Feedback Feedbackthread zum Event Verseuchte Kanalisation von Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 28 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Ich war bei der Schwierigkeit schmerzhaft im Laboratorium der Lügen und habe dort über 50 Ratten besiegt und war in den Funkelbergen mit der gleichen Schwierigkeit und habe dort 32 Ratten besiegt und habe keinen einzigen Kanalisationsschlüssel von einer Ratte erhalten nur von den würdigen Gegner habe ich sie selten bekommen.
    In der Eventbeschreibung steht jedoch dass man auch von den Ratten Kanalisationsschlüssel erhält.
    Ich glaube das ist ein Bug der schnell gefixt werden sollte.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich habe von den Ratten in den Dungeons auch noch keinen einzigen Schlüssel bekommen und von den würdigen Monstern droppt es auch mit Tendenz zu null.
     
  3. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    ich habe ein paar Schlüssel in den Hagastov in KH bekommen, auf mod2
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback.
    Einige Spam-Beiträge ohne echtes individuelles Feedback haben wir entfernt.

    @JEDER_STIRBT_MAL
    Die Thematik deines gesondert erstellten Threads stellt ein Feedback zum Event dar und wurde daher hier eingefügt.
    Bezüglich der Kanalisationsschlüssel gab es im Laufe der Zeit mehrere Änderungen. Lese dir dazu bitte den in Beitrag 1 verlinkten ursprünglichen Eventguide und die darunter gesammelten späteren Änderungen durch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Als erstes ärgert es mich noch immer, dass ich damals die meisten "Bulleten-Sandwiches" verkaufen musste, wegen Platzmangel...:(
    (Die 2 Stk. die ich noch habe, muss ich mir gut einteilen...^^)


    Das mit den 2 Ratten, könnte man anders gestalten... (Vielleicht ein 4. Item, um die Seuchenratte zu bauen)
    Oder man sieht es wirklich so, dass man eine gedroppt kriegen muss...

    Auch bei den Zugangskosten könnte man etwas ändern... (z.B.: auf normal Gratis-Eintritt, dafür keine besondern Gegenstände)
    Damals war die Map "Kanalisation unter dem Festplatz" auf normal auch Kostanlos zu Betreten...

    Die Schlüssel droppen von allen möglichen anderen Gegnern, nur nicht von den Ratten in den Dungeons...o_O

    Die Minis können auf allen Infernal-Stufen erledigt werden? Es gibt nur mehr eine...:p
    (Da ist wohl die CE übersehen worden ^^)


    Das neue Event-Belohnungssystem finde ich recht gut, da man wirklich nur das bekommt was man braucht...
    Oder man spart die Draken, wenn man weiß dass es im nächsten Event etwas gibt...

    ABER: Woher bekommt man jetzt das Wyrmgift???
    Das Amulett der Ableitung finde ich schon interresant, aber in den neuen Minis gibt es das Wyrmgift nicht mehr als Belohnung...
    Und bei Grimma kann man es auch nicht kaufen...
    (Habe mich eingentlich schon auf das Event gefreut, um das Amulett zu vervollständigen...:(:(:()

    Mfg.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Ich habe ein paar Runs auf allen Maps gemacht und das Juwel gekauft. Super das jetzt so etwas möglich ist. Nur mit dem verkorksten Waldläufer kann ich mich nicht anfreunden, daher ist statt DSO - Reallife angesagt bei dem herrlichen Sonnenschein ist DSO keine Alternative mehr.
     
  7. Friru

    Friru Stammspieler

    kann mir jemand sagen, wann+ wo ich das wyrmgift bekomme ?
     
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    ich bin mir nicht ganz sicher, gab es das nicht in den mini events in den kleinen fs balken am ende, muss man mal abwarten bis die mini events kommen oder morblik selbst.
     
  9. Friru

    Friru Stammspieler

    schauen wir mal,erstmal danke für die antwort.. bp bekommt ja keinen vernünftigen guide auf die reihe
     
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    Das Wyrmgift bekommst du wenn du ein Mini bis zum Ende spielst (letzte Belohnung).
     
  11. Friru

    Friru Stammspieler

    ja, aber bei den jetzigen minis noch nicht vermute ich mal,steht ja nichts da
     
  12. TZone

    TZone Boardveteran

    Ich nehme alles zurück, im Moment kann man das Wyrmgift weder erfarmen noch kaufen. Am Ende des Fortschrittbalken bekommst du einen sofort startenden 50% Buff für die Bronzemarken der 30 min in Echtzeit läuft. Zeitmanagement ist hier wohl oberste Prioität und nach jedem Mini müssen diese 30 min auch für die Kanaleventmaps eingeplat werden,ansonsten verpufft die Belohnung im Nirvana...
     
  13. Friru

    Friru Stammspieler

    mir fehlen noch 21 wyrmgift,den rest habe ich...also warten
     
  14. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Wie funktioniert das mit der Seuchenratte bauen? Also ich kaufe alle 4 Teile und dann direkt zur Werkbank?

    Die Gefahr sehe ich bei der Sammlertasche, wenn ich dort aus Dummheit die Ratte mit + hinzufüge, verschwindet die Ratte als Item aus dem Inventar. Die Ratte lässt sich zudem bestimmt nur einmal erwerben.
     
  15. Peredes

    Peredes Foren-Herzog


    Das Anderpulver bekommst du bei Jon aus der Tonne für Andermant
     
  16. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Du willst du das Amulett bauen, um das Juwel zu spielen? Nicht nötig. Teste es mal.
     
  17. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    würde mich auch mal interessieren wie man das wyrmgift bekommt, vielleicht können die modis bitte mal nachfragen. :)
     
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Eine Runde gespielt, auf Qualvoll. Ein ganzer Drops mit Fortschritt kam dabei Rum. Also wie immer, den Mist ignorieren.
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Diese Nachfrage steht bereits auf unserer Montagsliste. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    Meine vorschlag für das event die mikro events würde besser als tägliche quest was kann mann 4 mal durchfüren pro tag, wegen sehr viele leute kann nicht da sein wann das 2 stunde lange mikor events lauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.