Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' November 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 13 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi0815

    Steffi0815 Nachwuchs-Autor

    @kulli, es waren exakt drei Runs FGI und 3 oder 4 Runden Cirkus , 40 Runden in zwei Stunden würde ich mit meinem Waldi sschaffen, der hat aber genug Scherben.
     
  2. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Dann haut die Dropmenge hin. Wie sinnvoll wäre es den, wenn die Scherben in der Grotte und im Zirkus zahlreich dropen? Dann wäre die Zugänge an sich obsolet. Oder nicht?

    Und das Argument mit dem Stundenlangen farmen, stellt den allgemeinen Sinn des Spiels grundsätzlich in Frage. Egal ob es das aufwerten von Royals ist oder das craften von Zaubern auf Items, uvm. Alles, ist farming und grinding.

    Ich sehe die erhöhte Chance auf Scherben bezogen auf die Stackgröße und nicht auf die Wahrscheinlichkeit das ein Stack dropt.
     
  3. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Den allgemeinen Sinn eines Computerspieles kann man generell in Frage stellen, brenzlig wird es dann - wenn man versucht alles künstlich in die Länge zuziehen, nur um die User so lange im Spiel zuhalten - bis sie sich zu Tode langweilen. Denn dann verlassen die Spieler das Spiel.


    Ob Droprate oder Stack auf jedenfall mehr Scherben bitte. :)
     
    Medusa1000, maju01, ila42 und 2 anderen gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Stammspieler

    Liebe Gamer, genießt dieses Event, auch wenn der Betreiber wieder mal nicht auf unsere Vorschläge und
    Fehler Hinweise eingegangen ist.

    Wahrscheinlich wird es das letzte Große Event sein, das die meisten hier zocken.

    Mit der CE ist der Spielpass hier weg und die meisten werden sich ein neues Game suchen. Das DSO nach der CE
    wird auch ein neues Game sein, aber ich werde einem anderen Anbieter die Chance geben Geld zu verdienen.

    Richtig, Verdienen (Verdienst = Gegenleistung für erbrachte Arbeit).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    TZone, ZetiAlpha6, Dejavu und 3 anderen gefällt dies.
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    War auf qualvoll drin und hab nen 45erZwerg zum lvln und rufen mitgenommen. Meistens sind mehrere Portale gespawnt aber dann plötzlich nur ein Balorportal wo er nicht rein konnte oder ein Destruktorportal für mich und Khalys für ihn. Dann gab es auch noch ein Gorgaportal wo ich mal wieder den Bug hatte, auf betreten geklickt zu haben und dann dumm und bewegungslos in der Map zu stehen. Der Bug kommt schon nicht selten vor. Das einzige was hilft ist Spiel schließen aber Client offen halten und hoffen dass man beim nächsten betreten noch in der Map ist. War bei mir natürlich nicht so.

    Besagter Zwerg hat dann die Truhen im Circus geöffnet nachdem er genug Schlüssel hatte und hätte eigentlich die Jackpots daraus bekommen sollen, sprich Uniques usw. Aber er hat rein gar nichts bekommen außer ein paar Items. Das ist auch ein Bug schätze ich oder einfach Ungerechtigkeit gegenüber lowlvls wie immer.

    @katbac Bitte obiges weiterleiten oder nachfragen

    Nervig sind außerdem die Spawnanimationen für manche Bosse während andere keine haben. Ja ich weiß es sieht episch aus wenn die Eventspinnen vom Himmel krabbeln oder wenn Asar ne Superhero landing macht aber das habe ich schon tausend mal gesehen, soll sich BP lieber auf die Todesanimation wie bei Gorga konzentrieren, die macht mir mehr Spaß anzugucken als die langen Spawnanimationen während meine Geschütze ablaufen. Wenn man schon aus Effizienz Qualvoll machen muss dann wenigstens nicht zum Warten zwingen.

    Materialien für Pets farmen auch ungeil. Ich finds gut dass es Events gibt, wo man gleich mehrere Phönixfedern oder Crescerit bekommt aber die Federn und Herzen zu farmen ist eine zumutung. Ich hab das Event jetzt durch und werde mich garantiert nicht nochmal in diese sterbenslangweilige Map begeben, um genug Herzen und Federn für eine zweite und dritte Puppe die mir noch fehlt zu bekommen. Und anderen fehlen noch 4-5 Puppen, die sie wohl erst in 4 Events fertig bekommen. Die Mats zu kaufen ist Schwachsinn. Zu überteuert und Draken sind zu wertvoll.

    Außerdem würde ich mir eine Farbentasche wünschen, wenn man Farben schon so großzügig raushaut. Ich finds ja gut dass sie droppen aber ich hab so schon nicht genug Inventar.

    Gesamtfazit zum Event ist: Da man es aus Effizienzgründen besser auf Qualvoll durchspielen sollte, ist es mal wieder ein Event langweiligen Grindens auf niedrigem Schwierigkeitsgrad. Ich hätte mir gewünscht, dass es sich auf Inf3 genau so viel lohnt wie auf Qualvoll, aber leider ist dem nicht so.
     
    PugvonStardock und Steffi0815 gefällt dies.
  6. Steffi0815

    Steffi0815 Nachwuchs-Autor

    Mein Fazit von heute: zu viele Bugs! Das Problem, dass kein Portal zu betreten war, hatte ich letztens, heute konnte der dritte und vierte Boss nicht gerufen werden. (Screenshot liegt vor)
    Ist schade, wenn die Scherben und Zugänge zum Cirkus knapp sind.
    Auch, das man ohne ersichtlichen Grund plötzlich aus der Grotte fliegt, ist mir und meinem Farmpartner zweimal passiert. Und das in zwei Stunden...
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da das Event schon länger vorbei ist und auch Zeit für abschließendes Feedback war, schwingt hier nun der Schlüssel.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen