Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    kurz und bündig! die macher vergessen eins, es gibt dieses jahr viele interessante relaeseses. *** ich habe gerne dso gespielt aber so wie es jetzt ist bewegt sich der countdown immer mehr auf null. droprate unterirdisch, heiltränke null was man garnicht akzeptieren kann und mops und bosse völlig op. das zeigt eigentlich deutlich das die macher ihr eigenes spiel nicht kennen. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
    Madtear, Steffi0815 und maju01 gefällt dies.
  2. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Ganz einfach, weil BP die Spielerschaft seit Jahren studiert und weiß welche Kröten die,schon in der Vergangenheit geschluckt hat.
    Das gemecker ist immer riesig nur die Konsequenzen ,die jedesmal von der Spielerschaft angekündigt werden,sind es nicht.
     
  3. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Oh doch ,... die Hallen leeren sich
     
    ChantillyRose und Semmelpeter gefällt dies.
  4. drli

    drli Aktiver Autor

    "Die Version enthält Fehlerkorrekturen für Fertigkeiten und Talente, die nicht richtig funktionieren, Drop-Anpassungen, Korrekturen für Quests und fehlende Rezepte und viele andere Korrekturen und Verbesserungen, die zur Verbesserung des Spiels notwendig sind."

    Ich fasse zusammen: nur der Kleinkram wird korrigiert, was ohnehin selbstverständlich ist. Der grundsätzliche Fehler, dass es ab einem bestimmten Level nur noch in Mikrometer-Schrittchen vorangeht, wird nicht angegangen.
    Wenn das so tatsächlich gewollt ist, dann soll man mir das bitte jetzt sagen, damit ich für die Zukunft planen kann.

    Danke übrigens für den Event-Fortschritt. Jedes Bisschen ist besser als nix....
    ...dachte ich. Hatte endlich 28K Staub zusammen, um eine Attack-Speed-Rune auf die letzte Stufe aufzuwerten. Hat ein ganzes Prozent Attack-Speed gebracht. Lach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    Dobby_dd und PugvonStardock gefällt dies.
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Also für mich "und die meißten" ist es bestimmt kein kleinkram, dass die fertigkeiten nicht richtig funktionieren sonder sehr wichtig und ausschlaggebend. Der rest was noch an behebungen und an korrekturen kommt, darf sich hinten anstellen. Ich will schon meine fertigkeiten endlich mal das tun was die tun sollen denn dann stimmt der spielfluss wieder. Wobei ich so meine bedenken habe das der fix auch richtig gemacht wird und werde dann alles wieder neu ausstesten.
     
    steffenfuerst, maju01 und Dejavu gefällt dies.
  6. Dammriss

    Dammriss Aktiver Autor

    Die Fertigkeiten funktionieren auch nie beim ersten benutzen der Taste, ich muß immer mehrmals drücken, das nervt, ist ja auch schon länger so.
     
  7. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    RICHTIG...bei den ganzen Dingen die "nicht" oder "nicht richtig" funktionieren oder die gesammelten Werke,deren Ausführungen zumindest eine gewisse Art von "Reklamation" hervorgerufen haben,ist es zumindest mal ein erster und auch wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

    Fehlerbehebung ist IMMER eine wichtige und gute Sache!

    Darüber hinaus sollte BP aber nicht glauben,dass mit dieser Behebung gleich Lobeshymnen auf sie nieder prasseln!
    Durch die,in meinen Augen,völlig verdaddelte CE,sollten sich die Verantwortlichen völlig neue Ziele für das Jahr 2021 setzen!
    Spielbarkeit,Handling (z.b. bezügl. der Staubumwandlung) und vorallem LUST statt FRUST erzeugen...
    diese Dinge sollten m.E. ganz weit oben in deren Agenda stehen!
    Aber...alles gut...der Anfang ist gemacht! (wenn auch spät)

    LG
    Susi:)
     
    drli, PugvonStardock, maju01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. MyTien

    MyTien Foren-Grünschnabel

    Seit dem Release 245 werde ich oft beim Mapwechsel direkt angegriffen, bevor ich in der neuen Map komme. Früher hat man beim Mapwechseln gewisse Immunität für paar Sekunden[​IMG]
     
    drli gefällt dies.
  9. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    [​IMG]

    Ein Scherz?
     
  10. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Ich will ja nichts sagen,aber ich muss dann doch mal bemerken,daß du das selber nicht konsequent machst?! Weil gemäß deiner Aussagen in diversen Forenbeiträgen loggst du dich täglich ein,machst mal ein paar Infernal runs mit,etc.

    @Chuncho:
    Wenn du die Waffe auf Level 6 bekommen hättest wäre sie echt gut! :)
    Ich vermute aber mal daß du schon 'etwas größer' bist?

    Zum Spiel möchte ich mal sagen,daß ich es echt heftig finde,wie manche Gegner auf dem normal modus blocken.
    Ich bin Level 46 und habe bis auf die Waffenzier komplette Level 87 Ausrüstung,mit guten bis sehr guten Grundwerten,überall passende goldene bis platin Verzauberungen drauf gecraftet.Und in jedem Item 5,zu den Grundwerten und deren Verzauberungen passenden,strahlende Edelsteine gesockelt.Wissen auf Level 17.

    Mein Schaden beträgt mit weißer Essenz 23k und der kritische Wert 39%.

    Wenn ich in Gebieten meines Levels oder sogar etwas unter meinem Level auf NORMAL bin gibt es Gegner (z.B.Skoropitl oder wie die heißen?),auf die ich 5-6 mal schießen muß,bevor die tot sind.
    Das ist doch nicht normal.Was macht denn da einer,der nur Ausrüstung auf seiner Level Stufe hat? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    TZone und drli gefällt dies.
  11. drli

    drli Aktiver Autor

    Muss ich jetzt ernsthaft 3 Wochen warten oder könnten die hochgeschätzten Entwickler nicht vielleicht ein paar Kleinigkeiten vorab fixen?
    Drop-Raten und Drop-Qualität bitte sofort erhöhen, sonst brauche ich drei Wochen lang gar nicht zu spielen.
     
    PugvonStardock, Dammriss und maju01 gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

     
  13. Flippsy

    Flippsy Laufenlerner

    Hallöchen,

    Thema Craften….

    Ich frage mich warum einst der Gaukler entfernt wurde ( Gesetzlich konnte es nicht sein)..

    Ich habe mal so 6 mill Glyphen vercraftet ,,,und NICHT ein Item ist brauchbar,,,,,
    Es ist kein System dahinter ,....

    Alla Gaukler..!!!!!

    Eine Glücksmaschine,,,,falls noch bisschen glück darin ist..

    Wollts nur mal ansprechen :p

    Schönen Tag noch o_O
     
    drli gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dieses Crafting ist noch Buggy, zumindest scheint es mir so. Offizielle Info gibt es meines Wissens nach nicht. Ich ziehe wenn nur gute Verzauberungen auf neue bessere Items. Alles andere ist verschwenden von Glyphen.
     
    drli gefällt dies.
  15. MandaIorian

    MandaIorian Junior Experte

    Das Spiel ist einfach nur noch ein Schatten seiner selbst und ein paar kleine Fehlerkorrekturen ( Hotfix ) macht den ganzen Mist auch nicht besser..... und wenn da ein kleiner Bonus-Code mal zwischendurch eingeschoben wird dient der doch auch nur dazu die COM etwas zu beruhigen und bei guter Laune zu halten..... jedenfalls bei denen die noch gute Laune haben :D
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mal nachgefragt:
    Jon Sunlaire in Kingshill kann ich mit Level 60+ jetzt ansprechen und bekomme die Quest.
    Mit einem Level 46 nicht...?!
    Also ab welchem Level wird man das Sargonevent spielen dürfen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    drli gefällt dies.
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Mein erstmal letztes Feedback zu dieser gruseligen CE/Rl 245.
    Wer auch immer den Dampfi neu konzipiert hat: Du ***,
    hast keine Ahnung vom Dampfi, er is in seiner jetzigen Art
    und Weise nich für die Anforderungen des Games geeignet.
    Ick sagte immer von mir, das ick zur unteren Mittelklasse gehöre.
    Das was ihr mir nun als Skills anbietet, ist nich mal dazu
    geeignet einen nassen Schuhkarton zu treffen.
    Ihr fummelt da an irgendwelchen Zahlen, veralbert uns mit 0,001%
    Verbesserungen und überseht dabei das dies alles ***egal is.
    Denn entscheidend is immer was vorne als Schaden herauskommt.

    Steine aufwerten is eine gute Idee die wieder von einem BP'ler
    zermatscht wurde, weil 1 Stein von unrein auf max ja nur
    87688 Funkelnden Staub kostet. Rechnet das mal mindesten 120 Steine.
    Dabei sind die Juwelen die auch Staub kosten nich mal einberechnet.
    Geistig abwesend ist dafür noch ein zu liebes Wort, denn eigentlich
    kommt man davon wieder zurück. IHR dagegen nich mehr.
    Entfernt doch einfach den Dampfi und Waldi wieder aus dem Game.
    So könnt ihr eueren DK + Mage Spaß wieder haben.

    Die überarbeitete Bibliothek (komisch das man sowas schneller
    schafft, als paar Skills zu reparieren, daher geh ick vom bewußt
    mutwilligen eurer Seits aus) habt ihr super hinbekommen.
    Diese Karte könntet ihr eigentlich wieder entfernen.
    Denn Aufwand und Belohnung passen nirgends mehr.
    Betreten kann man diese Karte nur noch mit Prem, denn so viele
    Seelensteine kann keiner mehr haben, wie man da umfällt.
    Dazu lagt es da inzwischen, sodaß man nich mal mehr flüßig läuft.
    Ergo beim im Kreislaufen stopt man ständig und is Onehit oder
    eben Hitpoint für die Debuf Mopse.

    ***

    Noch habe ick 14 Tage kostenloses Prem und danach stelle ick
    meine Rumtüfftelei und ausprobieren ein. Das dauergesterbe
    auf Gnadenlos und Blutverschmiert löst bei mir keine
    "Herausforderung" aus, sondern nur Langeweile. Liegt meistens
    an dem: sterben + cash wiederbeleben, sonst alles verloren. *gähnZZzzZ
    Achnee.. da gabs ja diesen größten Veralberungstitel seid es DSO gibt.
    "Died Quite Often"
    Diesen erreicht man hier am schnellsten.. mit Prem natürlich.

    Kleiner Nebenbei Gedanke.. interessiert mich nich ob ihr zu Wenige seid,
    überarbeite oder sonstwas. Geht vielen da draußen so und die müßen
    alle Qualität abliefern. Euer Qualitätsstandard fliegt euch gerade
    mächtig um die Ohren. Tut mir ja Leid, aber badet es aus und lernt.

    Ick bin denne mal raus hier und mache Pause bis Ende Jan zum Rl 246.

    In Diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
    drli, Talerix, -Blackrose72- und 9 anderen gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Forenmogul

    Das feierlich angekündigte Release 246, welches schon 3 Wochen vor Aufspielung zu permanenten Schulterklopfen
    und Jubelstürmen seitens der BP Mitarbeiter führte und ihnen zu altem Ruhm verhilft (ähm schreibt der Betreiber :rolleyes:),
    MUSS unbedingt noch vorm BDU Event erscheinen, oder BDU wird verschoben.
    Alles andere wäre ein weiterer Schlag in Gesicht der noch zahlreichen Anhänger und wäre die finale Bankrotterklärung!
     
    drli gefällt dies.
  19. !Dauerblau!

    !Dauerblau! Foren-Grünschnabel

    "Wir haben null Toleranz gegenüber Spielern, die Fehler und Schwachstellen ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, insbesondere wenn dies direkte negative Auswirkungen auf andere Spieler hat, die einfach nur das Spiel genießen wollen.

    In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass die "Nutzung von Programmierfehlern und/oder Fehlern zur Erzielung eines persönlichen Vorteils streng verboten ist." (1.2.9)."

    Sucht eure Programmfehler selber, dafür werdet ihr auch bezahlt und vielleicht merkt Ihr auch wie besch**** Eure CE doch eigentlich ist.
    Als kleiner Tipp aktiviert euer PVP und besucht mal Swerdfield Weiden aber das kennt Euer Twitch duo ja bereits seit Wochen...
     
    drli, Semmelpeter und ohnemich gefällt dies.
  20. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Schließe mich hier ebenfalls an.
    Nach nun mehr als 4 Wochen, lautet mein feedback von unverschämt, bis hin zu ***.
    Kostbare Belohnung aus den Würfeln (sollte man dazu schreiben nur bis level 100)
    Spährenscherben (Runen und Talente wirkungslos)
    Aber auch die dreistigkeit wie es nun pausenlos weiter geht.... Nachdem wohl niemand mehr interesse am Rakentenbauer Mantel hat. Wird die Quest nach über einer Woche geändert (hauptsache es wurden genug Mäntel verkauft)
    Waren nun nur einige Beispiele mal von den Steinedrops und diverser anderer Dinge abgesehen. ein seriöser Betreiber hätte da ganz anders gehandelt wie zB: Es tut uns leid und solange die Fehler nicht behoben sind gibt es 2 Wochen Deluxe gratis (selbst wenn es kaum brauchbar ist).
    Scheinbar muss erst wieder ein riesen shitstorm sei es über soziale Medien, oder negative Presseartikel von diversen Magazinen erfolgen, bis der Betreiber mal verantwortungsbewusst reagiert.

    Abschließend bleibt für mich nur zu erwähnen: Solange die droprate für verschiedene uniqes unter 0,0...% liegt und der Berteiber dieses und verschiedene Bug´s nicht beseitigt und dieses noch mit Dreistigkeit krönt, werde ich meine knappe 130k Andermant lieber in Seelenwächter investieren, bevor ich dieses Vehalten in irndeiner Weise finanziell unterstütze.

    Ich möchte die Mod´s auch bitten diesen und andere posts mal an den Betreiber weiter zu leiten, vielleicht wirds dann im Spiel wieder besser und gerne auch wieder prem, oder ähnliches.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
    Talerix und drli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen