Feedback Feedbackthread zum Event 'Chinesisches Neujahr' 2025

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von mcdoc gestartet, 23 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Schlechtestes Event aller Zeiten. Riesenaufwand für fast nichts.

ChantillyRose gefällt dies.
  2. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

da stimm ich dir voll und ganz zu

ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Armwedel*...
    ich weiß, ich weiß --->... du gibst alles und bekommst:... Nüx,... wie üblich ... sollteste aber schon gewöhnt sein :))

4. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Mega-Schrott-Event, spiel ich nicht.

5. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Wieviele das Event Spielen kann man denke ich schon daran ablesen wie wenige Post´s dazu erst hier eingestellt sind.
    Daumen runter von meiner Seite, aber sowas von runter,runter,runter und noch etwas tiefer.:(

6. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Juhu fast die 2,5k geknackt... Heute den 31.01.2025 um 17:42 Uhr

Ist echt beliebt das Event hier auf dem Server Harold...

Grüße

PS: 21 Kekse sind von mir :p

loskrappa gefällt dies.
  7. SirDrako

SirDrako Laufenlerner

und das in Anbetracht des aufgeführten Event-Zeitraumes...

8. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

Dieses Event macht es einem leicht, es nicht zu spielen. :) Seit 3 oder 4 Tagen bewegt sich meine Latenz zwischen fast durchgehend zwischen 60 und 300. Besonders wenn man am Baum z.B. seine Mehlvorräte aufstockt. Danach beim Schmied etwas verkaufen, einstauben dauert ewig. Die paar vorhandenen Drachenfeuerwerk spiele ich erst wieder, wenn es wieder flüssig möglich ist. In der Arena werden keine Geschütze aufgestellt, noch greifen Mine oder Rakete.

Froggy52 gefällt dies.
  9. Lionidas74

Lionidas74 Foren-Grünschnabel

Hab das Event mal kurz gespielt und muss sagen das es absolut langweilig ist , geschweige den was man so alles kriegt .
    Naja dann tummele ich lieber 1000 mal Azur oder anderen Endgegner da krieg ich auch was ich brauche.Das Event hätten die sich sparen können.Wie die Vorredner schon erwähnt haben zu teuer alles.
    Glaube liegt auch an der neuen Führung von BP das es so ist wie es ist.
    Spiele das Spiel gerne aber es hat den Anschein das es zu einem R2 Games wird. Viel zahlen und wenig erhalten.

10. maju01

maju01 Foren-Graf

Selbst schuld, wenn du backe Kuchen spielst. :rolleyes:

11. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

Aber nur weil der Bäcker hat gerufen.^^
    Denn wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen: Eier und Schmalz, Zucker und Salz,Milch und Mehl...
    Safran macht den Kuchen gel!

Wollte ja eh ein paar Kekse backen, konnte ja keiner ahnen dass gleich die Server abrauchen. :D

12. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Ping schwankt zwischen 29 und 844. Skills funktionieren oft nicht, langer Map wechsel, oft oranger oder hellblauer Bildschirm.
    So macht es keinen Spaß.
    China Event bitte auf Dauer aus dem Spiel nehmen-Danke!

13. Friru1

Friru1 Junior Experte

Am vergangenen Mittwoch hat es bei mir angefangen mit den latenzen . mittlerweile sind die amateure so gut, das man es den ganzen tag hat. eine zeit lang war es ja nur gegen abend wo es angefangen hat..habe im schnitt eine latenz von 12-15,jetzt minimum 32-35,dann gehts ab bis auf über hundert, meine chars können zb. keine dornenschneise, jagdfalle, rakete, baum usw setzen. das neueste feature was sie implementiert haben ist: ich stehe in hiraya will etwas verkaufen und dann steht da : du kannst in diesem shop nichts kaufen...egal wo ich diese sachen dort verkaufen wollte.. zu guter letzt: es betrifft auch nicht alle, sondern immer nur einen teil der gamer.. es ist ein alter und vermeidbarer fehler, aber mit solchen anfängern was auf die kette zu bekommen hat sich wohl erledigt.. auch die schonzeit von cm bella ist mal abgelaufen, die vorschusslorbeeren hat sie verspielt, sie passt sich gut *** an.. aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet.. ps: wollte mich gerade einloggen ins spiel, ladebalken katastrophe, iwann endlich drin und latenz von über 100 an die mods: da ja meine sperre vorbei ist, könnt ihr gerne erneut sperren, ihr ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2025 um 23:58
  14. Tonkax

Tonkax Junior Experte

Überteuerter, sinnloser Quatsch für nix. Belohnungen - gähn, wo sind welche?