Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 9 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Auch wenn wieder mal einiges schief gelaufen ist, war das Event für mich überwiegend positiv:

Die Vorbereitung konnte ich mit allen 4 Chars relativ entspannt zu Ende bringen.

Die Token habe ich für Runen, Juwelen und Steine genutzt.
    Den meisten Erfolg habe ich aus den Schatzkisten geholt. Ca. jeder 2 Run brachte mir einen Jackpot.

Fazit: Entspannt und mit viel Spielspaß haben alle Chars einen ordentlichen Fortschritt gemacht.

Freue mich auf den nächsten Sommer.

Meistermagus gefällt dies.
  2. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

Mein Fazit:
    * die Vorbereitung macht einigermassen Spass
    * Hauptevent-Fortschritt nur für Payer ist Mist
    * Hab mir die erlaubten Sommerfreudenbeutel (oder wie die heissen) für Sonnenmünzen gekauft, nur Fahrkarten
    * in dem Minispiel, wo man die Schatzkisten-Fliesen anklicken muss, habe ich beim ersten Run 2 Juwelen der Härte bekommen. Das war sehr nice. In den darauffolgenden ca. 15 Runs nix mehr.

Also: Vorbereitung ok, Hauptevent naja.

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Vorbereitung: Nervig wie immer, erst muss man die Farben farmen, gut hatte noch welche über, half ein wenig. Trotz dessen, fallen einige Farben viel weniger als andere!!! Klar, am soll nee Farbe kaufen um nee Farbe umzugestalten, Nö...mach ich nicht, sinnlos!!!
    Hab das Event ja geschafft.
    Dazu die ganzen Quests, welche man machen kann, stupides Gegrinde, einiges fällt viel, einiges weniger. Hat man die Ersten Quests fertig kommen die nervtötenden Quests, wo ein Elitegegner was fallen lassen muss. Da fängt es an, ohne genug Zugänge kommt man hier ins Straucheln.

Hauptevent: War nur meine Angelruten verbrauchen und in der unterirdischen Kammer. Ohne die Minispieltickets ist das Event kaum lösbar. Davon droppen zuwenige, wenn man bedenkt, das man für die Kammer alleine 3 davon braucht, um sie zu betreten. Dann noch der Bug, von dem ich lass, war zum Glück nicht davon betroffen.
    Ausbeute in der Kammer: Juwel der Rage, Juwel der Giftdornen und 4 mal das Juwel of Scorching Ray.

Alles in allen, ein ermüdendes schwaches Event.

Tip an alle anderen: Als ich das Event komplett fertig hatte, verstaute ich alle Farben beim Schließfach. Dann fielen beim Farmen noch Farben, da seltsamerweise, und nicht in Kaldoro, waren die Drops sehr ausgeglichen.

Fazit: 4- wegen dem massiven Bug

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.