Feedback Feedbackthread zum Event Winter-Fest 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums


    Scheinbar wurde die Quest auch verstümmelt!!!

    Sind 100 grüne
    60 blaue
    30 violette Geschenke

    Alles wird ins bodenlose erhöht, vorher gings noch,
    da so git wie keine lila Geschenke droppen, tu ich mir diese Farce nicht an.

    Weihnachts event mit Fortschritt, total verstümmelt,
    dies war das beste Event, sehr schade darum, hier wird alles versaut...
     
  2. Chillkröte

    Chillkröte Fortgeschrittener

    Die droppen bei jedem! Boss. Da kannst du 100x Heredur vermackeln und hast einen netten Vorrat.
     
  3. Menrud

    Menrud Boardveteran

    beim ersten mal.

    ab dem 2. mal sinds dann 40 grüne, 15 blaue und 5 pinke für 20 münzen.

    gruß
     
    mcdoc gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Ja stimmt, so ist es schon immer gewesen. ;)

    [​IMG]
     
  5. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Die herkömmlichen Quests sind einfach uninteressant geworden. Naja, man muss sie ja nicht spielen.....
     
  6. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Kranparus Münzen Drop
    NormalSchmerzhaftQualvoll und Höher
    1.Herausforderung 1x 80% Chance 1x 90% Chance 1x 100% Chance
    2.Herausforderung 2x 80% Chance 2x 90% Chance 2x 100% Chance
    3.Herausforderung 3x 80% Chance 3x 90% Chance 3x 100% Chance
    So sieht der Eventguide aus - war jetzt mehrfach bei Kranpi auf normal und hatte danach
    immer nur EINE Phestosmünze mehr im Bestand.

    Lese ich die Beschreibung falsch? Sollten jetzt doch ZWEI Münzen sein!

    Auch auf schmerzhaft nur eine Münze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  7. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi,

    wenn die 80% Chance bei jeder Münze einzeln ausgewürfelt wir, kann es schon sein
    das du immer nur 1 x die 80% getroffen hast, und die 2te Münze mit 20% nicht gedropt ist.

    Aber über solche Berechnungen bekommt man von BP ja null Infos. Also nur eine Vermutung
    von mir. ;)
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  8. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

    Gut möglich, dann müsste das aber auch anders in der Beschreibung stehen.
     
  9. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    ab Infernal kann man im Mini ein "Juwel der Förderung" erhalten. Ich dachte, diese Juwelen wurden in Runen umgetauscht mit der CE. weiß jemand, was es damit auf sich hat. der event guide sagt dazu nix
     
  10. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Dürfte mit ziemlicher Sicherheit eine falsche Darstellung auf dem Eintrittsfenster sein, verursacht durch das Versäumnis von BP, die Events (z.B. FS-Balken etc.) der CE anzupassen. Da es das Juwel nicht mehr gibt, wird auch keines droppen können.
     
    bums-creol gefällt dies.
  11. Rashslap

    Rashslap Junior Experte

    Das Event sowie alle kommenden Events müssen hinsichtlich ihrer belohnungen gaaaaaaaanz stark verändert werden. entweder müsste es viel bessere oder viel mehr edelsteinbeutel geben. Damit sich der aufwand für dieses event lohnt hätte ich da min. 100 köngl. steinbeutel sehen müssen. was im schlechtesten fall grad mal 80k staub wären. immernoch ein tropfen auf den heißen stein. ich meine leute 1 köngl. das sind wenns gut läuft 1k staub. mit pech 800... ich meine hallöchen... nach grober rechnung benötigt man glaube gute 15mio staub..
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Auman.. bis zum nächsten Mittwinter, muß entweder ick
    oder die Fortschrittsbalken korrigiert werden.
    Auf Mini2 schmerzhaft dropts 49 pro Run und um im Mini2 die
    17500 Fortschritt zu erreichen, benötigt man nur 358 Runs. :rolleyes:
    Ick schrieb ja schon, das die CE kurz vor dem Event rausgehauen,
    das Mittwinter versauen wird. Mal schauen ob und inwieweit
    die Events alle nachgebessert werden. *teatime
     
  13. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Also ich bin froh dass ich die Runen aus dem Event bereits habe, somit kann ich dieses zähe Event eher gelassen angehen. Die konz. Mittwinterrune ist meiner Meinung nach die beste Rune im Spiel aber so kurz nach der CE ist dieses Event natürlich zu schwer zum schaffen.
    Hauptevent: FS viel zu hoch, Essenzverbrauch bei Tatze ebenfalls (da will BP natürlich dass wir unser letztes Andermant dafür ausgeben ODER den Mantel kaufen) Die Kanone die der Bär angeblich droppt wäre schon eine gute Waffe, allerdings bei der unterirdischen Droprate dafür im höchsten Mode farmen? Nö
    Herausforderung Kramparus: Wenn hier, wie vermutlich fälschlicherweise in der Beschreibung beim Mapeingang steht, tatsächlich ein Juwel droppen würde (ab Infernal zu lesen) wäre es wohl lohnenswert das Mini zu machen... Frage an die Spielerschaft: gibt es jemanden, dem eines der Setteile beim Kamparus gedroppt ist? Da ich niemanden kenne würde es mich nicht wundern wenn das Zeugs nicht droppt. Im letzten Jahr war die Droprate ja ganz ok.
    Wie vermutlich bei allen zukünftigen Events ist auch dieses Event solo kaum spielbar, BP muss halt mit dieser Strategie damit rechnen, dass reine Solospieler dem Game den Rücken kehren. Bei den Bosskämpfen geht der Balken halt nicht runter, wenn nur 1 Klasse den Rüstungsbrecher auf den Boss auslöst, daher nur Gruppenspiel im hohen Mode möglich.
     
  14. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    @dass reine Solospieler dem Game den Rücken kehren.

    Richtig, Ich hab auch aufgehört nix mehr Premium usw, solange bis was gemacht wird, wenn nicht wars das für mich nach 7 Jahren SOLO.
     
    Turatso gefällt dies.
  15. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    Kann mir einer sagen, was es mit dem "Rächer des Gleichgewichts" auf sich hat ? Anklicken geht nicht, verkäuflich ist es auch nicht, und in den Sammlerbeutel gehörts auch nicht, bin verwirrt. . . .
     
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Das ist eines der 4 Teile die man braucht um sich das Wintergnom-Pet zu basteln.
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  17. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo zusammen,

    liebes BP team / modis, irgendwie scheind ihr die schneekugel 1:1 vom letzten jahr übernommen zu haben oder ? warum ? schaut mal hier (das war heute in der schneekugel drin).

    [​IMG]

    was soll ich damit nu anfangen ? anwenden kann man sie auch nicht. :confused:
     
    Shrike, Krümelmonster und steffenfuerst gefällt dies.
  18. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Heute im Adventkalender ein etwas verstaubtes und offensichtlich nicht mehr gültiges Item: 5 Veredler... nun ich habe sie in allen Variationen überprüft und sogar versucht die Werkbank zu benutzen...fail. Gibt es da ein Geheimrezept, oder hat da nur mal jemand wiedermal seine Aufgabe nicht gemacht?
     
  19. Krümelmonster

    Krümelmonster Foren-Grünschnabel

    .....da habe ich heute morgen auch erst gestaunt und mich dann schlapp gelacht. Und nun einen schneeweiß belegten Inventarplatz :)

    Bekommen wir da wenigstens 25 Gold für? Immer noch besser als 30 Zuckerrüben ^^ :rolleyes:
     
  20. Friru

    Friru Aktiver Autor

    ich habe mich auch gewundert, das zeigt nur wie die clowns drauf sind..eine frechheit..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen