Feedback Feedbackthread zum Event Verseuchte Kanalisation von Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 28 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutrot

    Blutrot Aktiver Autor


    Zuviel bosse wird nachgefragt, keine bosse wird nachgefragt.
    niemanden kann man es gerecht machen.
    ja und es kann passieren, das man duch öffnen des handrates zwei stehen hat.
     
  2. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ja 2 Bosse kommt vor, gerne mal wenn man durch die Map rennt, es eilig hat und am Rad dreht statt entspannt festzustellen, okay wenn ich langsamer Laufe kommen die Server hinterher und spawnen den Mob, der durch zu schnelles rennen zu spät erscheint.

    Dumm nur wenn es dann der Schäler ist und einem die Kartoffel auf dem Hals aufhübscht.
     
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich weiß nicht ob oder was mit dem Wurm in den 3 Maps gemacht wurde, jedenfalls DANKE. Der lässt sich jetzt immer besiegen, verschwindet nicht wieder an Punkt X sobald der Schild runter ist und taucht nun regelmäßiger auf.
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Meister eines Forums

    Habe es gerade mal getestet,Krypta schmerzhaft,beim 7.run kam der Wurm dann mal,in 2 Sek.den Schild weggehauen, 1x auf den Wurm geschlagen (ca.1/4 Leben weg) und weg war er wieder.
    Warum das jetzt bei dir funktioniert weiß nur BP...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich kann es dir auch nicht erklären, war heute echt lange in der Krypta den König suchen und die Würmer waren mit Rüstungsbruch, Geschütze und Flammenwerfer gut zu bespielen.

    Mode: Schmerzhaft wegen der schnelleren Solo-Runs. Der König tauchte dann oben auf wo die große Amphore steht oder der Puppenspieler erscheint wenn man die Skelette umboxt.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen