Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest ab 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ganz ehrlich...hatte er das überhaupt schon mal? o_O

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Blender ist eine freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksoftware, mit welcher sich Körper modellieren, texturieren und animieren lassen. Diese können in Grafiken, Animationen und Software systematisiert werden.
    Quelle: Wikipedia

3. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Ist in der Kammer mit den Kisten die Anzahl der leeren Kisten drastisch erhöht worden? Ich hatte an den letzten beiden Tagen schon das Gefühl, heute dann die Krönung:
    Die ersten 3 Versuche sind bei der 1., 2. und 5. Kiste gescheitert, bei dem 4. Versuch konnte ich dann 6 Kisten auswählen.
    Im Gegenzug scheint der Jackpot seltener zu fallen.

4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Also...ich hab da ein ganz eigenes System,ich klicke konsequent mit allen chars immer die gleichen 10 Kisten an und nehme dann an...funktioniert tatsächlich zu etwa 80 - 90%...keine Ahnung ob das Glück oder Zufall ist oder ich einfach ein Genie bin... :p
    Hatte jetzt gar keine Minispieltickets mehr,extra 3 gekauft zum demonstrieren und es hat direkt wieder funktioniert... :)
    Teste es mal,vielleicht funktioniert das ja bei dir auch... ;)
    Mit den Jackpotkisten gebe ich dir recht,ich meine auch die kamen mal öfter...aber so jedes 2. oder 3. mal erwische ich eine (jetzt bei dem Test leider nicht)...

.Donat12. und todde65 gefällt dies.
  5. todde65

todde65 Laufenlerner

[/QUOTE]
    Danke für deine Vorgehensweise!

Habe es soeben 4 mal ausprobiert:
    2 x Gnadenlos: 2 x geklappt
    2 x Blutig: 2 x nicht geklappt

Knapp am Genie vorbei ;)

.Donat12. und Bloodreyna gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ach verdammt... :(:p
    Na ist halt Glückssache,aber bei mir funktioniert es recht gut. ;)
    Vielleicht hat da auch jeder account seine eigenen persönlich am besten funktionierenden Kisten,ich traue BP ja inzwischen so ziemlich alles zu...Verschwörungstheorien und so...o_O
    Ich kriege nur immer die Krise wenn direkt die erste angeklickte Kiste ne Niete ist,ansonsten lebe ich halt mit paar Fehlversuchen... :cool:

.Donat12. gefällt dies.
  7. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Nun zum Feedback des Mittsommerfestes:

Kann es sein, dass man nur 1 Token bei jedem Minispiel erhält und dann das ganze Event lang kein weiteren mehr.... wenn es dem wirklich so sei: --- sehr negative dann (Muss ja nicht häufig sein, aber ab und an sollte da schon einfach 1 Token wieder auftauchen, ansonsten die Eventlaufzeit vom Sommerfest deutlich verlängern.)
    Die Shop-Angebote der Händler für die Währung Sonnenmünzen finde ich soweit gut.
    Sonst so gibt es dann halt Quests um paar Token zu erspielen. immerhin etwas + positives für Token zu erspielen.

Sozusagen 30 mal ein minispiel absolvieren (Wiederholbare Quest) und dann hat man ein Token wieder....
    Also bei den Drop der Kisten kann man es aber vergessen. Hab ca. 55 Runden bei der "Arena der Ausdauer" gespielt.... dabei kam nur 1 Token bei der 3 Runde aus einer der Kisten und dann war auch der Ofen wohl aus.
    Dann bleibt wohl das monotone sammeln mit jeder Runde für die wiederholbare Quest (30 Questteil sammeln) übrig. Naja, auf Dauer extrem langweilig.

Bloodreyna gefällt dies.
  8. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Wenn man nicht weis wohin mit den Sonnenmünzen:
    Beim Buffhändler gibts bei den Arzneien den Buff +18% Schaden und bei den Toniken den Buff +10496 Schaden, jeweils 2 Stunden Laufzeit. Die gibt es 1x Täglich im 25er Stapel. Sind beide kombinierbar und geben einen guten Schadensschub.

mcdoc, jochi386 und Bloodreyna gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Jo...genau wie in der "Vorbereitung" von Schweinchen und diversen Amphoren,je 1 Token und das wars... :(
    Genau...das wird auf Dauer aber andermant-technisch ganz schön kostenintensiv die Spieltickets zu kaufen... :(
    Genauso beim angeln...bei der letzten Aufgabe 100 Angeln kaufen um 100 Fische zu kriegen für 1 läppischen Token...na ich weiß ja nich... :eek:

mcdoc und jochi386 gefällt dies.