Feedback Feedbackthread zum Event Mittwinterfest 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Einmal die 1H Waffe beim Kramparus. Bin nur die nötigen Run zum beenden des Events auf Blood gelaufen.
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich nicht
     
  3. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    ich habe eine Nebenhand bekommen beim Zwerg habe aber mit zwei Charakteren durchgespielt
     
  4. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Nichts bekommen
     
  5. volgar70

    volgar70 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was jetzt mit dem premium los ist?
    habe an dem Weihnachtsbaum so lange geklickt, das ich über 5k tage gekommen bin,
    da ich zuerst im Forum gelesen habe, das bis 10k tage ok wären bin ich auch davon ausgegangen das es so gewollt war und kein Bug ist.
    Dann war auf einmal mein premium bei erreichen von 5k tagen weg. Da schaue ich nochmal in Forum nach, das waren die alten daten und jetzt geht es nur noch bis max 5k tage.
    Bin da langsam etwas überfordert warum im Forum keiner davon redet. Denke mal das nicht so viele es so übertrieben haben wie ich:D
    Trotzdem auch wenn man premium bucht wird nicht aktiviert ,eigentlich brauche ich nichts mehr im spiel.
    aber last euch nicht sehr lange zeit damit bp, ich werde das definitiv nicht lange mitmachen irgend welche säcke vom Boden zu suchen und sammeln zbs Infzugänge, die sind mir wichtig und wenn da noch Npcs dabei sind sieht man die erst wenn alles weg ist so lange kann ich mich an einem Ort nicht aufhalten, zumindest wenn es mit premium nicht klappt last euch was einfallen für Gegenstände im Spiel wichtig sind Automatisch einsammeln hinzufügen.
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,für mich ist es wichtig,das der port wieder normal läuft,nicht wie jetzt,gruppenfeindlich etc^^
     
    Gunging gefällt dies.
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wo sind die von Shanty versprochenen Codes vom Winterevent?? Die er/sie/es (muss ja gendern...lach) generieren und nachreichen wollte???

    Gruss Schattenherz
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    hier mal die letzten 4 Lebenszeichen von Shanty im Discord. :rolleyes:

    Ich glaube mehr braucht man zu diesen Thema nicht mehr schreiben. :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2024
    jordywinchester und Gunging gefällt dies.
  9. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Was für ein Armutszeugnis-***-Versprechungen die mehrfach gebrochen wurden.
    Mein Vertrauen in den Betreinber ist schon lange auf der Strecke geblieben.
    TRÜMMERHAUFEN HOCH DREI.
    Schämt euch.
    Wer so mit der Spielerschaft umgeht schaufelt sich sein eigenes Grab.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2024
    jordywinchester, Gunging und laroche61 gefällt dies.
  10. laroche61

    laroche61 Boardveteran

    Vielleicht existiert das sogenannte Team nicht mehr oder Sie sind auf der Flucht. 4 Seiten Prügel hier im Forum zwecks new Event Reaktion ??? Soviel Arroganz und Ignoranz gegenüber der Com ( wovon einige zahlende Kunden sind) gibt es eigentlich nicht in der Geschäftswelt.
    Jeder Händer, Betreiber ect.versucht seinen Kundenstamm zu halten und zu pflegen und bei auftretenden Mängel zu reagieren. Hier wird nur noch ein Mist nach dem anderen gebaut. Der letzte von uns muss nur noch das Licht ausmachen, ich schau mich schon mal im www nach nen neuen Spielplatz um.
     
    jordywinchester und Froggy52 gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Foren-Herzog

    Nun, ich denke mal, dass die das in keinster Weise irgendwo kratzt, ob hier im deutschem Forum "gemeckert" wird, was mich nur verwundert, dass unsere Moderatoren nichts mehr dazu sagen.....Liebe Mods, dass ist keine Kritik euch gegenüber, weil ich denke, dass man euch auch irgendwie auf das "Abstellgleis" gestellt hat, oder habt ihr vielleicht noch Kontakt?, wie geht es weiter?, geht es überhaupt weiter?, weil mittlerweile fühlt man sich doch ein bisschen ver****.
     
    Lorindel und Froggy52 gefällt dies.
  12. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Ich denke es gibt nur noch einen Moderator und der befindet sich seit längerem auf dem Abstellgleis.
    Die sollen am besten ihre Europäischen Server schließen und ihr "Geschäft" in Asien machen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  13. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jordywinchester und Froggy52,

    sobald zu eurem Feedback, welches wir natürlich wie seit eh und je weiterleiten, eine wie auch immer geartete offizielle Rückmeldung oder Information vorliegt und uns diese erreicht, werden wir euch auch hier im Forum darüber unterrichten.
    Insofern mcdoc schneller ist, da die Information über den Discord vermittelt wurde, erübrigt sich natürlich eine Wiederholung ohne zusätzlichen Informationsgehalt.

    mit dieser Annahme liegst du falsch. ;)
    Es gibt immer noch alle hier angegebenen Teammitglieder und wir halten diese Informationen auch aktuell.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  14. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Hallo Helden von Dracania,

    hier findet ihr eine Übersicht über das Drakensang Online Team im Forum.
    • Katbac (Super Forum-Moderator)
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2021 [​IMG]

    Na ich weiß nicht.........
    In letzter Zeit lese ich hier nur Katbac.
    Guck bitte auf das Datum "zuletzt bearbeitet"
     
  15. jordywinchester

    jordywinchester Foren-Herzog

    Ich meinte es ja nicht im geringstem böse oder negativ, aber man liest halt sehr selten von euch, sonst hat ihr eigentlich immer, wenn etwas im argem lag, euch auch dazu geäußert, alles gut:)
     
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Es ist mir egal, was manche jetzt von mir denken, hier geht es ums Prinzip. Aber Shanty hat die Codes versprochen, sie zu generieren, und wenn dieser Thread bis zum nächsten Mittwinterevent offen bleibt, wir , die Community hat Antworten verdient, oder will BP uns belügen?

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  17. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    es fehlen nicht nur diese codes, sondern vom april+ mai letzten jahres, auch diese wurden versprochen...nachzulesen im forum und von shanty zugesagt... ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2024
    jordywinchester, Froggy52 und Gunging gefällt dies.
  18. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Ja-ja-die Zeiten ändern sich Global.
    Ausser Zensuren geht von Seiten des/der Moderatoren so gut wie nichts mehr.
     
  19. laroche61

    laroche61 Boardveteran

    Ich gehe mal davon aus das die genauso wie wir im trüben fischen, wie gesagt habe das Gefühl das neue Team ist auf der Flucht.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback zum eigentlichen Event genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen