Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

kann mich leider anschließen, alles nur noch teuer für ander und es kommt leider nichts dabei raus

das ihr was verdienen wollt ist klar, aber wenn man als kunde nichts bekommt, schwindet halt auch die begeisterung fürs spiel
    erst 2 monate abends von einem punkt in amiland gestört und somit nicht spielbar, keine entschädigung trotz deluxe und nun nur noch anderevents, wo man leider nichts bekommt.......spiellaune im moment / wie bei vielen anderen auch ) gleich null

2. Froggy52

Froggy52 Forenprofi

Ein weiteres Event das es auf meine Blacklist geschafft hat.
    Die Wand kommt immer näher.

.Oldlady. gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Ich finde dass das weiterhin eins der besten Events ist. Der Hauptgrund dafür ist dass man in der unterirdischen Kammer sehr gut Juwelen droppen kann. Ich habe heute in 21 Runs die letzten beiden Juwele des Fokus bekommen, die ich noch brauchte, und dazu noch ein Donnerblumenjuwel und ein Juwel der verstärkten Heilung (die ich nicht mehr brauchte). Ich habe dafür zwar wieder 50k (gefarmtes) Andermant investiert, aber das war es wert. Dazu gibts noch die neue Rune, ist doch toll.

Minuspunkte:
    1. Mit den Sommermünzen kann ich kaum noch etwas brauchbares kaufen. Ich habe die jetzt für Glücksbeutel und ein paar Steine ausgegeben, aber das lohnt nicht wirklich.
    2. Die Glücksbeutel droppen auch nix brauchbares.
    3. Event-Fortschritt gibt es nur für Echtgeld.
    4. Das neue "Juwel der glühenden Strahlen" gibt es auch nur für Echtgeld.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2024
    Cailleana gefällt dies.
  4. Puppi

Puppi Forenmogul

Das neue "Juwel der glühenden Strahlen" gibt es auch nur für Echtgeld.....sorry Thorgal12, stimmt nicht ganz, das ist mir aus der Juwelenkiste für 10 Token gedroppt. Ansonsten Andermandgrab, insges. 70 Beutel aufgemacht, kein Hachi dabei....

Thorgal12 gefällt dies.
  5. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Ui, cool. Was hat das für Werte (wenn möglich auf legendär) ?

6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Bitte schön...;)

Thorgal12 gefällt dies.
  7. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Danke McDoc. Damit wird Block also aufgewertet. Gar nicht so schlecht wenn mans spielt ;-)

mcdoc gefällt dies.
  8. maju01

maju01 Foren-Graf

Wieso neu, das gibt es doch schon mindestens seit 2-3 Jahren. Falls ich jetzt nicht komplett daneben liege. Hab davon auf jeden Fall schon 2, also neu ist nicht.
    Seit dem es dieses Event Gibt (und das sind mindestens 5 Jahre), gibt es den 2.Teil des Events (FS Balken) nur,
    wenn man den Mantel kauft. Das war also schon immer so und gibt dann auch keinen Grund zum meckern.
    Ob man die Belohnungen dieses FS Balken überhaupt brauch, sei mal dahin gestellt.
    Eigentlich gibts da ja nur paar 'Sonnenmünzen und paar Token und die stapeln sich ja schon länger, da es
    und da hast Du recht,
    für Münzen nix brauchbares gibt und Token hab ich jetzt 93, nachdem ich mir die Rune gebaut habe.
    Alles brauchbare für Token hab ich, drum ein Vorschlag an BP, stellt doch in den FS Balken die
    Möglichkeit wine weitere Rune zubauen, das gibt mehr Anreiz, als für Ander sinnlose (wie ein Freund schreibt)
    Glückskisten zu verkaufen.

Bitte BP, bringt für die Münzen und Token, nützliche Dinge zu den Händlern, um Sie umzusetzten!!

Es ist leider so, daß immer neue Währungen ins Spiel gebracht werden und schon beim 2. Mal
    gibt es nix nützliches dafür!

steffenfuerst gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Hab nur diese Glücksbeutel für Sonnenmünzen gekauft. DK und Zwergi wieder nix mit Hachi Hund,letzterer auch wieder kein Zutatenjuwel.
    Liebe BP - Leutchen: ihr könnt euch euer Glücksgedönse jetzt sonstwo hinstecken,mir reicht's mit diesen 0,00000001% Dropwahrscheinlichkeiten! :mad:

jordywinchester gefällt dies.
  10. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Danke, Standing Ovation und voll zugestimmt (Hunderttausend Daumen hoch):)

Bloodreyna gefällt dies.
  11. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Zitat Gunging:

"BUG, in der Unterirdischen kammer heute morgen alle Platten angeklickt ohne das es die falsche war, dann die Feuerstelle und als "BELOHNUNG" gabs nix,nüscht,nada,NULL . DANKE mal wieder BP:mad:"

Du bist im falschen Thread,aber du hast recht,ich hatte das auch 1x...Feuerstelle angeklickt und puff - alle 10 erspielten Kisten weg (ich klick immer 10 an und nehme dann an)... :mad:

12. Gunging

Gunging Großmeister eines Forums

Sorry, vieleicht schiebt das jemand ja in die richtige Ecke. Hoferndlch bekomme ich dafür nicht auch wieder ne Forum Sperre. :p

13. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich möchte die Errungenschaft "Künstler des Blutvergißens" haben. Dazu muß ich alle Fießlinge im Fießlings-Rumble besiegen. Obwohl ich jeden Gegner im Spiel auf Gnadenlos und fast alle auf Blutig besiegen kann, schaffe ich es nicht einmal auf Normal alle Fießlinge innerhalb der geforderten Zeit zu besiegen.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2024
  14. szandroh

szandroh Nachwuchs-Autor

Hallo, wie bekomme ich Zutritt zu den minispielen .

15. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

16. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Ich kann jetzt den Waldi-Todesstoss-Build spielen. Aktuell noch ohne Siggi-Rüssi aber ballert schon ganz gut :) Die Game-Mechanik ist für einen Bogenschützen natürlich etwas strange...

17. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

2 Tage hat es funktioniert, heute
    1. Versuch: FC 42 Karte kann nicht erstellt werden
    2. Versuch: 6 Kisten angeklickt, Feuerkorb angeklickt -> Sorry, falsche Kiste angeklickt
    3. Versuch: 1. Kiste -> Sorry, falsche Kiste angeklickt

18. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Herr des blauen Drachen",

ein Like für Eure Leidensfähigkeit ;)

Cailleana gefällt dies.
  19. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online ☀️ RUNE SUMMER + SUMMER LUCKY BAGS OPEN ☀️

Hier mal jemand der tatsächlich eine "Sommer Flammenessenz" aus den Beutel bekommen hat, aber auch
    klar seine Meinung zu den ganzen System sagt. :rolleyes:;)

Froggy52 gefällt dies.
  20. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.