Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab die mal angemacht und habe normal 21.
    schwankt hier und da zwischen 19 und 21.
    was anderes nie gesehn und hab extra hin geguckt auch wenn ich dann kurz daneben geballert habe.
    auch nicht beim singu setzen und ähnliches.

auf dem tester ähnliche werte.

da Dragan ja erst seit kurzem läuft, auf dem tester hatte ich das Problem auch.
    hab mir da das set erspielt.
    und singu hätt ich so aus dem bauch herraus gesagt, so seit 2 3 Wochen das Problem mit der singu. kann sich da aber auch mit um den tester handeln.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  2. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

Iwer eine Ahnung ob die neuen Puppen droppen. Dauerfarmen hat mir noch kein Puppenkörber während des events erhalten. Wart ihr erfolgreicher und welcher mod.

DANKE.

lg Roxy

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich schmeiss auch meinne ganzen resorcen raus nur weil BP da was einbaut um die leute das geld aus die taschen zu zihen
    wenn nix besonderes da ligt las ichs ligen zahl eh nix für schrot

4. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Circus-SCHMERZHAFT: Warum? Preis-Leistungs-Verhältnis! Und 1er Kisten öffnen. ;)

Schön das du das Bug-Usen ansprichst, find ich nicht so toll sowas, man denke nur an die Leute denen damals alles weggenommen wurde. Sowas sollte eigentlich abschreckend wirken, aber da BP ja keine einheitliche Linie fährt sieht man ja was dabei raus kommt, man wird zum Bug-Usen animiert. :rolleyes:

Und in die Vergangenheit reisen kann ich nicht, um mir mal auf die schnelle 1000 Klee zu erspielen. ;)

Hat auch wenig mit Geiz-ist-geil Mentalität zu tun, sondern mit der Sache,
    beim Zumpe ist das Grüne Rezept nach Aktivierung ausgegraut, also wohl nicht mehr kaufbar.
    • Wozu droppt es dann aber weiterhin?
    • Und was soll dieser lächerliche Verkaufspreis?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2019
    Wurzelgnom gefällt dies.
  5. ags

ags Foren-Graf

@KolaKojak. Es dauerte ja nun bekanntlich bis sich BP geäußert hat dass das erscheinen von Goblin in der Häufigkeit nicht so gewollt war. Bis dahin wurde es nicht als Bug deklariert. Aber wie du schon erkannt hast kannst du nicht in die Vergangenheit zurückreisen und damit ist die Chance nun auch Vergangenheit sich schnell 1000 Klee zu erfarmen. Das man die Rezepte auch öfter bekommen kann ist ja nun nicht ungewöhnlich denn einige Glückspilze bekamen z.B. den Prädator damals auch öfter. Meistens immer dann wenn sie ihn schon hatten konnten einige damit schon fast Handeln gehen;). Andere bekamen ihn nie. So ist das nun mal hier in diesem Spiel.

6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

*Bezug entfernt*

@cosopt

circus monstorum, bezwinge den unbezwingbaren, tödlich, map I ...
    war leicht irritiert. die map war sauber aufgeräumt und das tor war auf. nach mehreren anläufen zu dem punkt, wo wohl dann doch nichts war, schwupp, tor zu.

Semmelpeter gefällt dies.
  7. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mach ich auch.
    bisher 1 ding von medusa.
    ansonsten nix. war bestimmt schon 150 mal so drinne.
    kisten spare ich auf die 10er wegen der draken und höherer mod bei Dragan direkt.

8. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Auch durch bin.
    Die Pet's sind Fleißarbeit, einfach dranbleiben. ;)
    Woher kam noch mal das Zyklopenkind? :rolleyes:

KolaKojak gefällt dies.
  9. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

Schaut toll aus. Die sind alle nach dem beginn des Events gedropt und nicht vorher also nach freischalten von R216 und dem hotfix zu R216?
    lg Roxy

10. Wurzelgnom

JAin.
    Hatte abgesehen von den 4 Neuen, alle schon vor dem RL216.
    ABER ich habe alle 9 Körper gedropt in diesem Event!

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

GoldGord, Sh1tmaster, flocke und 2 anderen gefällt dies.
  12. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

irwie ist das glück immer nur mit einigen von uns, denn wenn ich die bilder von den ganzen puppenkörpern sehe, kann ich es nicht nachvollziehen, warum ich nur 3 gedroppt bekommen habe und eine auch noch von arachna war. :D
    ich gönne allen ihr dropglück, aber der zufallsalgorithmus von BP, ist von der putzfrau geproggt worden!

auch die droprate der federn ist unter aller sau und steht in keinem verhältnis zum scherbenverbrauch!
    eine feder alle 20-30 runs ist unverschämt, wenn man bedenkt, was man in zukunft an zeit für neue scherben aufwenden muss, denn viele haben ihren vorrat an scherben fast aufgebraucht.

hoffen wir mal, dass das nächste BDU erst in 2 jahren wieder auf den plan kommt, damit man mit den bis dahin gesammelt scherben, wenigstens das event fertig bekommt. :(

ich frage mich gerade, ob die relativ neue spieler ohne scherbenvorrat, spass an diesem event haben.

es lebe der metal

13. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Mein Resümee:

Das iwänt könnte großartig sein.
    Die Draken sind reichlich, die Draken Kerne auch, der Loot großartig und Klee und Cres ist wirklich gut!
    Aber....die Häufigkeit eine Puppe zu droppen ist echt mies. Und wenn mal eine droppt, hat man die bereits. Keine neue bisher, dafür 2 mal here und einmal nefer.
    Noch schlimmer sind die Federn. Die droppen nun wirklich sehr selten.
    Und so komme ich zu meiner Meinung, es ist eben kein großartiges iwänt, aber doch ein sehr gutes mit leider ein paar bösen Macken.
    Und was noch nett ist, man ist schnell durch und kann dann gezielt farmen.
    Alles in allem, besser als so manches was ich in den letzten Jahren kloppen musste.
    Daher hoffe ich darauf, das Ostern mindestens ebenso gut wird. Die Macken nehme ich dann hin.
    PS. Ich vergaß zu sagen, die Tränen sind nur noch nervig, und überflüssig. Was soll man damit machen?

14. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Moin moin . . .

Na da frage ich mich allerdings wirklich, wie das mit den Drops läuft.

Event beendet und grob geschätzt 200 zusätzliche runs gemacht. Soviel zum Thema fleiss. . .
    Bis jetzt habe ich einen Körper gedropt, 13 Greifenfedern und 23 Herzen.

Dann erzähl doch mal, auf welchem Modus Du das erspielt hast ?

Ich spiele alles auf inf 3 und inf 4 da dort ja die drop Chancen höher sein sollen - angeblich.

Das Event ist mal wieder wie immer . . . peinlich !

Schönen Tag noch.

15. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Hi, ich hab mit meinem kleinen Waldi (lvl35) meinen bescheidenen Vorrat an Scherben durchgebracht. Waren nur 1000. Die Items und Kerne sind vom Dropp her ok, nur die Anzahl der Unikes ist eher arm. Ich hab nur 3 unikes im ganzen Event bekommen bisher. Die Dragan Handschuhe und Stiefel, sowie die Waffenzier des Zerstörer. Ich spiele auf Normal und Schmerzhaft. Aber zumindest hab ich massenhaft Glyphen bekommen.

16. kassim

kassim Foren-Graf

mein feedback zu diesem event bin mit meinem zwerg fertig und laufe immernoch weiter wegen kerne und klee die es wirklich reichlich gibt nur leider habe ich noch keinen puppenkörper gefunden und feder und herzen dropen sau schlecht

bei meinem dk sieht es ein weing besser aus hat drei puppenteile schon findet aber keine federn und herzen

werde aber mit beiden weiterlaufen bis das event zuende ist

17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Seit wann werden "Bugs" schon vorher als Bug eingestuft ? ;)

Herzlichen Glückwunsch @Wurzelgnom . :)
    Das "Zyklopenkind" gibt es glaube auch im Daily Deal 2te Reihe, hab leider kein Bildchen gemacht, hab es da aber gesehen.
    Dort gibt es jedenfalls den "Prof. Doktor ... Jullov" für 13325 Andermant der mir auch noch fehlt. Die 1250 Draken beim Gnob werd ich nicht berappen. ;)

150x ist leider noch viel zu wenig, da haste ja nicht einmal die Federn und Herzen für die 4 neuen Puppen zusammen, wenn du sie denn hättest. Mein erster Asar ist nach 338 zusätzlichen Runs gedroppt. o_O

Wer hat dir denn den Floh mit den Dropchancen ins Ohr gesetzt, BP äußert sich doch nie nicht zu Dropchancen. o_O

Man sollte nicht immer nur die aktuelle Seite eines Threads lesen, auch mal zurückblättern, da steht schon vieles erklärt. :p

PugvonStardock, Wurzelgnom und Semmelpeter gefällt dies.
  18. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

den habe ich auch schon im daily deal gesehen, aber...

...ich habe das gleiche problem, nur eben mit dem goldenen knappen 1. reihe 3. platz... wo bekommt man den her?
    du hast den ja schon. :)

es lebe der metal

Wurzelgnom gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

Genauso merkwürdig wie immer, manche Tage mehr und die meisten weniger.

Im Gegensatz zu Kola habe ick nich gezählt, weil fertig wenn fertig.
    Wie Semmelpeter schrieb sind die Federn Drops mehr als lau.
    Gestern aber ZB hab ick in einem Tag mal locker 40 Federn gedropt.
    Ob ick die brauchte? Nee, ich habe da ja noch 2 Sternenschnuppen im Lager.
    Da ich "Geringe Rune der Härte" farme, fallen die Federn nebenbei raus und
    ick kann sie denn doch benutzen. Sternschnuppen weiter aufgehoben.

Es schlichtweg wie Kola es schreibt: Schmerzhaft.
    Und ich habe locker von meinen 15k+ Scherben insgesamt 7K Scherben verraucht.

Bis halbe Tödliche habe ich zuerst Modus Schmerzhaft und Tödlich gezockt.
    Dann ging es bis Ende Event Fortschritt auf Dragan Ports Inf4 durch.
    Ich kann dir von meinem Char versichern, das Inf4 grottenschlecht dropt.
    Da dropte nix besser, es is die Anzahl der Kisten die geöffnet werden müßen.
    1 Port sind 80 Scherben, dafür kannste auf schmerzhaft 5mal rein.
    Und das is es eben:
    Port Inf4 mit 80 Scherben = 9 Drankenkerne + 2 Kisten
    Port Schmerzhaft mit 16 Scherben = 3 Drakenkerne + 2 Kisten x5 = 15 Kerne + 10 Kisten
    Bis ick Karabossa Pet hatte, mußte ick halt noch schmerzhaft durchlaufen.
    Thema Glyphen.. kannste unten weiter lesen. :cool:

Nebenbei: du willst gar nich wissen wie meine Schmerzhaft Runs insgesamt aussehen.
    Andermant: schweigen
    Gold: schweigen
    Glyphen: oke, hatte Deluxe Waffe Stufe 59, steht jetzt kurz vor Stufe 60 ohne Deluxe
    D-kerne: R6 Waffe ohne gecraftete Werte, is jetzt R7 mit 4xGold, Gürtel 4xGold drauf,
    hab wieder 426 Kerne inne Tasche
    etc.: beste Event jemals um bestimmte Recourcen zu erfarmen
    (jedenfalls dieses jahr, nächste wird bestimmt was abgestellt :D)

Einfach mal kapitalistisch Gewinnmaximierend denken.. also im BP-DSO Style.
    So wenig wie möglich Einsatz und so viel wie möglich rausholen.
    Auch wenn es schmerzhaft klingt, es is eben schmerzhaft. ;)

In Diesem Sinne

Geburtstags Event war das. Pinhata Dingens.
    https://board-de.drakensang.com/thr...gelog-dracanisches-geburtstagsfestival.68805/

20. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

;) Hab mir nachdem ich fertig war eben 400 Zugänge gekauft und dachte wird schon reichen, bei nur noch 100 dachte ich, sind die bekloppt, bei 71 Rest war es dann aber endlich soweit. :)

Strichliste hab ich also nicht geführt. :D

Semmelpeter und Wernher65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.