Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Es fühlt sich alles so sinnlos an... Augenkrebs beim Inventar, keine Kisten mehr im Vorbeilaufen, keine erste Wissensdaily, 300 statt 100 Mobs... so viel Zeit hab ich nicht... :(
     
  2. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Man könnte fast meinen, manche nehmen das hier zu ernst.
    Aber ein paar Punkte stimmen schon, stand ziemlich planlos rum als ich realisierte dass meine ganzen Gold/Platin Werte verschwunden sind + einem ganzen Inventar voller Edelsteine und keinem Gold um diese zu verarbeiten.
    Neuer Skillbaum für EXP gefällt mir sehr gut mit den Synergies, hätte man ruhig noch paar mehr einbauen sollen aber hat ja Zeit.
    Winterevent sieht wohl eher mau aus, da würde ich mir eher n guten Guide wünschen der mich da hinführt wo ich hin muss anstatt einem Event das kaum einer bestreiten kann.
     
    Bulettenwerfer und maju01 gefällt dies.
  3. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    Gehe zu Einstellungen und schalte ein die sicht für das item zauberungen, dann würdest du sehen das.
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    oh man wann kommt hier endlich mal ein hotfix steine die man vor der ce bauen konnte kann man jetzt nicht mehr bauen obwohl man das rezept hat [​IMG]
     
  5. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    oh das meine ich nicht, nur diese Runterstufung der %Werte hat wohl die Platin/Goldwerte gekillt beim umrechnen.
    Das war der Punkt der mich verwirrt hat, nicht die erweiterte Ansicht.
    Trotzdem danke!
     
    Bundin gefällt dies.
  6. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Es ist so, wie befürchtet, man fängt quasi von vorne an, die alte, hart erspielte Ausrüstung quasi unbrauchbar, alles in Zeitlupe, unmöglich so weiterzuspielen
     
    inliner999, -Kerbarus- und raim65 gefällt dies.
  7. raim65

    raim65 Meister eines Forums

  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr noch nicht im spiel und wenn ich das hier alles schon lese hab ich schon angst mich ein zu loggen

    aber wenn ich in den patch nots die fehler liste lese is das nicht nur das grösste release sondern auch die grösten fehler im spiel were besser gewesen das auf jannuar zu verschieben aber BP will ja immer mit den kopf durch die wand
     
    -Kerbarus- und Medusa1000 gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Danke das war es. Knallt uns Änderungen auf den Server das dir übel wird keine Ahnung was wie wo irgendwas zusammen gehört
    und und und. Ich will ein Game spielen und nicht stundenlang irgendetwas rum basteln geschweige den tagelang auf ein Roadbook zu warten. Hab mit meinen Prem richtig Glück gehabt, ist heute morgen abgelaufen. So log mich aus schau morgen ob irgendwas vernünftiges
    zu lesen ist, dann sehn wir mal weiter. Ich geh jetzt zum zocken. Gute nacht allen.
     
    inliner999, Hucklebiene, raim65 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Für mich ist im Spiel gegenwärtig völlig unklar, was ich mir den ganzen Dingen im Inventar tun soll. Ich werde die Angelegenheit hier im Forum weiter verfolgen. Wenn ich durchblicke, entscheide ich, ob ich weiter spiele.

    Die Optik war ja bisher immer eine Stärke von DSO. Das wurde mit dem Release gründlich geändert. So eine hässliche und unzweckmäßige Darbietung wie das neue Inventar habe ich in einem Spiel selten gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
  11. Peitschenarm

    Peitschenarm Foren-Grünschnabel

    Noch nie etwas schlechteres gesehen.
    Vorher lockeres solo farmen auf Inf 4-5 möglich. Jetzt fühl ich mich als Waldi komplett fehl am Platz. Hab jetzt 2Stunden getestet und der Spielspaß liegt bei 0. Kann leider wirklich nichts!!! positives finden. Sogar das Design sieht wieder 10 Jahre älter aus. Wenn`s so bleibt wars das. Fand ja jede CE beschis.sen bisher, aber so katastrophal war es noch nie.
    Traurige Grüße
     
    inliner999, hecki25, -Kerbarus- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    hm . . . lachen oder weinen, evt beides gleichzeitig. In meinem Kopf hallt der Satz: "Keiner verliert etwas" . . . Ich bin zwar jetzt stolzer Besitzer von der fast 5 fachen Menge an Lebenspunkten, besitze aber dafür die Lauf und Angriffsgeschwindigkeit einer Schnecke. Mein Bankschließfach ist voll mit Runen die ich nirgends mehr unterbringe und hochstufen geht auch nicht wegen fehlendem Staub. Die vorhandenen einzu"stauben" kommt nicht in Frage, die hab ich mir mühsam in stundenlangen Events erspielt. . . Die Werte bei den Ausrüstungsgegenständen. . . ick hab keenen Plan. . . also so ein kleiner Leitfaden wäre echt nett gewesen. Uff, ich glaube die Geschichte muss ich erstmal sacken lassen.

    @katbac Auch bei mir kam kein Gold an. Die Kisten wurden zwar gebucht, aber nicht angerechnet
     
    -Blackrose72- und raim65 gefällt dies.
  13. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Was mach ich mit meinen ganzen Runen??? wohin bitte unter das Kopfkissen legen oder verkaufen äh kann man überhaupt noch wasd wo verkaufen. Lassen sich vielleicht mal die beiden *** vom Twitch aus über das ganze Chaos, eine Frechheit für diejenigen die zur Zeit zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2020
    inliner999 und raim65 gefällt dies.
  14. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Oh je, und das so kurz vor Weihnachten. Keine Ahnung, wie lange an der CE gearbeitet wurde, aber es ist definitiv ein Trauerspiel, was hier abgeliefert wurde. Ein grandioser Rückschritt ind Sachen Übersichtlichkeit, Design und Gameplay. Da gibt es viele bessere Alternativen auf dem Markt.
    Platinwerte nahezu alle Weg. Völlig verschobene Werte auf meinen Items. Egal, sind zwar mühsam über die Jahre gecraftet gewesen, aber jetzt sowieso nicht mehr viel wert. Runspeed wie Oma Hansen... ach egal, lohnt nicht alles aufzuzählen.
    Alles hat seine Zeit, so auch DSO. Die letzten CEs gingen eigentlich immernoch halbwegs sinnvoll von der Hand, aber diese CE ist eine Zumutung. Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll. Alles, wofür ich so lange "gearbeitet" habe, ist eigentlich nichts mehr wert.
    Ich gucke mir noch ein paar Tage an, was so kommt und werde vielleicht das Weihnachtsevent kurz anspielen. Vielleicht finde ich ja doch einen Grund weiterzuspielen.
    Unglaublich! Vorher noch schnell den Premium-Day raushauen, Cyber-Weekend. Alle nochmal ordentlich abkassieren und dann sowas abliefern! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
  15. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hallo ich meine, dass die gebucht wurden ... die Zahl hat sich bei mir geändert - aber nur geringfügig.
    Die Größe der Zahl suggeriert eine hohe Kontenbewegung (hätte ich auch erwartet) - tatsächlich waren es nur ein paar Gold:
    1 Gold = 100 Silber = 10.000 Kupfer (100 x 100).
    Hab die Preise nicht im Kopf. Aber vielleicht hat sich irgendwo jemand beim Komma vertan - soll ja vorkommen.
     
  16. Richthoven

    Richthoven Foren-Grünschnabel

    Also was ist das denn für ein Müll. Wenn das nicht wieder korrigiert wird werde ich und meine Freunde hier das Spiel löschen.
    Hab ne Menge Geld hier reingepump für so ne Schlechte Qualität.
     
  17. blackrat2708

    blackrat2708 Junior Experte

    Naja Erweiterung nicht schlecht auch wenn ich mit der Aufgabe auf der Flucht 3/4 nicht weiterkomme. Irgenwie kann man nix anklicken. Aber ich hab mal ne vielleicht doofe Frage warum sind bei meiner Waffe sämtliche Verzauberungen verschwunden.? Waren Platin- und ein Goldwert. Bei Kollegen sind die Verzauberungen noch da.
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Hätte mal ne Frage bezüglich der Initalquest bei Jon in Kingshill: Wie komm ich nach Fyeborough? (Quest Schattenportal 2.0 (1/2))
    Habe jedenfalls in Cardhun keine Möglichkeit dort hinzukommen.
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  19. blackrat2708

    blackrat2708 Junior Experte

    Über Tegansruh ist angelehnt an die Vorbereitungsquesten
     
    Steffi0815 und steffenfuerst gefällt dies.
  20. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen