Feedback Feedbackthread zum Event Mittwinterfest 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Großmeister eines Forums

    Ich beschwere mich darüber nichts zu haben worüber ich mich beschweren könnte. :D Kranparus ist zwar solala wegen dem gegen die Uhr spielen, der Hetzerei durch die Map doch ich schaffe den Burschen und es ist somit okay.
     
  2. Eingar

    Eingar Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen , ich möchte mich auch positiv über das Event äußern. Kranparus auf blood ist mit relativ wenigen Runs erledigt( Voraussetzung man kann es laufen) ,neue Währung ist auch gut und die 2,5 K für die große Kiste sollten mit ein wenig Spielzeit auch möglich sein. Daumen hoch, Event gefällt mir.
     
    ToXxiCraZz gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    Hier gibts ja mal so garnix zu meckern...sehr fein!:)
    Wer trotzallem ein Haar in der Suppe findet,darfs gerne behalten...ist sozusagen der "Jackpot"!:D:p
     
    Peredes und maju01 gefällt dies.
  4. Medusa1000

    Medusa1000 Stammspieler

    In der Zwielicht-Senke und Nahuatlan fehlen die Schneemänner, aber in Torstrond und Eisenwald gibt es sie noch.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback. :)

    Der Eventguide nebst nützlichen Links steht euch nun hier auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Auch von mir ein "Daumen hoch" - oberstes Ziel ist natürlich das neue Juwel. Hier finde ich die Voraussetzungen dafür gut abgestimmt: Zuallererst - kein Zufallsdrop!!! Des weiteren sind die FS-Balken für das Main und Kranparus I-III nicht so abgehoben, wie in letzter Zeit bei so manch anderem Event. Ja, man muss viel Zeit investieren, aber es ist machbar.

    Somit wünsche ich allen Spielern viel Freude und Durchhaltevermögen!
     
    steffenfuerst, jordywinchester und Peredes gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Forenkommissar

    Jooaaa, von mir auch mal wieder ein "Däumchen" hoch, man fühlt sich wieder fast wie in "alten Zeiten", ich hoffe für die Zukunft, dass das so bleibt und nach diesem Event nicht wieder alles kommende vermurkst wird;)
     
    Peredes gefällt dies.
  8. jochi386

    jochi386 Boardanalytiker

    Endlich mal wider ein gutes Event. Bis jetzt macht es richtig Spaß.
     
    Peredes gefällt dies.
  9. Peredes

    Peredes Forenkommissar

    Kann es sein das manche die Bonus Codes nicht einlösen können??Trotz neu einloggen usw.. die Codes werden nicht angenommen !!In meiner Gilde haben einige echt alles versucht ohne Erfolg!!
     
  10. wattmacher123

    wattmacher123 Foren-Grünschnabel

    konnte meinen bonus code auch nicht einlösen 4 mal support angeschrieben ohne erfolg die wollen anscheinend nicht helfen
     
  11. frosch1

    frosch1 Fortgeschrittener

    hallo, weiss jemand wo ich big paws finde?

    Door7 funktioniert jetzt, bei mir jedenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2022
  12. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Hi,

    das ist Meister Tatze, der Endgegner vom Hauptevent.

    Wenn es um diese Quest geht, er muss 100 x gekillt werden. :rolleyes:;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
    frosch1 gefällt dies.
  13. frosch1

    frosch1 Fortgeschrittener

    DANKE ! ! !
     
  14. Llanfechfa

    Llanfechfa Laufenlerner

    Ich habe 2 Mails mit dem Bonuscode bekommen. Balor und Grimmag, auf denen ich gar nicht spiele. Für den Sever Heredur, auf dem ich spiele, ist leider nichts gekommen. Auch auf der Seite "Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)" ist nichts drauf.
     
  15. jochi386

    jochi386 Boardanalytiker

    Ich habe auch 2 Mails bekommen. Die sind für Testacounts, die ich schon lange nicht mehr genutzt habe. Für mein Hauptacount, welches ich täglich nutze habe ich kein Mail bekommen. Ich nehme daher an, dass die Bonus Codes nur für vermeintlich lange nicht mehr aktive Spieler sein sollen, um diese zurückzuholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
  16. lampion

    lampion Laufenlerner

    Ich verstehe die Sache mit den Schweinchen nicht. Was bedeuten die Farben, und wie kann ich sie erkennen ?
    Ich suche mir einen Wolf und kann nirgendwo eins entdecken.
     
  17. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Die 4 Farben geben die 4 verschiedenen Verteilungen an. Je nachdem wo Du das erste Schweinchen findest, musst Du die nächsten derselben Farbe finde. Schau also gaaaanz vorne am Stamm unten oder am Felsvorsprung oder oben am Baumhaus oder im Fenster vom ersten Haus nach. Nachdem ein paar Runs geht das automatisch. Ich hab allerding nebenbei immer die Screenshots offen.
     
    mcdoc gefällt dies.
  18. lampion

    lampion Laufenlerner

    Vielen Dank für deine Antwort, dann erde ich mal weitersuchen.
     
  19. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Hi,

    die Schweinchen sind teilweise sehr gut versteckt, oder auch kaum zu sehen, nur wenn man an der richtigen Stelle mit der Maus
    rüber fährt kommt das Zahnrad als Hinweis. Wenn man erst mal alle Positionen kennt nimmt man die im vorbeilaufen mit.

    Ich habe mal von der grünen Reihe etwas besser aufnahmen gemacht, die sind noch am besten zu sehen.

    Edit: Erweitert mit gelber, lila und roter Reihe.

    Grün Schwein 1
    [​IMG]

    Grün Schwein 2
    [​IMG]

    Grün Schwein 3
    [​IMG]

    Grün Schwein 4
    [​IMG]

    Grün Schwein 5
    [​IMG]

    Gelb Schwein 1
    [​IMG]

    Gelb Schwein 2
    [​IMG]

    Gelb Schwein 3
    [​IMG]

    Gelb Schwein 4
    [​IMG]

    Gelb Schwein 5
    [​IMG]

    Lila Schwein 1
    [​IMG]

    Lila Schwein 2
    [​IMG]

    Lila Schwein 3
    [​IMG]

    Lila Schwein 4
    [​IMG]

    Lila Schwein 5
    [​IMG]

    Rot Schwein 1
    [​IMG]

    Rot Schwein 2
    [​IMG]

    Rot Schwein 3
    [​IMG]

    Rot Schwein 4
    [​IMG]

    Rot Schwein 5
    [​IMG]

    So das sind alle, ich hoffe es hilft euch beim suchen. ;)

    Wenn jemand mit den Bildern eine schöne Gesamtkarte basteln kann, bedient euch gerne. ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2022
    Manuele01, maju01, Mirabelle12 und 4 anderen gefällt dies.
  20. maju01

    maju01 Boardanalytiker

    1. kurzes Feedbeack

    -Fs ist ok, denke das ist machbar
    -das neue Juwel ist craftbar durch sicheren erhalt der Teile aus den Fs-Balken (Garantie-Drop), Fleiß gehört eben dazu
    -zum Glück nicht wieder etwas kompliziertes eingebaut

    Team von BP darauf kann man aufbauen, weiter so. Und haut uns bitte beim Raketenbauer nicht wieder einen
    vor die Fresse.
     
    Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen