Feedback Feedbackthread zum Event 'Frühlingsfest' April 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Kann ich bei Chars,die benötigte Modis laufen können,um königl. zu dropen,absolut nachvollziehen!
    Würde ich sicherlich genauso machen.
    Nur leider ist es mir nicht möglich höher als INF (solo) zu laufen.
    Deswegen schraube ich hier meine Erwartungen etwas runter und staube "nur" bis geschliffen ein!
    Alles andere wird hochgestaubt!
    Diese Vorgehensweise hat mich dazu gebracht,dass ich mittlerweile
    30x Onyx (königl. + Trapez) gesockelt habe
    20x Zirkon (heilig + königl.) gesockelt habe
    und 31 Rubin (heilig + königl. + 1 Trapez) gesockelt habe

    Würde ich z.B. auch strahlend,perfekt und heilig ebenfalls einstauben,wäre ich lange nicht dort,wo ich jetzt bin.
    Natürlich benötige ich hierzu wesentlich mehr Ressourcen.
    Aber hier mache ich die Not zur Tugend und beisse in den "staubigen" Apfel!:D;)

    LG
    Susi:)
     
  2. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Erst mal HGW zu Level 100. :) Wenn du so weitermachst ist bald auch Gnadenlos drin. :):):)

    Mein Main macht das bereits entspannt ohne alle möglichen Rubine gesockelt zu haben. Da warte ich geduldig auf weitere Königliche in der Belohnungsleiste der täglichen Herausforderung, Edelsteinbeutel in den Event-Fortschrittsbalken oder ein Daily Deal Angebot das man einfach nicht sausen lassen kann. ;)
    Also werde ich erst mal alle vorhandenen und ersichtlich auf Dauer zu nutzenden Steinchen auf die vierte Trapezstufe steigern und mir dann überlegen ob ich kleinere Rubine denn doch noch steigere.

    Du mit deinem relativ neuen Char hast da aber eine ganz andere Ausgangslage und m. E. durchaus alles Richtig gemacht. :)

    Hoffe ich hab dich jetzt nicht verwechselt :oops:
     
  3. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Dankeschön:)
    Hab ich schon probiert. Geht zwar irgendwie,aber dauert elend lang und sterbe zu oft.
    In der Zeit mach ich 3 Inf-Runs!;)
    Vielleicht gehts besser,wenn ich die ein oder andere Rune (Dmg-Speed od. Konzi-Reg.) mal auf Legi gezogen habe!
    Keine Ahnung,ob du mich verwechselst. Ich weiss ja nicht,wen du vor deinem geistigen Auge hast.:D
    Wenn du dir aber jetzt eine grazil umhertänzelnde Waldine vorstellst,muss ich dich entäuschen.
    Ich gleiche da eher einer trampelnden Elefantendame im Porzelanladen!:D:p

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.

Die Seite empfehlen