Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Neues Set? :eek::D
     
    ...danny... gefällt dies.
  2. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Brauchst nicht mal zu Fragen 500€ für ein crap Set ... Nee danke lowis können eh besser sein
     
    Name gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    *** drauf - Malle is nur einmal im Jahr
     
    Ich, Zwergpsycho und Name gefällt dies.
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Name gefällt dies.
  5. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Wie ich das herauslese werden die uniques von dem Dampfmechanikus nicht verbessert? - also die Trefferpunkte??

    Schade, denn bringt es einem ja auch nicht so viel, wenn man bald fast komplett nur einzigartige Sachen hat :/

    lg Zwerg
     
    onkben gefällt dies.
  6. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    Glücksspiel

    Wie oft (täglich einmal pro server, oder nur sonntags gegen 3.00am oder mehrmals pro Spieleracc/chars ???) und mit welcher Wahrscheinlichkeit ist der Hauptgewinn erreichbar?

    Zwerg

    naja, der Zwerg is schon schwach, (bzw. etwas ungewohnt zu spielen) aber nur weil er später dazukam ;O
     
  7. onkben

    onkben Foren-Graf

    So ist es leider, da ich über die Hälfte der Items als Uniques habe, lasse ich mich mal überraschen, wieviel Lebenspunkte ich heute Nachmittag haben werde, etwa so 20 - 30 ?! Zur Sicherheit und um zu vergleichen, habe ich Bilder aller meiner Items gespeichert...
    Aber da steht ja auch, es sei die erste Verbesserung, somit können wir noch hoffen, eventuell machen sie etwas auf die Stärke oder sogar die Reichweite der Einhand !
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn der Zwerg mehr Lebenspunkte bekommt, dann muss die Zeit für den Eisenzwerg
    in der Arena deutlich reduziert werden (wenn nicht sogar halbiert), sonst braucht man
    Flagge gar nicht mehr zu spielen.

    Ist jetzt ja schon sehr schwer den Eisenzwerg down zu bekommen und wenn der jetzt noch
    mehr Lebenspunkte bekommt, läuft der ganz easy einmal quer durch die ganze Flagge-Arena
    ohne dass man auch nur die geringste Chance hat, den zu killen.
     
    MacrosderSchwarze, Name und Ich gefällt dies.
  9. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener


    mag sein, aber bei dem ganzen uhs und ahhs vergesst ihr wohl, dass ihr auch die gegnerische Flagge erobern könnt und dann einfach wartet bis der Zwerg aus seinem Modus raus ist. Gewöhnt euch einfach eine andere Taktik an, dann gibts auch keine Problemchen mit dem "OP-Eisenzwerg" -> Lies einfach mal ein bissel die Theorien von Darwin und reflektiere es auf DSO und deinen char etc. ;O

    Es heißt: "Eroberung der Flagge" und nicht: "Töte den Eisenzwerg mit der Flagge"
     
    Ich, Kambra und Nuravo gefällt dies.
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ausser vllt der attspeed, der ist ja gleich wie beim zwerg^^
    Wenn im 6v6 zwei mages mit Durchschnitts dmg und speed ihre ketfenblitze spammen hab zumindest ich kaum eine Chance überhaupt in Reichweite zu kommen geschweige denn sie zu treffen...
    Mit 5,5k Life und 2,5k rüssi/900 wdst sollte das eig leicht sein....

    Im Duell machen sie ihre feuerbälle und bleiben einfach auf Abstand
    Im pve haben sie durch ihren elem. Dmg einen Riesen Vorteil, vorallem auf den Mondmaps (hab Neumond mit meinem Zwerg mal, nem 45er dk und nem 45er mage solo gemacht, mein zwerg hatte die besten Stats aber der Mage wär viel schneller durch und der dk auch ein wenig..)
     
  11. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    Im großen und ganzen nichts neues, Zwerg vor allem mal wieder, warum wollt ihr unbedingt den Zwerg puschen, das ist ne Totgeburt und wird`s wohl auch bleiben.
    Bezüglich den Gauklern, nice aber ich denke sehr sehr grenzwertig da es ein Glücksspiel ist und letztendlich, die höchsten Gewinne nach Beschreibung mittels Andermant er ziehlt werden können. Andermant kann man zwar farmen, aber in vielen Fällen wird es auch mit Geld gekauft, und genau das soll wohl das Ziel sein Umsatz zu generieren. Des weiteren gibt es keine Infos wie hoch die Gewinnchancen sind. Da müssen mir mal abwarten ob da so bleibt oder ob ihr damit nicht ein Problem bekommt. Aber ich geh davon aus das eure Rechtsabteilung abgenickt hat.
    Ansonst hoffe ich mal das dieses mal alles reibungslos über die Bühne geht :). Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
  12. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Wieso werden die Patches genau während eines Events aufgespielt?
    Verstehe ich nicht wirklich.
     
    Ich gefällt dies.
  13. Ben-Kenobi

    Ben-Kenobi Laufenlerner

    Weil ich es verpeilt habe, mich vor dem event mit silber ess einzudecken. :p
     
    onkben gefällt dies.
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Also sind die Gaukler dauerhaft da oder wie darf man das verstehen?
     
  15. Rackwitz

    Rackwitz Laufenlerner

    Gaukler sollte man ins Knast stecken. :D
     
  16. laruca

    laruca Forenfreak

    Genau daywaker2 ;)

    Dies ist nun ein fester Bestandteil von KingsHill.


    LG laruca
     
  17. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Kann man hier noch hinzufügen wieviele Spieler das auf den einzelnen Servern je waren?
     
  18. Yrrr

    Yrrr Laufenlerner

    Da wär ich mir nicht so sicher, Gull. Juristisch ist eine konvertible Ingame-Währung (Echtgeld lässt sich zu einem bestimmten Wechselkurs in Virtuelle Währung eintauschen) genauso anzusehen wie Echtgeld selbst. Im Casino legst du auch keine Eurobündel auf den Tisch, sondern kaufst dir Spielgeld, auch Chips genannt. Insofern hat Paul recht, das ist als Glückspiel anzusehen und unterliegt damit entsprechenden Regeln, u.a. der Publikation der Gewinnchancen.

    Dann mal los, zum BgP Hausjuristen damit; könnte gut sein, daß da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
     
    MacrosderSchwarze und Ich gefällt dies.
  19. Ich

    Ich Forenmogul

    Schön gesagt.
    Für jede Taktik und Strategie gibt es mind. eine Gegentaktik und wer sich zu fein ist seine Anzupassen, der kann halt nur schimpfen....
    (hab zwar noch Zwerg von der Rally - war mit dem guten aber nicht in 5v5 oder so....)

    Ich auch nicht....
    Hoffe auf den 1 MioAnderBug (für alle), mehrmals, damit wir uns ein paar NEUE Steinchen leisten können :):rolleyes:

    Da die Rel. das Spiel Regelmässig zum Abschmieren bringen und dann in Stunden/Tagen die Hotfixes das halbwegs beheben....
    Frage ich mich: warum das Rel. nicht Stunden/Tage später MIT den passenden Hotfixes draufspielen????
    Man könnte das Rel. vor dem Aufspielen zB testen.
    Spart Ärger und Nerven bei allen (auch bei denen die Hotfixen dürfen :p).
     
  20. Menrud

    Menrud Boardveteran

    sehr positiv (obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte) finde ich, daß ich gerade eben ohne probleme ins spiel gekommen bin :)

    geht es etwa wieder aufwärts ? :D

    gruß
     
    Rayden79 und Zwergpsycho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.