Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    War ein etwas Andermant lastiges Event.
    Dennoch gab es die Möglichkeit sich das ein oder andere fehlende Pet/ Reittier für ein paar Münzen zu holen.
    Das einzigst hilfreiche Item, der Gürtel des Eifers dropte zudem äußerst schlecht verbunden mit zahlreichen Minispieltickets
    die hauptsächlich nur durch Andermant zu erwerben waren.
    Edelsteintruhe war lohnenswert.
    Die Juwelentruhe sollte allerdings nur Juwele dropen die man nicht besitzt, ein etwas unglücklicher Drop konnte einem die vorangegangenen Anstrengungen für die notwendigen Token den Spielspaß durchaus vermiesen.
     
    FrecheZicke, Ugurzan und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Dieses Event hatte mal so richtig Casino Glücksspiel Feeling.
    Daher..
    [​IMG]
    Alles weitere is hier einfach sinnlos zu erwähnen,
    denn es wird von den richtigen Stellen solange ignoriert,
    bis die RL Gesetzgebung weitere Riegel eingebaut hat.
    Grüße gehen noch raus an unseren alten Gaukler. :rolleyes:
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.