Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llanfechfa

Llanfechfa Laufenlerner

Richtig. Aber darüber habe ich nicht geschrieben, sondern über des Verhältnis des Drops zwischen den Farben. Natürlich hängt der Zeitaufwand, den ich brauche um die Quest abzuschließen, davon ab, wieviel von der Farbe dropt, die am wenigsten fällt.

2. Xaver

Xaver Nachwuchs-Autor

Und? Weiß schon jemand ob bei den Quests "Diebische Soundso" bei "sammle 10" Schluss ist oder es etwa mit "sammle 20" weitergeht?

Sollte dem so sein geb ich nämlich auf. Hab ja jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen Heckmeck. Und den ganzen Aufwand für lächerliche 100 Sonnenmünzen? Da war aber jemand sehr geizig:rolleyes:

Grüße

jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja, also bis heute (und fast Freitag) ist diese Aufgabe nicht wieder verfügbar (jedenfalls bei mir nicht),...
    kommt da noch was vor Eventende? :rolleyes:

(bezugnehmend auf Post #33 vom 16.07.2022 um 16:54 Uhr)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Bin auch schon am Verzweifeln, gibst den Kram ab, wenn du für einen NPC alles zusammen hast, kommt der Vogel an und will das "doppelte nochmal haben", ich habe keine Ahnung, mache eigentlich nur die tägliche Wiederholung vom Hardy, für die Draken, wenn zufällig mal so ein Sammelteil fällt, nehme ich es auf, ansonsten, wenn ich diese Aufgabe wegen der zu sammelnden Menge nicht schaffe, ist mir das eigentlich egal, ich renne nicht explizit für diesen M...dauernd in die Map und kreisel wie ein Sputnik da herum;)

ChantillyRose gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @ChantillyRose

Das war die ursprüngliche Idee/Plan ... leider scheint es aber Gründe zu geben, welche die Wiedereinführung bisher verhindert haben. Sobald wir Neuigkeiten dazu erfahren, teilen wir es euch umgehend mit.

LG Myantha:)

6. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Hallo, ich habe eine kurze frage an die Mods. Ist es gewollt, dass wenn man in die Eventmap betritt und einige meter in die map gelaufen ist, die Gruppenmitglieder nicht mehr auf die selbe Map kommen?

Denn das ist meiner Meinung keine Förderung des Gruppenspiels, wenn man schwächeren Mitspieler helfen möchte.

7. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Wir haben die Erfahrung gemacht,dass nach dem ersten Kill kein weiteres Gruppenmitglied mehr auf die gleiche Map kommt.
    Also erst alle die Map betreten und dann loslegen!

8. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Bei uns war es so, dass ich schauen wollte welchen Gebietswächter wir hatten. Da hatte ich noch keinen einzigen Gegner getötet.

9. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hierzu solltest du evtl. besser die Quest-Navi aktivieren. Dauert zwar ein paar Sek.,aber nach der Navi-Abfrage,weisst du genau,welche Gebietswächter anwesend sind und welche nicht.

10. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Ja so machen wir es grade, sonst wird man ja nie mit diesen Quests fertig, aber danke :)

11. Blutrot

Blutrot Kenner der Foren

Sobald 1 mob getötet wurde, kann man nicht mehr auf die gleiche map. aber es ist genug platz um zu warten, bis alle auf map sind

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

leider habe ich schlechte Nachrichten. Nachdem man die 10 Teile abgegeben hat, ist die Quest plötzlich zu Ende. (Ironie off) :rolleyes:;)

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Alter.. ick hau dir gleich. :mad:
    Meine heißgeliebten Dauertewigkeitenkettenquesten sind dann zu Ende?
    Und wie komme ick dann von meinem Rapunzelturm runter? :eek:
    Ick hab doch so kurze Beine.

Übrigens Gestern nach beenden der täglichen Questen.
    Und siehe, da nach beenden der heutigen täglichen Questen.
    gelb +36, rot +42, lila -10, grün -5​

Nee Leute, ick komme hier fast ins grübeln, man wolle mich veralbern.
    Denn für mich Altgamer hat sich nix geändert an den Farbdropsen.
    Hier wurde nich nachgebessert. Stattdessen wird es mit jedem Tag immer
    schlimmer. Ick hab 2 mal das 4er Paket zum Anfang gekauft, damit hatte
    es sich dann auch. Wozu täglich rot und gelb kaufen, wenn die viel droppen?
    Als einzelne Farben nachzukaufen wäre es mir angenehmer gewesen

14. Torxos

Torxos Junior Experte

Huhu zusammen,

ich hab nun schon etliche Schweinchen gefunden, aber nach dem 1. Token kam nur noch Fortschritt raus. Kommt da noch was anderes oder war es das dann tatslächlich?

Danke schon jetzt für eine Antwort!

Viele Grüße,

Thalanthir

15. Xaver

Xaver Nachwuchs-Autor

Danke dir...jetzt bin ich doch etwas enttäuscht:D

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich bekomme auch nur noch Fortschritt von den Schweinchen. Das bei meinen Bildern 2 mal Token auftauchen, liegt wohl an meinen
    Twinks. Die haben auch welche gefunden, und dann gab das erste halt den Token.
    Ich bin mir sicher, das auch einmal Pulver raus kam.Das ist bis jetzt aber noch nicht wieder vorgekommen. ;)

17. Blutrot

Blutrot Kenner der Foren

Nach meinen wissen, welches natürlich auch wiederlegt werden kann, gibt es bei den Schweinchen 1 Token zu gewinnen und danach nur noch fortschritt. Man kann mich eines besseren belehren, wenn diese Aussage nicht stimmt.

18. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Idee da ich gerade Bosse spiele und man dort Farben erbeuten kann: (Aktuell 1x Farbe auf Gnadenlos spielend)
    • Normal/Schmerzhaft = 1x Farbe
    • Qualvoll/Tödlich = 3x Farbe
    • Infernal = 5x Farbe
    • Gnadenlos = 7x Farbe
    • Blutvergießen = 10x Farbe
    Hat man dieses Zutatenjuwel natürlich entsprechend erhöhen.
    Edit: ach ja, ohne dafür woanders etwas zu reduzieren. :)

19. Xaver

Xaver Nachwuchs-Autor

Püh wie egoistisch...

Ich hätte da `ne andere Idee:

Jeder unter Lvl 100 bekommt 10 Farben, ab Lvl 100 bekommt man nur noch 1 Farbe:D

20. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Wohl eher nicht...nu ist WE,da tut sich voraussichtlich eh nichts.
    Immer wieder erquickend,was einem in DSO geboten wird... (Ironie off)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.