Feedback Feedbackthread zum Event 'Sternengold' August 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    kleines update: Juwelenkiste Schrott und 10 Lotterieboxen ebenfalls - ein Gutes hat es: ich komme nicht in Versuchung, solche Boxen zu kaufen ...
     
    KolaKojak gefällt dies.
  2. exofthalmus

    exofthalmus Foren-Grünschnabel

    Die Kiste am Ende mit den Boxen ist ein Witz. Ich kaufe dieauch nicht.zuviel glücksfaktor.
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Gibt wohl im Discord eine offizielle Stellungnahme zu den neuen Ringen und das es gewollt ist, dass sie NICHT bei Bossen wirken.

    Hätte man dies bei den Ringen dazugeschrieben, wäre wohl kein Anreiz dagewesen das Event zu spielen ... Programmierer haben eben mal Kommentarlücken ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2022
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    leider kommen hier im Forum kaum noch relevante Informationen an. Was ich persönlich sehr schade finde, denn Discord ist mir zu unübersichtlich. :confused:

    Irgendwo in Discord findet man zufällig mal solche Fragen und Antworten, und man ist ein wenig informiert.

    [​IMG]

    Wirken die Ringe auch bei Mortis oder ist Mortis immun?

    [​IMG]

    Bosse sind immun.

    [​IMG]

    Stapelt sich der Ring-Debuff, wenn man 2 gleiche Ringe hat?

    [​IMG]

    Nein, das glaube ich nicht.

    [​IMG]

    In Ordnung, danke für die Informationen, leider sind die Ringe dann nutzlos im Vergleich zu Q5 Ringe.
     
  5. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    ich hab mir 6 ringe gebastelt (Zutatenjuwel) und ausprobiert, dann wieder alles zurückgebaut auf 2x Q5
    für fortgeschrittene Spieler volkommen wertlos, ist aber eh egal, mit der nächsten CE kommt ja wieder
    die vollständige Enteignung, dann schmeissen wir unser gesamtes Equipment mit allen freigeschalteten
    Slots zum mittlerweile Dritten Mal glaube ich auf die Müllhalde....diejenigen, die dann noch übrig sind...

    Sysyphoss und Tantalus sind ja nix gegen dieses Gamekonzept!
     
    Medusa1000, Wurzelgnom und Bloodreyna gefällt dies.
  6. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    So ganz verstehe ich die Problematik mit den Ringen nicht. o_O Für Bosse gibt es doch die Pets aus dem Event BdU. Wenn ich die mit dem Ring kombiniere habe ich auf allen Maps + Boss am Ende den gewünschten Effekt und muss nicht vor dem Boss umbauen. Oft habe im Spiel gefragt ob ich ein bestimmtes Pet nutzen soll beim Boss weil ich mehrere davon besitze, nur hieß es immer benutze was du willst und die Pets sieht man nach meinem Empfinden nicht so oft. So kämen sie jetzt vielleicht mehr zum Einsatz.
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Was willst du denn da kombinieren? Die Ringe wirken doch eh nicht bei Bossen. Auf den Maps macht es sicher mehr Sinn ein anderes als ein "Boss-pet" zu nutzen. Dieses dann vor dem Boss eben zu wechseln ist ja kein Akt. Und ob man die Ringe nun zwingend auf den Maps braucht - na ich weiß ja nicht...wurde ja schon gesagt dass die Balor Ringe immer noch effektiver sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
  8. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Auf der Map die Ringe und vor dem Bossfight ein entsprechendes Pet anlegen, ich meine die 1-2 Sekunden hat man doch. Wäre eine kleine Umstellung des eigenen Spiels und wenn der Boss dann etwas schwerer zu knacken ist, dann steht es einem immer noch frei die gewohnten Items und Pets zu nutzen. Die Effekte der Ringe sehe ich als Zusatz im Spiel den man für sich nutzen kann oder nicht, je nach persönlichen Gusto.
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Der Punkt ist aber der: Die Ringeffekte sind bei Bossen nutzlos und auf den Maps brauch man sie nicht ... hätten sie zusätzlich noch Attspeed drauf, wären sie als Übergangslösung zum Max-Steine für 2h interessant.
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.