Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    von einem aus der gilde ^^
     
    .Fantasya., Name und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Bezüglich des Bot-Banns hat sich ein Gildenmember um ca. 4000 Plätze verbessert... scheint was ausgemacht zu haben
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    deine grund hp als halbes personal wurde erhöht
     
    onkben gefällt dies.
  4. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Noch kein Absturz nach dem Release.....super.
    Bot Bannwelle....noch superer....
    Inhalt vom Release...naja
    Ansonsten bin ich bis hierher erstmal positiv überrascht. Wenns geht, weiter so BP!
     
    CM Dracaty und .Fantasya. gefällt dies.
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ich dachte, Day meinte die 1 Millionen Andermant, aber 10 Tausend gehen auch schonmal als Anzahlung :)
     
    xEthnic und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Hmm, wenn 1700 gebannt wurden, wie kann man dann 4000 Plätze steigen?
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. Illu20

    Illu20 Stammspieler

    Größter *** Hatte 5 GOLD UND WIE KRIEGE ICH DIE DARAUS REINSTE *******
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  8. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Seit wann ist die Eigenschaft "königlich" höher als "heilig" ?
    Besser wäre "göttlich". Mal abgesehen davon, dass die Aufwertung ohnehin quatsch ist!
    Zudem laggt und ruckelt das Spiel noch immer; insofern ein dickes BUHHHHH!! R136
     
    Name gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Glücksspiel heißt nicht umsonst so;)
    Erwartest gleich beim ersten 5 Gold Einsatz den Jackpot oder was
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  10. Illu20

    Illu20 Stammspieler

    Das ganze Release ist einfach nur *** meiner meinung 5 GOLD gewonnen WO SIND DIE

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    HABE 5 GOLD GEWONNEN ABER HABE DIE NICHT GEKRIEGT
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  11. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Du hast ja auch 5 Gold gesetzt
    Der Gold-/Andermantabzug erfolg erst nach Auslosung des Gewinns
    Setzt du also 5 Gold und bekommst 5 Gold, so merkt man nichts
     
  12. Illu20

    Illu20 Stammspieler

    DOCHICH SCHOn hatte 373 GOLD und als ich 5 GOLD eingesetzt habe und 5 GOLD gewonnen habe warens nur noch 368
     
  13. Ich

    Ich Forenmogul

    Vielleicht die Twinks der Botter?? :rolleyes:
     
  14. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Es wurden die Accs, also bis zu 4 Chars, gebannt. Wär also schon möglich
     
  15. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Das man beim Einsatz von 5 Gold die selbe Menge Gold zurück bekommt ist sinnlos, da hätte man es sich gleich sparen können. Hab deswegen 5 min gebraucht bis ich nur lächerliche 20 Gold verbraucht hatte, weil ich ständig 5 Gold bekommen habe (hab auch ein paar mal 10 bekommen).
     
  16. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo liebe Helden von Dracania

    Danke für Euer weiteres Feedback. Wir haben es aufgenommen und weitergeleitet.
    Falls Ihr Euch über die Gewinne austauschen wollt, so habt Ihr HIER Gelegenheit dazu.

    @Minou100
    Dein Thema haben wir ins Feedback mitgepackt, da es Bestandteil des Release ist. Ist aber bereits notiert ;).

    @Illu20
    Bist Du Dir sicher, das Du nicht vielleicht das ein oder andere Spielchen mehr gewagt hast? So im Eifer des Gefechts kann man schon mal einen Dreh übersehen. Bei Tests wurde es jedenfalls immer richtig gebucht. Ach ja schrei das nächste mal nicht so :rolleyes::) das ist nicht die feine Art.
    Und Doppelposts... tztztz

    @Rayden79
    Wie schon vermutet, wurden Accounts gebannt. Diese können bis zu 4 Charaktere beinhalten.

    @Illu20 und frogg152
    Eure Beiträge habe ich gelöscht. Wohl vergessen? Namecalling und so?:rolleyes:;) Also bitte keine weiteren Versuche dieser Art

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
    Ich gefällt dies.
  17. Ich

    Ich Forenmogul

    Danke für die Verlinkung :)
     
  18. «Pingu»

    «Pingu» Forenprofi

    Mit jedem Release wieder neue Bugs...seit ich das erste mal nach q3 gehen WOLLTE, kann ich mit dem Charakter nich mehr spielen (die anderen gehn noch).
     
  19. Marrax

    Marrax Foren-Grünschnabel

    Super Release
     
  20. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Moin, könnte bitte jemand mal gegen den login-server treten ? Oder dem Trottel in den A*, der für den Betrieb dieses Highperformanceteil des Betreibers, dessen Namen wir hier nicht nennen wollen, verantwortlich ist ?

    Danke !
     
    Talesien und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.