Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Mal ne kleine Frage: enden diese beiden Hauptquesten jetzt echt im Sargon?
    ..
    Sind ja dann nicht mehr so wichtig oder ehr 3 mal Tag-Nacht betreten ala Vollmond?
    Bei Errungenschaften wie 999x Sargon muß das ja dann monatlich kommen oder? :rolleyes:

TZone gefällt dies.
  2. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Quest 5/6 kann ich nicht abschliessen ???

Es kommt nach Erledigung "Sprich erneut mit Hyatt Sunlair" keine weitere Anforderung?

Bitte um Info.

3. Wurzelgnom

Mehr als "ick konnte sie abschließen" kann ick nich sagen.
    Meist hilft das NPC Menü zu schleißen und ihn erneut anzuklicken.

*hemsut* gefällt dies.
  4. jenaben

jenaben Forenanwärter

Bin am Handy und weiß nicht wie ich etwas bestimmtes zitiere. Ich beziehe mich auf die Aggro vom Wächter. Heuer einen Dk an und gut ist. Ist eine gute Regelung, damit Dks sinnvoller werden.

Zu einem Beitrag zum Schild. Mit 5-6mio Leben regeneriert man schon einiges pro Hit. Das mit der Drachenhaut ist aber echt low, der heal ist quasi useless.

5. Magierhater138

Magierhater138 Ausnahmetalent

Mein Fazit zur Content Erweiterung.
    POSITIV
    + Viel neuer Content.
    + Deutlich besseres crafting System.
    + Steine und Runen hoch zu ziehen geht nun DEUTLICH einfacher und schneller als davor.
    + Neue Skills, und auch alte Skills wie die "Feuer Vernichtung" oder der "Flammende Ansturm" vom Q1 set z.b.
    + Weniger Item drops, dafür mehr Gold pro item = weniger lästigeres verkaufen.
    + Erze und Pflanzen dropen jetzt in den jeweiligen gebieten.
    + Viele neue Erungenschaften. (ich bin ein kleiner Sammler :oops:)
    + Hohe droprate der Edelstein.
    + Runen dropen nun ebenfalls.
    + Endlich wieder Gearpvp.
    + Variationen in den Sets und Items, endlich kann man mehr ausprobieren und testen durch günstige crafting kosten.

NEGATIV
    - Viele Bugs.
    - Viele Nebulas, Vorallem im Außenbezirk oder Varholm beim Amphoren öfnen.
    - Fehlende Icons
    - PvP derzeit Unspielbar und Unbalanced. (auch wenn es meistens mehr lustig als traurig ist)
    - Zwischenwelten Infernal-Blutvergiessen VIEL zu einfach, die HP einfach nur deutlich anzuheben macht das Spiel nicht schwerer.
    - Rüstung und Wiederstände zu gehen lohnt sich aufgrund der Niedrigen Basis und Stein werte 0.

Fazit
    Alles im allem ein sehr gute und sehr gelungende Content Erweiterung, die leider der undankbaren und uniformierten
    Drakensang Online Comunity zum Opfer gefallen ist.

MFG Euer Magierhater138

Hagonir1 gefällt dies.
  6. andromedar1

andromedar1 Laufenlerner

Ich finde es ja echt toll das man was neues hat und mal wieder Questen kann . Um neue Welten oder Gebiete freischalten kann . Aber wenn man nicht weiter kommt und Tage lang an der eine oder andere Quest fest hängt ,hat man irgendwann kein bock mehr deshalb habe ich sämtliche Quests im Questlog bei mir abgebrochen ,was zur folge hat das ich keine weiteren Gebiete mehr
    freischalten kann . Das ist jetzt im Moment der Stand der Dinge

gruß

Eirene ( Waldläufer )
    Gilde ( Orkus ) :confused::confused::confused:

7. kassim

kassim Foren-Graf

Mal meine Meinung zu dieser CE

Die neuen Karten und Gebiete sind gut gemacht die Droprate an Edelsteine ist OK das crafting ist einfacher als vor der CE

Und nun die negativen Seiten der CE

Nebula , lags, Gummibänder und durch die ganzen Effekte wird das Spiel unspielbar da man alles in Zeitlupe sieht
    Die ganzen Quest funktionieren teilweise garnicht mit der Questnavigation das sollte behoben werden
    Monster ab inf sind einfach zu stark muss angepasst werden die itemdroprate geht gar nicht einfach zu wenige items die man sammeln kann und was absolut nicht geht ist das koppeln von Rezepten an die Errungenschaften

Weiter mit den negativen Sachen

Einige Questen sind nicht spielbar da die Sachen die man von den Monstern braucht nicht dropen da der Dämon nicht in der map ist und man x Mal hin und her Porten muss um überhaupt einen zufinden
    Was mir nicht gefällt an der Umstellung der Wissensrunde ist die Angabe in Prozent was bringen mir 125 Prozent mehr wissen wenn dann nur ein Stack von 16 wissen dropt bitte wieder umstellen auf das alte Wissenssystem Dropstack +25 wissen sonst kommt man nie auf wissen 300

Droprate materiefrags sind Sau schlecht 9 oder 10er stacks geht gar nicht

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    jordywinchester gefällt dies.
  8. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Hat geholfen Danke

9. Xekse

Xekse Junior Experte

Hättest mal alles lesen sollen, ich schrieb wenn ich mal eine Stunde zum spielen habe bin ich nicht bereit 45 min davon eine Gruppe zu suchen. Das kann und darf nicht die Lösung sein !

LG
    Zyanu

10. jenaben

jenaben Forenanwärter

Darauf habe ich mich nicht bezogen. Es gibt Quests zum Leveln und Q1 am Besten. Hab keine Probleme als Tank mit Gruppen finden aber das Problem kriege ich auch oft zu hören. Quests buggen meist Rum und q1 findet man oft nix ok.
    Aber wie gesagt das war nicht mein Punkt

11. Wurzelgnom

Entgegen unserer "alles-ist-Bestens-Dropper-Tasche-voll-Haber",
    stehe ick da und langweile mich bei meinen Dropsen.
    Ick hab sogar Prem-Del und das hilft nich. Muß wohl oder
    übel ins Blutvergießen und dort für BP-DSO austesten
    ob diese Map toll gebalanced sind. Aber Stop.. da gibts ja schon
    Profis die das von mir aus gerne alleine testen können.

Aus Langeweile des Nichts droppens, crafte ick höhere Teile,
    die aber zu 100% Murks sind. Steine.. wow, neue Elemente Steine
    die ick nich brauche und in der Masse wie ick Staub brauche,
    sind sie eh zu wenig. Dazu noch solche Senkungen wie hier
    von lvl 84 auf lvl 85 mit wenigen Dropsen abzufangen,
    hat schon ehr was sadistisches an sich.

12. blazevic

blazevic Laufenlerner

CE is fail

13. blazevic

blazevic Laufenlerner

da muss heute noch ein hotfix rein alles verbugt 0 balance gilde haben schon 2 ihre accounts gelöscht :mad:

14. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Naja, was soll man hier noch an 400und- drölfzigster Stelle noch schreiben, was nicht schon gesagt wurde?
    24 Seiten Feedback (überwiegend negativ) und der Betreiber bekommt den Hintern nicht hoch, um sich mal zu äußern.
    24 Seiten mit etlichen Fehlermeldungen und Rufen/Bitten nach einem Hotfix, und nix passiert.

Ich schließe mich zu 98% meinen Vorpostern an und kann nur sagen/schreiben:
    Sowas wie diese CE ist untragbar, geschweige denn, dass man sie so nennen sollte, :confused:
    das tut einfach nur weh,... besonders den "alten" langjährigen Spielern, die im Laufe der Jahre Zeit, Geld und Herzblut in dieses Game gegeben haben,.... und was haben wir bekommen? Einen A*...tritt nach dem anderen.
    Ohne dieses Engagement seitens der Spieler hätte dieses Game nicht so lange überleben können.

Für viele Spieler war diese CE das Zünglein an der Waage: gehen oder bleiben?

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn der Betreiber einmal darüber nachdenken würde, ob er das Spiel einmal mehr an die Wand fahren will (auch Wände sind nicht dauerhaft strapazierbar) oder ob er doch noch etwas Sinnvolles erreichen möchte,... Potenzial wäre ja genug vorhanden....

Meine ersten 5 Cent :)
    (Fortsetzung folgt)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    z-Feronia-z, jordywinchester und maju01 gefällt dies.
  15. Wurzelgnom

Naja, wenn man den letzten Stream vom Team-Turbo gesehen hat,
    dann könnte man meinen das da Zwei ausgebrannt und KO schon waren.
    Wird sich bis jetzt auch nich gebessert haben. Ick will keine Lobhymnen
    lostreten, aber tauschen mit Team Jensen&Co will ick gerade überhaupt nicht.
    Jeder is bestrebt Qualität abzuliefern, möchte ein Dank für Arbeit und Bemühung.
    Sie sind viele Jahre bei BP und DSO wird ihr "Baby" sein. Gefrustet werden sie
    nun zur genüge sein. Hoffe sehr sie haben wie wir auch schöne Feiertage!
    Auch bei den freiwilligen Mod's natürlich gehofft. ;)

z-Feronia-z gefällt dies.
  16. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

"Qualität" wurde mal abgeliefert, aber das ist Jahre her und dem Betreiber ist es offensichtlich seit Jahren! egal, was die Spieler denken o_O
    Im Grunde kann er eigentlich dankbar sein, dass überhaupt noch Spieler das Game "usen" :rolleyes:

jordywinchester und Wurzelgnom gefällt dies.
  17. Zahadu

Zahadu Laufenlerner

Ich les jetzt zum wiederholten mal Runden dropen nun auch. Also ich hab noch keine gedropt. gibts da nen geheimen Runenbunker den ich nicht kenne ??

18. Menrud

Menrud Boardveteran

wenn es so sein sollte, dann hält sich mein mitgefühl in sehr überschaubaren, um nicht zu sagen, in nicht vorhandenen grenzen!

warum?

weil dieser frust zu 100% selbst verschuldet ist!

deaf, dumb, blind!

ALLES, was im vorfeld an kritik kam, ALLE misstände, die es teils seit jahren gibt werden arrogant ignoriert! eine lüge gegenüber der com jagt die nächste!

bei BP wird ohne jedlichen sinn und verstand geschweige den verständnis gegenüber dem eigenen produkt agiert. das ergebnis sieht man mit der CE nun einfach extrem!

anspruch und wirklichkeit! BP lebt in ner traumwelt, die mit der realität nichts zu tun hat! wäre es anders, wäre die CE nicht in dieser form gekommen!

ist ja schön, wenn man etwas will. wohin führts, wenn man das nicht kann? zu frust...

das einzige, auf das man sich hier wirklich verlassen kann, ist der tritt in den hintern seitens BP und den ausgestreckten stinkefinger, den man als spieler hier unter die nase gehalten bekommt!

also nur her mit dem frust! vieleicht wachen diese hampels ja doch noch mal auf (hahaha...heul...)

gruß

19. Magierhater138

Magierhater138 Ausnahmetalent

Dann hast du entweder nicht genung gefarmt, oder einfach kein "glück" gehabt, wobei die Runen schon häufig dropen.

20. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Langsam hab ich echt die schn... voll

Fehler über Fehler ...

Habe bei den Daily Quest "Besiege Khalys auf Schwierigkeitsgrad Qualvoll" ausgewählt.

Nachdem ich ihn besiegt habe, wird die Daily Herausforderung immer noch als nicht erfüllt angezeigt.

ist das auch ein BUG??

Muß ja wohl.

raim65 und jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.