Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Reittiere finde ich noch unnötiger ... wäre wieder nur Optik. Nein, ich denke DSO bräuchte (wieder?) richtige Patches, die was voran bringen, nicht nur hier ein bisschen rumschleifen, dort vorsichtig hobeln, ...
     
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Es war nur ein Schamane zugegen, der auch nur einmal den Angriff gecastet hat. Runter kam deshalb auch nur eine "Kugel", abgezogen wurden mir aber die beiden angezeigten Schaden. Da ich nur ~2,8k Leben hab, fällt das schnell auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  3. laruca

    laruca Forenfreak

    So Barrettbarrage ;)

    Super wäre ein Screen mit Schadensanzeige .. also hopp zeig mir mal was du kannst.:D
    Nee Scherz beiseite, es wäre echt toll wenn jemand einen Screen einstellen könnte.

    Sabberbiest ... bekannt hierzu ist noch nichts.
    Hat das noch jemand beobachtet?

    @ Aureoleena & Ranger1483 eure Beiträge passen besser hier mit rein.


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    was nutzt die schadensanzeige?
    1. der hinweis, dass die meteore jetzt immer irgendwie doppelt treffen, und die map dadurch spürbar schwerer abzufarmen ist, reicht doch eigentlich.
    2. jeder hat doch andere defensiv-stats und man bräuchte ebenso ein vergleichsbild von dem damage-output vor dem release, wozu dann die schadensanzeige?
    3. an einen bug glaube ich diesbezüglich ohnehin kaum. der erhöhte schaden beim zerplatzen der ritter nach einem der zurückliegenden releases war ja auch gewollt, jedoch nie angekündigt. auf nachfrage bekam man dann aberwitzige mod-theorien von kritischen treffern und blockrate etc. serviert.
    seit monaten wird in regelmäßigen abständen immer wieder an irgendeinem damage-output der mobs herumgebastelt. immer in dem sinn, dass sich dieser grundsätzlich erhöht und die map schwieriger wird.
    also kann man sich das scheinheilige nachfragen auch sparen, ich denke ihr und die entwickler wisst schon sehr genau, was damit gemeint ist.
     
    Chester1996 und Waldschaum gefällt dies.
  5. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Laruca,

    Solche Posts von dir führen nicht unbedingt dazu, dass man Mods ernst nimmt. Was willst du denn mit den Screens anfangen? Du wirst dann eh behaupten, dass es 1. nicht stimmt, da bearbeitet; 2. die Kritrate von den Mobs rein zufällig höher war als sonst; 3. die eigene Rüstung / Widerstände niedrig sind; 4. man sich mehr bewegen und ausweichen soll.
    Anbeglich spielen die Mods ja selbst das Spiel. Ich halte diese Behauptung für stark anzweiflbar.
     
    dittrisch gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel



    Bin so eben auf dieses Video gestoßen ... da ich kein CZ spreche und auch mein Englisch noch nicht wirklich ausgereift ist und ich keinen Pemium-Acc habe, frage ich mich, ob das jetzt schon so ist, oder ob das so oder so ähnlich kommen wird? Wenn ja: Wie geldgeil kann BP noch werden?!? :eek::mad: Erst soll man sich Premi holen und dann noch zig-tausend Ander ausgeben? Nicht so, dass ich nur daran denke mir das zu holen, aber die Hardcore-Payer bekommen dadurch - wenn ich das richtig verstanden habe - noch krassere Vorteile, und es gibt dann gar nix mehr besonderes ... mein Gott, sogar Draken und Wissen gibt's / soll's geben! :( *tiefster Seufzer aller Zeiten*
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  7. -Drachenzorn-

    -Drachenzorn- Laufenlerner

    Ja laruca, ich habe das gleiche beobachtet wie sabber. solange man mit der Maus auf dem Gegenstand bleibt, der identifiziert wurde, wird er als nicht identifizier ausgewiesen. Erst wenn man mit der Maus wieder weg zieht und wieder drauf, dann werden die Werte angzeigt.
     
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    War auf'm TS auch schon so.
     
  9. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Wie gewünscht:



    LG

    znoog
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    zu den still und heimlichen verbesserungen und optimierungen, hab ich schon vor einiger zeit geschrieben, das madok zb nicht mehr von der singu aufgehalten wird. glaubt hier wirklich jemand, das irgendwas besser wird.

    bei mir ist grad links das lila säckel aufgetaucht, wo ich premium kaufen soll.
    ganz tolle idee.
    weggeklickt und schwups ist es wieder da. heißt, läßt sich nicht weg machen.
    hab da ne tolle idee. stellt das doch so ein, das mit jedem wegklicken, das teil doppelt so groß wieder auftaucht.
    dann kommt mir schneller die idee, den murks zu beenden und mir ein werbefreies spiel an zu tun.
    als ob ich so gaga wäre und premium kaufen würde, wo das spiel seit jahren kontinuierlich bescheidener wird.
    die macher von dem spiel hier schnallen wirklich nix mehr.
     
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ob es noch schlimmer kommt?
    Ich denke JAAAAAAAAAAAAAA!
     
  12. Primeval_Hunter

    Primeval_Hunter Laufenlerner

    Was war das? Polnisch? Russisch? Ich bin furchtbar schlecht darin so was zu erkennen.
    Wenn ich das mit meinen nichtvorhandenen Sprachkenntnissen aber richtig verstanden habe, hat der alle Andermant-Items vorgestellt, die es für die Klassen im Spiel gibt, scheint mit also nichts zu sein, was wir nicht so wie so schon kaufen könnten.
    Sollte das Video echt sein und nicht irgendwie bearbeitet, kriegen wir irgendwann ein Nashorn. lol ist ja cool.^^ Ich fand das hat wirklich toll ausgesehen, allerdings klang es wie der Bär, also hoffe ich darauf mal nicht zu sehr. Könnte nämlich auch einfach nur ein gut gemachter Fake sein.

    Zum Release:
    Die Idee mit den Gauklern finde ich klasse. Das hat dem Spiel gefehlt (Kein Sarkasmus, sondern ernst gemeint!)
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass da bei den Toneffekten Einiges durcheinander geraten ist. Der Blutschuppendrache hat plötzlich Hufgeklapper, wenn er sich bewegt, mein weiblicher Waldläufer hat die männliche Tonspur und als ich gestern mit Magiern unterwegs war, haben die durch die Bank wie Schwertkämpfer geklungen.
    Falls das hier irgendwo schon mal erwähnt wurde, dann Asche auf mein Haupt, aber ich hatte keine Lust mir die gesamten 12 Seiten durchzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

    Gruß Primeval_Hunter
     
  13. Janurowell

    Janurowell Junior Experte

    Sollte dieser Premiumhändler kommen, ist das eine bodenlose Frechheit seitens BP. Die neuen Items sind nicht sonderlich gut. Einzig der Köcher für die Waldis, sofern sie auf Raubvogel geskillt sind. Die Schattenwaffen, nur für die, die es unbedingt nötig haben, 200 Euro für ne Waffe auszugeben, die schlechter als das Original ist. Die Emotes, gut und schön. Freue mich darüber, dass es einen Weg gibt, an die Gitarre zu kommen, aber dennoch ist es der falsche.
    Dass es die Finsterrüstung zu kaufen gibt, ist eine Frechheit. Ich habe ewig für die Komplette gefarmt und bin noch heute überzeugter Finsternutzer. Danke BP dass ihr die Arbeit von tausenden Spielern, die sich das Ding erfarmt haben so würdigt.
    Wissen und Draken per Ander kaufbar zu machen, ist ebenfalls unglaublich dumm. Draken gibt es mittlerweile im Überfluss, und Wissen kann man auch durch permanente Dalyquest-Arbeit schnell farmen.

    Alles in allem zeigt das wieder, was BP von der Spielerschaft hällt und was ihre Ziele sind. Das Problem in Zukunft wird nur sein, dass immer mehr solche Dinge kommen, da immer mehr Payer aufhören, sodass BP neue Leute zum Andermantkaufen anregen muss. Und zwar keine normalen Payer wie mich (Habe in ca. 2 Jahren ca. 350 Euro in Steine investiert), sondern versucht neue Spieler zum Hardcorepayen zu verleiten. Letztendlich ist nichts mehr dieses einst so guten Spiels übrig geblieben. Und ich frage mich jetzt nur, warum ich diese Zeilen überhaupt schreibe. Wir sind den Proggern, den CM und allen anderen bei BP vollkommen egal. Die sehen in uns doch sowiso nur Kühe, die sie solange es geht melken können.
     
    Shichisei und T-T1006 gefällt dies.
  14. Niemand

    Niemand Foren-Grünschnabel

    Na da habt ihr ja ein schönes Release gemacht, BP.

    Die Gaukler sind ja ganz schön - wenn man genügend Gold/Andermant hat. Genauso wie die Edelsteine. Aber wahrscheinlich sollen mehr Player für Andermant zahlen, ist ja auch verständlich.;) Aber mein Ratschlag an euch: So kriegt ihr das nicht hin - die hartnäckigen NoPayer werdet ihr so nicht rumkriegen. Na gut, vielleicht ein paar... riesiger Unterschied. Außerdem habe ich bemerkt, dass bei meinem neuen Zwerg beim Töten von Monstern die Drop-Rate von Andermant im Vergleich zu meinem früherem Mage extrem angestiegen ist -> Zufall? Oder Bug? Oder Absicht?:p

    Noch ein neuer "Bug": Wenn ich im Spiel unten rechts auf Forum klicke, komme ich im Forum nicht angemeldet an - genauso wie bei dem Anfangsbildschirm (also wo man Server auswälen kann, Spiel starten usw.) bei dem Link um Release 136. Das war früher nicht so, bitte behebt das mal. EDIT: Ist jetzt nicht mehr so, habt ihr so schnell regiert?:D

    Ansonsten kann man schon sehen, dass ihr euch Mühe gegeben habt, etwas Neues im Spiel zu machen. Allerdings nützt das den ganzen Lv. 45ern nicht viel, vielleicht könntet ihr malneue Levels, Quests und Gebiete machen.:)

    LG Niemand
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    is klar das sowas kommt für die oberen kann BP nix anbieten zum payen da werden ebent die neulinge ausgesucht für wissen und draken die könn das gebrauchen BP will ja das die neun schnell gros werden jedes andere spiel was ich kenn mus mann sich hoch arbeiten aber hir kann mann sich in zukunft hoch payen wenn mann keinne neuen idden hatt bleibt einen nix anderes über um an kole zu komm
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Es ist tschechisch. Dieser Shop soll nur für Premium-Inhaber zugänglich sein, und wer auf die preise geachtet hat ... *Ohnmachtsanfall* Wer so viel Geld in dieses Spiel investiert, der ist echt d***! Also genauso wie BP, aber die sind noch dazu frech! Jetzt wo die ganzen kleinen Payer entweder aufhören mit payen, oder das Spiel komplett verlassen, weil es zu schlecht ist, fangen sie auf dreiste Art den Hardcore-Payern das Geld aus der Tasche zu ziehen!
     
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Naja das Wort Dumm würde ich nicht gebrauchen, denn jedem ist Fun und Erlebnis mehr oder weniger Wert. Naja und wenn mans eben noch dicke hat, wiso nicht?
    Allerdings hast du schon recht, aber das mit zb Predator usw gab es schonmal vor etwa ner Ewigkeit...
    Die neuen Mounts/Pets, naja finde ich nicht so schlimm (behaupte nicht das ich sie mir kaufen würde :) )
    Und das man Wissen oder Draken mit Anders kaufen kann war schon ewig klar, indirekt kann man das ja sowiso schon lange (Eventfortschritt and so).
    Ich hab mir schon damals gedacht als die Meisterschaft Reiten(langsames Reittier) eingeführt wurde, dass man iwann mal Wissen mit Anders kaufen könnte...

    Naja @Mod sry für OT
     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber für dieses Spiel noch viel Geld ausgeben? Habe mir vor kurzen mal überlegt, wie lange es DSO noch geben wird, jetzt das viele Payer gehen lohnt sich das Game scheinbar immer weniger. Vllt auch ein Grund, weshalb die Patches immer mieser werden: Mühe würde sich nicht lohnen.
     
  19. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Das sagen sie schon seit Jahren und trotzdem werden es irgendwie mehr (ich bin übrigens seit Februar 2011 dabei). Früher hätte ich nämlich nie Probleme auf ne Eventmap zu kommen weil keine Instanz frei ist und die Städte waren auch nicht so voll.
     
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Alle Boter erwischt... ich glaub' ja nicht...

    Brav alle Namen bunt gemacht, jede Farbe ist ein anderer Charakter....

    [​IMG]

    Die Screenshots überschneiden sich jeweils etwas, leider hatte ich dann einen Freiflug.... war lustig....
     
    znoog, Amokmika und -kokosnuss9532- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.