Feedback Feedbackthread zum Event Mittwinterfest 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von mcdoc gestartet, 12 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

ich spiele über den normalem Client, Steam kenne ich nur von meiner Freundin und dieser Steam lädt alle möglich andere Spiel als Vorschlag gleich mit und bei WT führte das zu enormen Abbrüchen und teilweise wurden Spieldaten völlig durcheinander geschoben, besonders in der Steuerung oder es wurden oft keine Erfolge gebucht, von völligen Spielabbrüchen ganz zu schweigen, dass könnte auch bei Talerix passiert sein, aber mich deshalb schief anzuknabbern, finde ich unterirdisch, mich quasi der Lüge zu bezichtigen. Deshalb hat sie diesen Steam wieder gelöscht und ganz von vorne Anfangen müssen...Wie gesagt, ich habe es bei meiner Freundin ganz genau so gesehen, ich selbst habe die Finger von Steam gelassen, was mich nur jetzt tierisch ärgert, dass ich die Belohnung dieser Dreiecke nicht mehr vorweisen kann und verkauft habe aus dem Grung, weil ich gar nicht vorhatte, dort auf Harold so lange ausharren werde, ich wollte einfach einmal sehen, wie schnell man auf LEv, 100 kommt, deshalb kann ich es dem guten Talerix leider nicht beweisen:(

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Schon klar... ich hab Technische Probleme... deswegen ist der Fortschritt von Weihnachtsbaum bei 21,7k stehen geblieben^^

Im übrigen ging der Post als Feedback an die Betreiber.... verwunderlich ist dabei... dass es Menschen gibt, die meinen Screen anzweifeln, bzw. behaupten, dass das so nicht nicht stimme.... siehe hier:

Im übrigen bedeutet Schmarrn... "Unsinn"

Was es ja eigentlich auch ist, wenn man etwas Behauptet, das nicht der Wahrheit entspricht und auch nicht das Gegenteilige beweisen kann. Im übrigen, spiele ich nicht alleine auf Harold und unsere Spielgemeinschaft, hat ebenfalls... keine Technischen Probleme. Auch bei Ihnen, ist der Fortschrittsbalken fürs Lebkuchenbacken bei 21,7k stehen geblieben.

Der Server Harold wurde von Bigpoint über Steam beworben.... (Vielleicht in der Hoffnung mehr Spieler anzulocken)
    Man kann diesen natürlich auch über den Clienten spielen, so wie ich es auch mache.

Ich denke nicht das 2x der Server "Harold" existiert...

Auf den Rest... möchte ich gar nicht eingehen....

schönen Abend noch

3. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

@Talerix, hast Recht, jetzt kannst du gerne aufhören , auf mir herumzuhacken und ich habe nichts behauptet, sondern festgestellt, aber meine Feststellung hat sich nach gründlicher Recherche tatsächlich als falsch herausgestellt, Fehler meinerseits, aber deswegen solltest du aber auch mal daran denken, dass man nicht sofort mit alles Waffen auf jemanden losgeht und blossstellen willst, Ich Entschuldige mich hiermit....Friede?

steffenfuerst gefällt dies.