Feedback Feedbackthread zum Event 'Großwildjagd' Februar/März 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Also mein Eindruck vom Evnt selber ist das es ansich gut spielbar ist aber jetzt kommt das große ABER, die droprate und dropratenverteilung ist schon sehr eigenartig . Machne bekommen in einem Run beides, machne in 2....3 Runs beides oder nur den Ring zu Hauf und einige bekommen bei zich Runs ( bei mir nun 35) gar . Für mich sehr sehr unverständlich, ich weiß es ist ein zufallsdrop aber so die droprate zu verteilen ist schon sehr fragwürdig. Sorry für mich war es das auf jeden Fall mit diesem Event genug reingesteckt aber allen die es noch weiter versuchen ganz viel Erfolg und Glück!! Vielleicht haben die Betreiber auch bei einigen vergessen die Drops auf zu spielen :)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Also ich habe die Erwartung, dass ein Mod nicht nur Meldungen von DSO an die Spieler weiter gibt, sondern auch die Stimmung der Spieler aufnimmt, überprüft(!) und das in geeigneter Weise an den Betreiber weiter gibt. Oft scheint das zu passieren, zugegeben sowieso meistens ohne Erfolg.

    Diese Situation hier hat für mich allerdings ein "Gschmäckle" - denn ich und(!) andere haben sich nun in den deutschen Gilden intensiv umgehört und es scheint wirklich so zu sein, dass der Ring auf Blood NICHT droppt. Und ich kenne viele sehr gute Spieler, die Echtgeld und Ressourcen in diesem UND im lezten Event Großwildjagd investiert haben, um den Ring auf lvl 145 zu erhalten. Und ich habe ja auch so meine Programmiererfahrung. Dass also ein Boss auf einem bestimmten Level ein Item nicht oder mit 10^-9 droppt, das ist gewollt bzw. gewollt, dass ein "Tippfehler" nicht schnell beseitigt wird. Aber ist ja praktisch, wenn die Spieler viel Ressourcen einsetzen. Honi soit, qui mal y pense....

    Und wenn Du mich und andere nicht ernst nehmen möchtest, schau Dich doch mal bitte im englischen Forum um. Da wird das quasi als Fakt behandelt, dass der Ring nicht auf Blutig droppt.

    Und dass Du den Begriff "***" in meinem obigen Post editierst, na, das erinnert mich an den Kindergarten - lange ists her. Aber ich bin halt in der Gosse aufgewachsen.

    Ich lass Dich für den Rest des Events in Ruhe und schreibe nichts mehr - versprochen.


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BlueDrako,
    wir haben dies explizit nachgefragt und die Antwort erhalten, das sowohl Mantel als auch Ring in den beiden Fassungen der Karte, die in Gruppe spielbar sind, in allen Schwierigkeitsmodi erhältlich sind.
    Darüber wie hoch die Beutechance ist, wurden uns keine Informationen gegeben.
    Den Umstand das die Spieler die Chance auf infernal als deutlich höher empfinden und die Chance auf blutig als quasi nicht vorhanden, haben wir weitergeleitet und als Antwort erhalten das kein Problem vorliegt.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  4. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    :confused: Ich verstehe nichts mehr und komme mir dezent über den Nuckel gezogen vor. Erst soviele Probleme beim Vorgänger, Hotfixes, keine nachträgliche Ausbesserung, gleiches Event mit den Hotfixes aus dem Vorgänger als Neuauflage, üble Dropchance die erst verneint wurde und jetzt wieder ein Hotfix.

    Zusätzlich eine unfertige CE, bei der die Überraschung längst hinter Fehlern ziemlich eingebüßt hat. Frage mich allmählich ob ich bei Roncalli gelandet bin.

    Grausames Spielgefühl wenn man aufgrund von Fehlern die spannenden Spielinhalte wie den neuen Boss oder die schwere Arena nur sehr widerwillig in Betracht zieht.
     
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    • Verbesserung der Beutechance für den Ring des Sets "Forgotten Glory"
    Das ist ja lustig...nachdem (was man hier so liest,ich gehöre glücklicherweise nicht dazu) eine Menge Spieler schon vergeblich viel Zeit,Ressourcen,Echtgeld investiert haben,um den Ring zu bekommen (und in die Röhre geguckt haben),wird "die Beutechance verbessert"...
    Na dann alles auf Anfang und nochmal kräftig investieren...
    Kann man mal so machen,woll...o_O
     
  6. maju01

    maju01 Boardveteran

    • Dampfmechanikus: Kritische Treffer mit dem Schnellen Schuss verursachen, dass die zu diesem Zeitpunkt aktiven mechanischen Geschütze pro Schuss ein weiteres, zusätzliches Geschoss verschießen. Dieser Effekt ist bis zu 2 mal stapelbar.
    • Änderung des Set Bonus für "Forgotten Glory" für Dampfmechanikus (Hinzufügen eines Eisgeschoßes bei Treffer mit 60% Chance)

    Ah Danke BP. Noch bevor man den Ring hat, habt Ihr das Set schon generft. Glückwunsch dazu.
    Dann werd ich wohl keine Runden mehr im Inferno ziehen. Kann der Betreiber denn nicht irgendwann
    mal etwas prgrammieren/aufspielen auf das man sich dann mal verlassen kann?
    Das 1. Großwildjagdevent kam im Dezember 2022 und nun im Februar 2023 wird es geändert.
    Wer bitte schön soll Euch noch Ernst nehmen?
    Mir tun alle die Leid die hier Recourcen und tatsächlich Geld investiert haben.

    Team von BP, beseitigt die vorhandenen Fehler, lernt das Spiel kennen, nehmt Euch der Wünsche der Spieler an und fangt dann, erst dann damit an, etwas neues aufzuspielen!

    Update zum Set:
    -wurde mit Hotfix fürn Dampfi unbrauchbar gemacht
    -aller 10 schüsse ist ein Eisgeschoss dabei (bei 80% Krit auf Blood), das ist lächerlich
    -mit dem 2. Geschoss wie vor dem Hotfix war ich total heiss drauf, nun ist es nur noch
    kalter Kaffee, aber damit kennt man sich bei BP ja aus
    -da spar ich mir nun wenigstens die Tortur auf Blood und komme nicht auf die Idee
    noch Zugänge zu farmen oder zu craften oder zu kaufen

    Danke für nichts ! Wenn Ihr wie angekündigt auch noch das Draganset nerft, werden Euch die Dampfis in Scharen den Rücken kehren! Ich hab ja hier seit Monaten immer noch versucht etwas positives herrauszufiltern, aber auch meine Geduld hat Grenzen!

    Und danke fürs 4. Edelsteinjuwel, die Hälfte der Gilde würde sich über eines freuen. Irgendwer hat hier echt eine sadistische Ader, anfüttern - wegnehmen.
    Einem 4/1 Edelsteinjuwele geben, aber 0/3 ZutatenJuwele.

    Langsam reichts !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Ich wollte den Quatsch ja eigentlich gar nicht anfangen,von wegen Buff und Zeitdruck,etc. Weil ich Monsterjagd nu aber fertig hatte hab ich mal den Buff von 50 runs auf gnadenlos aufgebaut und dann noch ca. 100 runs blutig gemacht. Und das echt fix im Schnellverfahren (jedenfalls beim Bosse verhauen,die Ports dauern länger...).
    Nu bin ich grade mal bei 20k FS in Balken 2,also 25k fertig und 130k !!! fehlen noch. Wieviele runs soll man denn da machen,bitte? Ihr habt doch nimmer alle Latten am Zaun! Arbeit kündigen,scheiden lassen,Kinder ab in's Heim,Hallo wach Pillen geschluckt und dann 24/7 zocken oder wie? Davon ab stehen die Belohnungen in keiner Relation zu den verballerten Ressourcen. Irgendwie seid ihr bei BP doch echt fernab jeglicher Realität!
    Wie soll das denn bitte erst jemand machen,der nicht in der Lage ist blutig zu laufen?
    Nur noch Koppschüttel,echt!
     
    Mike_Jun, ChantillyRose, Peredes und 2 anderen gefällt dies.
  8. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Seit längerem werden die Events (nicht alle, aber die meisten) nur noch für die High-End-Gamer gemacht. Die "kleineren" interessieren hier mittlerweile keinen mehr von Betreiberseite. Ich pers. kann max. inf laufen, spiel die nur kurz an rest mittlerweile egal...
     
    Bloodreyna und ChantillyRose gefällt dies.
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Also selbst für Leute,die blutig laufen können,ist das ja völligst überzogen.
    Wer lässt sich denn so was einfallen,bitte? Man kriegt ca.200 !!! FS pro blutigem Boss. Und das mit dem auf 50 gestackten plus 100% Bonus. Bei benötigten 155k FS muss man also plus/minus 800 Bosse blutig kloppen. Da sich rein/raus bei blutig wegen der inf.Frags nicht lohnt (sind bei 800 runs ja ohnehin schon 8000 fällig und nicht jeder,ich auch nicht,hat den Luxus so'n inf.Frag-Juwel zu besitzen) kommen dann noch läppische (in etwa) 28k Scherben für Ports dazu,die man verballert,sowie ca.8000 Heldenschlüssel...
    Da kann man wohl getrost von 'nem Ressourcen-Grab reden.
    Steht in keiner Relation zum Ertrag (z.B.Juwel-Truhen,bei denen die Enttäuschung schon vorprogrammiert ist...)!
    Mal ganz abgesehen von dem immensen Zeitaufwand...
    Jetzt kann sich mal jeder ausrechnen was das auf kleineren modes bedeutet...
     
    Mike_Jun, Peredes und ChantillyRose gefällt dies.
  10. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich bin heute mit den Fortschrittsbalken fertig geworden und habe meinen Frieden gemacht. :D Gespielt habe ich überwiegend Grimmag/Khalys auf Zwischenwelt-Gnadenlos ohne Mantel, mit denen komme ich gut zurecht und es gab etwas mehr Fortschritt als z.B. beim Destruktor.

    Alles andere vom Event ist mir ziemlich unwichtig geworden. Ich warte nun auf Dragans Event um mir dort den mystischen Banner zu erspielen.

    Im Hinterkopf geistert dieses neue Set, nur geht der Tenor dort eher in Richtung für Zwerge so nicht zu gebrauchen. Da wird mir die Entscheidung nochmal anzugreifen direkt abgenommen. ;)
     
    Peredes und ChantillyRose gefällt dies.
  11. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Täusche dich da mal nicht, auch für die komplett fertig geskillten, alle Edelstein und Runen aufgewerteten, die wichtigsten Items besitzenden "OP" Gamer ist dieses Event auf Blood eine Zumutung, eine Zumutung auf Andermantausgabe, extrem hohen Superessenzenverbrauch und Wiederbelebungsmöglichen(Seelenwächter,Seelenstein)

    Ich (mage)habe einen normalen Eventzugang auf Blood mit meiner kongenialen Lieblingsgefährtin(ranger) gespielt, dafür hatte ich mir für

    10.000 Andermant diese Superessenzen gegönnt, mit denen ich dann 2,5 Mio Basisschaden hatte, dazu genug Seelenwächter/Steine aus dem Inventar und dachte, na das wird wohl dann kein Problem sein,.... was es aber dann wurde, abgesehen davon das mit diesen "Superessenzen" die ungebufft 2,5 Mille Dmg raushauen, mit Buff hier bewusst verschweige WEIL die Wirkung gleich Null war, Wattebällchen hätten den Boss wenigstens zum Niesen gebracht, aber auf der Anzeigeleiste gab es nur die Milimeteranzeige wie der 1. Boss runterging

    Bei dem allein hatte ich schon ein Großteil meiner 10.0000 eingekauften "Superessenzen" verballert, bin dabei mehrere Male(ok linke Hand Bruch,schränkt etwas ein) umgehauen worden, was sich uneingeschränkt wahrscheinlich auch nicht hätte verhindern können, Seelensteine und Wächter, nahmen kontinuierlich entgegengesetzt zur Schadensreduzierung Boss enorm zu
    Kurzum, diese "Superessenzen" waren schneller alle, als ich dachte wonach ich dann 1 Stack rote Essenzeneinsetzte, mit denen ich immerhin 1,2 Mille Basis Dmg habe, um etwas zu kürzen, den 1. Boss hauten wir irgendwann um, den 2. den 3. den 4. Boss, keine Ahnung wieviel Zeit vergangen war glaube 1 Stunde, nach dem 4. Boss kam dann BALOR haha! der Stack rote Essenzen war natürlich auch schon lange alle und ich kaufte ingame nach, was mich auch mehrmals tötete, aber Balor hat mir/uns dann auch gezeigt wie DSO, diesen unglaublichen Verbrauch an Essenzen/ Steinen noch steigert, auch hier dein/mein DMG war Milimeter Beschuss und der Flächenschaden auf so einer kleinen Map war allumfassend so das man, als mage , bei mir 3 Millionen Leben, quasi immer stirbt, wenn der dich erwischt

    Was uns dann auch , zur Aufgabe bewegte, ich hab keine Ahnung wie man oder wer das schaffen kann, ohne diesen Zeit und Essenzenaufwand und auch keine Ahnung ob Balor der letzte Boss war, war mir egal, wir machten nochmal dann die Wächtermap auf Blood, ja dummerweise aber egal, diese ging dann auch irgendwann nach einer Stunde zu Ende und wir bekamen die Truhe mit dem sinnlosen Inhalt, ohne einen Setgegenstand natürlich

    Jetzt nur noch Wächtermap auf Gnade spielen, das geht so einigermaßen auch wenn dort die Truhen ohne diesen Set Inhalt sind, möchte ich sagen, das dieses Event das Allererste Mal, mich an DSO zweifeln läßt, ob das noch das Richtige Game für mich ist und es tatsächlich keinerlei Balancen zwischen angemessenen Belohnungen Event und einer real spieltauglichen Charakter engine gibt, die das Verhältnis NPC und Gamer auch angemessen berücksichtigt

    last but not least, dieses Event bekommt von mir auf einer Skala von 1-6 eine 6 Minus, danke für den Frustabbau,
    Gruß Tom von den Legions :)
     
    Bloodreyna, Dammriss, Hylarb und 5 anderen gefällt dies.
  12. Lockesonkel

    Lockesonkel Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    kann denn der Set-Mantel auch theoretisch in den Solo Maps droppen?
     
  13. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    Feedback Event Großwildjagt

    Habe das Event so nebenher gespielt auf blutig bei Asar und Nefertari. Gut, den Event Mantel habe ich mir gegönnt . Aus dem Eventbalken konnte ich nicht wirklich etwas gebrauchen hab die Belohnungen aber mitgenommen. Aus den Juwelentruhen gab es nur Juwele, die ich schon hatte. Vom neuem Set (Ring und Mantel) habe ich nichts gesehen.

    meine Ausgangslage
    • Zwerg im oberen Spielsegment,
    • alle Steine, Juwelen und Runen auf max.
    • Draganset komplett + Geburtstagswaffe
    • 2.400.000 Schaden (mit rot), 4,3 Angriffspeed, 480.000 Krit, 3.500.000 Leben, Block 20%, Wiederstände zw. 55 - 70%, mit interen und externen Buffs sind die Ausgangswerte noch etwas höher

    Drop Ergebniss Eventkiste auf blutig

    [​IMG]

    • da kann man nur heulen, wenn man das sieht
    Ablauf der Runs auf den Blazing Inferno Maps

    Dieses Event ist in den Blazing Inferno Maps auch für gute Spieler kaum in einer akzeptablen Zeit zu schaffen.
    Essenzverbrauch ist riesig, die Bosse bekommt man fast nicht runter. Besonders lustig ist die Map mit den 4 Wächtern, die
    gleichzeitig versuchen dich zu killen. Die Belohnungen (auf blutig) insbesondere aus der Event Kiste sind mehr als mies, ganz ganz mies
    (siehe Screen oben). Balor hat bei jedem Run mindestens 4 - 5 mal immer wieder volles Leben gehabt. Du hast also 10 Minuten gekämpft, dann hat er wieder volles Leben. Wenn du direkt vor ihm gestanden hattest, hat er sein Leben nicht erneuert aber du warst dann halt immer tot. Das Eventset (Mantel + Ring) gab es auch nicht. Das neue Juwel ist natürlich auch nicht gedroppt von den Wächtern.Der Premiumtrak für ein garantiertes Unique hat nicht funktioniert.

    Fazit
    • man kann das Event nebenbei spielen und bei den Bossen (Asar und Co.) gut Steine farmen. Die Maps Blazing Inferno sind abgesehen vom Fortschrit und den Drachenknochen uninteressant für langjärige Spieler. Der Aufwand steht hier in keinem Verhälltnis zu den Belohnungen. Spielspaß bleibt da komplett auf der Strecke.
    dringende Anpassungen
    • das neue Set muss erspielbar od. craftbar sein (ähnlich wie das Dragan Set). Eine Drp Chanse die hier gegen Null geht bring keinen Spielspaß
    • Zugänge der Blazing Inferno Maps müssen bei Thabor erhältlich sein und sollten auch droppen
    • der Balor Bug muss behoben werden
    • die Bosse auf der Blazing Inferno Maps müssen nach unten angepasst werden
    • Premiumtrank für garantierte Uniques muss hier funktionieren und nicht nutzlos sein
    Manu der Zwerg

    von den Chaoten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2023
    Athene81, ChantillyRose, Dammriss und 5 anderen gefällt dies.
  14. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Das Set sollte eigentlich nicht für jeden Erspielbar sein und wenn du es mit dem Dragan set vergleichst, da musst du solo Gefechtsplatz machen und dies ist auch nicht für jeden erspielbar dadurch.

    Zugänge gebe ich Dir recht, da dies für mich ein reines Geldgeschäft so ist, wie es im Augenblick ist

    Der Bug sollte schnellmöglichst behoben werden, weiss nicht wieso sie es nicht schon gemacht haben mit dem letzten Hotfix

    Die Blazing Inferno Map sollte nicht einfacher gemacht werden, schliesslich ist es eine Gruppenmap und somit für grosse spieler in Gruppe auch zu schaffen. Dies wollte die Spieler und ich sehe es als ein fehler an, dieses als Gruppenmap anzubieten, da nun etliche kleine Spieler das set haben, obwohl es zum High end spieler meines erachtens gehört.

    Premiumtränke haben noch nie bei Events was genutzt und wenn bekommt man ehh nur weltendrop dafür.
     
    pmjp gefällt dies.
  15. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hi,

    im laufenden Event an der Arena und Dropschancen rumschrauben. Das ist dann wohl das Testen am Live-Surfer was einige schon erwartet hatten ^^ Mal gucken was nach dem Event noch so an den Sets verändert wird. Wenn man den englischen Discord verfolgt ist das wirklich learning by doing...wobei der Lerneffekt eher ausbleibt^^

    Welcher Held kam eigentlich drauf einen 15-Frameskill, dessen Schaden auch noch stapelbar ist (multiplikativer Schaden) zu verdreifachen (Eisgeschoss beim Magier). Ich gönn es den Magiern sicher, aber es zeigt wie sehr sich eigentlich KEINE Platte gemacht wird.

    Nagut, mein Arbeitsplatz hängt nicht an meiner Zahlungsbereitschaft hier ;)

    Ohne Worte nur noch.
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  16. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Du wirst doch vom Schwierigkeitsgrad her, den Gefechtsplatz nicht mit Blazing Inferno vergleichen wollen? Die beiden sind meiner Meinung nach noch nicht mal vergleichbar mit Gefechtsplatz Blutvergießen und Blazing Inferno Invernal.

    Auch hier bin ich anderer Meinung. Ein Gruppenrun, zu dritt, 35 Minuten mit den 600er Essenzen und Diversen anderen Buffs, (den Verbrauch kann sich jeder vorstellen) dann blaue und lila Drops von den Bossen, die Blutkiste bringt genau noch ein mal solchen Kram +3 Geschliffenen Edelsteinen. Das ist sehr Änderungswürdig, warum wohl sollte man das sonnst wieder laufen wollen? Fortschritt kann ich mir entspannter anders besorgen. Aus dem Balken brauche ich nichts, es lockt halt das Set, aber dann macht man vielleicht "Harrakirri" um es unbedingt zu erhalten und dann wird es 3 Tage später vielleicht wieder, wie siehe Draganset, nach unten Korrigiert? Nee lass mal, wenn dann nur wenn sich der Aufwand lohnt und verschmerzbar ist.

    Auch hier klares Veto. Bei den Würfeltränken steht in der Berschreibung sinngemäß, das ein garantierter Uniquedrop bei Bossen und Eventkisten erfolgt. Das daß "Allerweltdrops" sein können ist klar, aber wenn gar kein Unique aus den Eventkisten erfolgt, ist das, man könnte fast schon sagen Betrug. Es ist eine Belohnungskiste die es in einem Event gibt, aus und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2023
    Manuele01, maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  17. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Ja hier im Event geht es sicher für alle nur um das neue Set, da gebe ich Dir vollkommen recht und auch ich würde es gerne für meinen Mage haben wollen.

    Und Gefechtsplatz Blutvergiessen solo ist erheblich schwerer als in Gruppe Blazing Inferno Invernal zu spielen.
    Für mich gehört dieses SET zum Endgame und somit sollte es nicht jeder erspielen können.

    Ja und wenn man in 3er Gruppe 35 Minuten braucht, dann ist man aus meiner Sicht noch garnicht soweit, dieses Set eigentlich zu bekommen. Aber dies ist halt meine Einstellung zum spiel, man muss nicht alles sofort erreichen müssen, sondern man muss schon eine Stärke haben um besondere Sachen auch zu bekommen, da ist bei mir halt der Anreiz.

    Das einzige was mich stört beim Set ist, das man ein Haufen kosten hat für die Zugänge.
    Beim bauen kostet es jeder Zugang 5000 Andermate.
    Emilia muss man premium haben und dann noch begrenzte Anzahl
    oder man muss ein Haufen Echtgeld ausgeben.
     
    Peredes gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Boardveteran

    Komplette Zustimmung von mir.
     
    Peredes und Dammriss gefällt dies.
  19. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Das sehe ich halt anders, auf dem Gefechtsplatz hab ich Mobs über Gedankenkontrolle übernehmen können, Singu zum Boss und kurze Zeit später war alles erledigt und man hatte Platz auf der Karte...bei Blazing Inferno funktioniert kein Rüstungsbruch, Verspotten, Stunen u.s.w.
    Alle 3 Spieler befinden sich im Endgame, sprich Steine, Runen, Juwelen auf Max, Equipment....Ich rede hier von Blazing Inferno- Guardiens (Group) auf Zwischenwelt Blutig, scheinbar warst du da noch nicht drinn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2023
    Manuele01 gefällt dies.
  20. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    hab die ganze zeit hier im post nur "set" und "ring" und "mantel" gelesen, aber man sieht ja das auch hier die topspieler probleme haben auf der blazing dingsbummsmap, und eure dropraten im ganzen spiel, für alle chars und für alle level sind absolut unterirdisch, das alleine ist schon der grund mit dem spiel auzuhören. und zu dem event muss ich genauso wie meine vorschreiber sagen, es ist unzumutbar. ich bin kein op aber auch kein noob, liege als dk bei 450k damage mit weißen essis, hab 385k krit, also 80%, hab 4,5 angriffspeed, 212 wut und ca. 3 mille leben. kann die bosse auf blutig killen, aber seh nicht ein das ich dafür meine infernalen fragmente opfern soll, hab da eh nur ca. 4k, also hab ich das event nur mal so auf gnadenlos gespielt und bekomme ca. 140 - 160 fortschritt pro boss, das heißt es sind ca. 1000 bossruns bis man die 155k fortschritt bewältigt hat, ich sag dazu auch wie die anderen "gehts noch"? was ist mit den spielern die nur qualvoll oder tödlich schaffen? müssen die dann 3000 runs machen? ihr habt sie nicht mehr alle, weil ihr ja auch nichts bietet, ich hab jetzt in balken 2 bei ca. 14700 noch die 20k essis des lebensraubs geholt und das wars, die anderen belohnungen sind nicht relevant und die juwelentruhen jucken mich schon lange nicht mehr weil da immer nur die juwelen drin sind die man eh schon hat, obwohl noch einige fehlen. also im spiel ist kein reiz mehr, obwohl ich kein dragnset habe, noch nicht alle steine auf max, sogar noch viele trapeze, und blutkisten braucht man auch nicht laufen weil man ca. 20 - 25 sekunden braucht bis man auf der map ist, da gehen dann eh nur max 4 kisten. behebt mal eure ganzen fehler im spiel und erhöht mal die dropraten, und nicht nur für 3 - 5 tage, weil dann schraubt ihr die immer wieder runter, so war es schon immer! und kleine chars brauchen das event auch nicht spielen, da wären zwar die belohnungen interessant, aber die können halt nur auf normal oder maximal schmerzhaft, also vergesst es!
     
    Peredes, Mirabelle12 und ChantillyRose gefällt dies.