Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Immer wieder das gleiche mit euch.
    Wenn euch DSO nich mehr gefällt, dann geht einfach, aber macht nich die Leute an,
    die hier Spaß haben. Geh in dein LoAr und du wirst sehen wie Botverseuchter Mist das is.
    Aber mecker ruhig über DSO und ein Event das es so schon eine Weile gibt.
    Endcontent von LoAr is ja nich nur Cash abgrabbeln.
    Dein Verhalten wird immer unmöglicher.. mich ignoriere in Zukunft nur noch.



    Vorbereitungsevent war schönes als das eigentliche Event, weil das Hauptevent ein
    "erst Mantel kaufen" Event is. Hier gibt es nich "du mußt ja das Event nich spielen".
    Da die Entscheidung bei Vielen mit der Mantelkaufpflicht beendet war.
    Aber wer weis, wenn mal mehr Zeit is, wann sie das auch überarbeiten werden.
     
    Lamica und Gefaehrte gefällt dies.
  2. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Ich sags mal so DSO ist auf Erden meine letzte Geliebte, und auch wenn die mich manchmal ärgert, piesackt oder auch mal enttäuscht, bleibt meine Liebe und Treue, sowie die Leidenschaft die ich mit ihr hier entwickele heiß und unbeeindruckt
    Und dieses Event war halt mal ein Ausflug von vielen, wo es nicht so gut lief bzw. einige Rabauken uns das eigentlich schöne Fest mal so richtig vermiesten:mad:
    Vorbei!!! wir haben uns schon längst wieder versöhnt, und freuen uns auf den nächsten Ausflug/ Event:p Also, meine geliebte DSO denk an mein Herz das eifrig und treu für dich schlägt, und schenke mir, dir noch viele 1000 Tage, ein bisschen Zeit haben wir ja noch

    In Liebe, dein Tom ;)
     
    Isildur88, Wurzelgnom, Gonvolan und 2 anderen gefällt dies.
  3. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Mir hat das Event sehr gut gefallen. Man konnte in der Vorbereitung reichlich Sonnenmünzen und Draken sammeln. Der Aufwand war überschaubar, sodass ich auch die Twinks mit durchbringen konnte. Im Hauptevent bestand dann die Chance auf noch fehlende oder auch eben neue Pets, Reittiere oder Juwele. Mit meinem vom Droppech verfolgten Main-Char gab es zwar auch diesmal nix, aber die Twinks haben so richtig abgeräumt. Einer hat sage und schreibe 5 Juwele aus den Bags abgegriffen! Daneben gab es für die Sonnenmünzen richtig günstig Runen, jegliche Art von Tränken/Arzneien, Essenzen usw. und auch die Eifer-Setteile.

    Ja, für die Chars, die schon fortgeschritten sind, war es bis auf die mit Glück verbundenen Dropchancen eher nicht so toll. Aber in der Gilde haben so einige doch Glück mit Juwelen und dem neuen Hündchen gehabt - mein main wie gesagt leider nicht :(
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  4. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Enttäuscht war ich von der Runenkiste. Alle auf Minimal-Level. Kein Vergleich zu der Edelsteinkiste, die wirklich was gebracht hat.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.