Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Ich wollte nurmal fragen ob jemand diese Änderung irgendwo in irgendwelchen patchnotes gesehen hat und gleichzeitig auch sagen, dass ich diese Änderung ziemlich sch***** finde.
    Ich empfinde es gerade im pvp oder auch bei verschiedenen bossen oder maps als extrem wichtig die meisterschaften ändern zu können. Sollte es mit release 136 dazugekommen sein, dann daumen runter dafür. (Durch bild angucken erklärt sich was ich meine) ;)
    http://www.directupload.net/file/d/3770/uqtnf8bf_jpg.htm
     
    PugvonStardock und Shrike gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    vielen dank BP das ich entlich ins spiel darf


    nach jedem release der selbe mist langsam reicht es
     
  3. Korra

    Korra Laufenlerner

    also ich finde das neue release ganz gut (besonders das in kingshill, würde man zwar nicht unbedingt brauchen, ist aber auch mal ganz lustig xD), allerdings muss ich sagen, dass irgwas mit den stimmen der chars schief gegangen ist...mein weiblicher char hat jetzt eine männliche stimme, und das find ich nicht unbedingt so cool :D hab auch gesehen, dass die waldis jetzt irgwelche dk-ähnlichen geräusche machen...^^' xD
     
  4. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Habe bisher den Eindruck, dass seid Release 135 und nun nochmal, der Gummibandeffekt und gewisse Ruckler, für mich zumindest, weg sind, finde ich klasse :)

    2 Kleinigkeiten gibt´s aber zu bemängeln, schon seid gestern komme ich mal ins Game, mal nicht. Es erscheint ein leerer Bildschirm mit dem Wort Error in der oberen Leiste und keiner weiteren Info. Meist sind Client und Browserstart gleichermaßen betroffen. Eine Mitteilung an den Support dazu ist schon raus.

    Muss das nun erweitern. Wollte eben über den Browser rein und kam bis zur Charauswahl, danach passierte nichts mehr. Zudem hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das Errorproblem gestern verschwand, nachdem ich Java upgedatet hatte ... Doch nu ist es wieder da. ...

    Und weiter geht's noch, bin grade bei erneutem Spielstartversuch aus dem Browser ausgeloggt worden, jedoch nicht aus dem Forum, wie man sieht.
    Support schrieb mir übrigens bereits schnell zurück, dass das Problem bekannt ist und sie dran sind.

    5 Minuten später. Nun gehe ich zurück zur Einlogseite im Browser, wo ich eben ausgeloggt war und bin ohne den Einlogprozess begangen zu haben wieder on.

    Gleichzeitig verwirrend und spannend ;)


    Das andere fiel mir beim Identen von 2 Legis bei der neuen Kriegerin von meinem Sohn auf, nachdem nämlich die KDW verbraucht waren, hatte er nen Legiring im Inventar, ohne jegliche Werteanzeige. Hab dann deshalb direkt den armen Support angeschrieben und stellte hernach, nach einem Schließen seines Inventars und Neuöffnen, fest, dass der Ring plötzlich Werte aufwies.

    Gruß
    argh
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Moin meine Helden

    An den Problemen mit dem Loginserver wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Die sind wohl etwas störrisch zur Zeit. Befürchte aber das meine Tritte [​IMG] nix bringen Schnuckel, aber wird sicherlich bald behoben sein.
    Als kleines Zuckerl wird die Laufzeit des Vollmondevents um 6 Stunden verlängert. So wird es Morgen um 18Uhr enden statt 12 Uhr.

    @ Nevertari
    Werde mal nachfragen.

    Liebe Grüße
    Gullveig
     
  6. GreenArrow

    GreenArrow Nachwuchs-Autor

    Eine Frage zur Bot-Bannwelle, warum wurden die 1700 Accounts NUR gesperrt und nicht gelöscht?

    Hier drängt sich der Verdacht auf, dass diese irgendwann wieder entsperrt werden, gegen Zahlung einer gewissen Entschädigung incl. kostenloser Namensänderung.

    Mal sehen, wie schnell sich der erste gesperrte Botuser Ingame zu erkennen gibt.

    Ein klareres Signal hätte ich schöner gefunden.
     
    PugvonStardock, GrannySmith und biene1123 gefällt dies.
  7. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Paar Bottis weniger ein PLUS !!!!

    MINUS: weibliche Chars scheinen, zumindest akustisch, zu maskulinen Chars mutiert zu sein - Stimmbruch- zuviel Testosteron- what ever - jedenfalls unschöner Akustik-Bug !!

    @-Gullveig-

    Bezüglich der gebannten Bottis Frage: Werden Ranglisten bereinigt, wie beim 1. Mal ??
    Zeitnahe Antwort wäre nett. Thxs

    P.S. Wertigkeiten v. Items egal ob per Kdw ( leg. ) oder per PA identet, weisen keine Werte auf nach d. Identifizieren, erst später Inv. auf/ zu oder bei Mapwechsel. Bitte weiterleiten

     
  8. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi...

    die wurden nicht nur gesperrt sonder der ganze Acc gelöscht. Ein Gildmember ist im PvP um ca. 4000 Plätze nach vorne gerutscht.

    Grüße
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wieso wurde die (fast?) komplette Soundengine überarbeitet??? Alles neu... bzw verbugt / alles gleich / neuer Sound wenn man weit entfernt ist.

    Steht nix davon in den Patchnotes.

    MINUS!

    Egall welches Geschlecht, welche Klasse... alles hört sich gleich an
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    KIllForChill gefällt dies.
  10. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Wtf Leute, nun sind die Glückspielautomaten auch in DSO, haha
     
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    an mortis solo runs wurde übrigens auch gebastelt, ist jetzt wesentlich schwerer als vorher
     
  12. onkben

    onkben Foren-Graf

    Nach dem identen der Items, einmal mit dem Zeiger drauf, dann weg und wieder drauf, schon sind die Werte zu sehen ! Es muss kein Fenster geschlossen oder ein Gebiet gewechselt werden !

    Fast vergessen : Endlich ist der irre Sound der Spinne weg und die Dampfmaschine höre ich auch nicht, wenn auch keine da ist !

    Habe auch einmal den 2% Laufspeedstein sehen dürfen :)
     
  13. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo GreenArrow und GrannySmith

    Auch die Löschung der Accounts wird zeitnah erfolgen, sofern noch nicht vollzogen ist. Meines Wissens wurde noch nicht gelöscht.

    Der plötzlichen Stimmbruch unserer Heldinnen wurde ebenfalls unserem Entwicklerteam weitergegeben. Wir werden sehen ob sie das passende Gegenmittel findet.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  14. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Allein dass der Sound der Spinne weg ist macht das Release zum besten Release seid langem...
     
    onkben gefällt dies.
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Glaube wohl es hakt hier :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Ne Frechheit,das dieses game über 1 jahr teilweise unbespielbar war/ist...und nun kommen neue steine auf den markt?!


    Da sieht man wieder,woran man hier ist........man ist gut um zu blechen,aber wenn es um probs. geht,die uns User nerven,dann ist alles irrelevant oder was soll das ganze drumherum?!

    Nur noch peinlich der rotz hier

    Ende
     
    Sensenteufel gefällt dies.
  16. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Meine Drachenkriegerin stöhnt wie ein Mann.
    Is das so gewollt, find das nämlich nich so dolle.
     
  17. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo meine Helden :)

    Bezüglich der Rücksetzung der Meisterschaften haben wir nun Neuigkeiten. Hierbei hat sich wohl ein Bug eingeschlichen. Die zuständigen Stellen wurden bereits informiert.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    lol... es wurde extra für nen bug n text entworfen...
     
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    um mir das erneute Durchlesen der 6 Seiten bezüglich Meisterschaften zu ersparen,
    NICHT Umskillen?

    Aus den eher wenigeren Seiten des Threads schließe ich mal, dass sich diesmal keine Probleme eingeschlichen haben, abgesehen von der Rangliste, welche seit Februar trotz Meldung von @gerlach48 buggt.

    Nachtrag:
    Finde die Gaukler für ne kleine Auflockerung und so. Jedoch finde ich den Andermantjackpot für äußerst ungerecht den anderen gegenüber!!!
    Bedenken wir mal:
    1.000.000 Andermant -> ca. 1.000 €
    1.000.000 Andermant -> Ausgesort in DSO -> never pay

    Warum sollte jemand 1k € bezahlen um genauso gut zu sein, wie jemand, der nen Glücksklick gemacht hat? -.-
     
    Freigeist70 und Amokmika gefällt dies.
  20. laruca

    laruca Forenfreak

    Nein xEthnic .. für dich :p
    Denk dran ich habe dich im Blick ;)

    Barrettbarrage es besteht im Moment nur die Möglichkeit im Vorhof und in der Stadt umzuskillen.


    LG laruca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.