Feedback Feedbackthread zum Event 'Großwildjagd' ab Juli 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 17 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Forenkommissar

Würde ich dir glatt 200000212012 "gefält mir geben"

Leider bin ich kein Rechtverdreher, ansonsten hätte ich schon ne Klage eingereicht

2. todde65

todde65 Junior Experte

Tja Bloody, Deine Lernkurve ist nicht sehr steil ;):p und trotzdem triffst Du den Punkt.

Das läuft doch schon seit einiger Zeit so. Der mit Andermant oder Echtgeld zu kaufende Anteil zur Zielerreichung wird immer größer und unverschämter. Ich habe das schon in anderen Beiträgen erwähnt, dass das Spiel für mich an dieser Stelle enorm an Reiz verliert. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich mich nur an der Anmeldung meiner Chars "abgearbeitet". Und so wird es auch bleiben. Es sei denn, es sollte sich wieder etwas zum positiven hin verändern.

Ich wollte es eigentlich nicht wahrhaben, habe aber auch langsam das Gefühl, dass hier zum Ende hin nochmal alles rausgequetscht werden soll. Ich habe auf jeden Fall mit E...n R..g vorerst eine neue Beschäftigung und vor allem: Spaß dabei!

.Oldlady., Froggy52, Hylarb und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

War BISSKEN naiv, so wat zu denken, woll... :p

Hylarb und maju01 gefällt dies.
  4. Hylarb

Hylarb Routinier

Hiho,

so is et wohl.

1-3 von diesen Essenzen sollen auf bludelig dropseln: dann wohl durchschnittlich 2, 200 brauchts zu a 5k Ander fürs Basteln des Zugangs....
    also knapp 500k Ander nur für diesen Teil. Zumindest für den waldi is dat set ja nüch unbedingt aktuell und es gibt genügend Alternativen, zum Glück ^^
    Dat is mir insgesamt deutlich zu teuer, wenn ich nicht weiß obs klappt mit dem Dröpselglück.

Der Witz is ja in gewisser Weise: das Event ging aus solchen Umfragen hervor, es gab den großen Wunsch in der Com die alten Spielweisen nach der Erweiterung wieder zu bringen und ebenfalls eine schön schwere Map aka Blazing Inferno. Also merke, vorsichtig mit den Wünschen sein xd

Im Vergleich zum alten Inferno fuxxt mich die aktuelle Version aber mal so gar nüch:

5. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

lach, das ist eben dso.....kein farmen von relevanten sachen für events, weil dann einfach die events davor nicht stattfinden, wie ahnenruine, schmuggler....selbst andermantdrosselung von würfel und blutkisten....alles damit man nicht mehr voran kommt und dann wollen sie einen auch noch zum glücksspiel verleiten...sorry, ganz schön abgezockt werden wir