Sachen zuerst gedroppt sind- auch hier Edelstein und Rune der Aufwertung zum Schluss. Vielleicht können ja andere Spieler noch Erfahrungen über die Belohnungen vom diesjährigen Event hier posten wäre denke ich hilfreich.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. Nachdem das Event nun schon seit ein paar Tagen vorbei ist und somit jeder nochmal die Gelegenheit hatte nachträgliches Feedback einzureichen, schließen wir den Thread hier nun ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen