Feedback Feedbackthread zum Event 'Großwildjagd' ab Juli 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 17 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Zu Deinem Post fällt mir dieser Musiktitel ein:
    Du bist nicht allein:

Eine Runde Brennendes infero / Infernal, 8K rote Essis verballert, FS 2096.
    Nein, danke, das Event geht an mir vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2025 um 17:33
  2. Gunging

Gunging Routinier

Ich würde sagen da hat sich mal wieder keiner Gedanken(kommt von denken, ich lach mich schlapp)gemacht.

3. Hacketäuer

Hacketäuer Aktiver Autor

Leider werde ich als Solospieler und wegen privater Verpflichtungen kaum Zeit finden, BGH zu spielen. Dafür ist es zu zeitintensiv, weil Random Gruppen neigen gerne dazu auseinanderzubrechen. Ich wünsche euch aber viel Erfolg und drücke alle 10 Daumen beim Bekämpfen der Mobs. :)

4. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

Probier mal ob du es auf inf eventuell solo schaffst...

5. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ich denke das schafft er locker,aber die Ansprüche sind höher... ;)
    Das is 'ne Katastrophe geworden...mal abgesehen davon dass die meisten (ich will nicht alle über einen Kamm scheren,es gibt auch Ausnahmen) nicht mal "hallo" und "tschüß" zustande kriegen gibt es etliche Schmarotzer,die entweder ohne oder lediglich mit weißer Essenz da rumballern,während man selbst schön seine fetten Essenzen verbraucht...oder machen gar nix,stellen sich irgendwo hin und warten bis das Geviechs liegt...oder verlassen nach'm run wortlos die Gruppe...da krieg ich die Krätze! Das war früher mal besser...ach ja,die guten alten Zeiten... :confused:

Gunging und mcdoc gefällt dies.