Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich kenn eins da kannste sachen an der gantzen gilde abgeben sogenantes gilden schlissfach und jeder kann dann sich das nehmen waser braucht oder jeder legt rein waser nicht braucht
     
  2. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Huhu Wurzelgnom,
    das war mir eigentlich schon klar. ;) Aber ich finde, wenn im Tooltipp steht, dass pro Punkt eine Sekunde abgezogen wird, dann ist das ziemlich doof, wenn die Steine nicht mitgerechnet werden. War aber ja schon immer so bei irgendwelchen Verkürzungen oder Abzügen. :eek:
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann es sein das die verzauberung angrifgeschwindichkeit mit waffe nur auf waffen zählt? ich hab die auf kopf bedekung aber die angrifgeschwindichkeit ändert sich nicht
     
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ist blöd formuliert, zählt immer auf den Speed auf dem Teilchen, welches Du verzauberst - also auf Basisverzauberungen, Steine und goldene Verzauberungen.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also muss das teil auch speed in den basis werten haben?
     
  6. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Nein, es geht wie beschrieben auch über die goldene einzigartige Verzauberung und über die Steine.
     
  7. Hagonir1

    Hagonir1 Forenbewohner

    Guten Tag

    bug?

    habe soeben gruppenstufe 200 erreicht, die endstufe, habe jetzt 180 gruppenpunkte noch verfügbar, es fehlen noch einige gruppentalente aber ich kann diese nicht skillen, mir wird immer gesagt das die kategorie voll ist auch wenn ich nur 2/5 oder 0/5 drin habe, es geht nicht
    egal welcher offne skill da noch ist ich kann diese 180 punkte nicht verwenden.
    bitte einmal zur überprüfung weiterleiten.

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Hallo es kommt drauf an was du Skillst, wenn du z.b Gold fieber und Erfahrungsjäger Skillst, hast du Punkte über. Da diese beiden Skills eh nicht gut sind empfehle ich dir einfach alles andere zu Skillen, auch wenn diese Momentan alle Verbugt sind.
     
  9. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Du kannst das Wissen auch über 5/5 skillen, wenn du Runen dort gesockelt hast... max wäre dann 10/5.
    Probier es mal aus...

    Gruß
     
  10. Thobsen197

    Thobsen197 Forenbewohner

    Mal ne dumme Frage:
    Das fällt dir JETZT auf,wo du Stufe 200 erreicht hast? Hast du nach 20 aufgehört zu skillen und '180 Punkte lang' is dir nix aufgefallen?
    Koppschüttel ..
     
  11. Hagonir1

    Hagonir1 Forenbewohner

    danke dir, hat funktioniert:)
    hatte bei gold was drin da andermant nicht so wichtig war für mich.
    gold ist ja einfach nur nutzlos deswegen jetzt auf ander dank deinen tipp, aber auch das funtzt ja eh nicht^^

    ja hab ich bei paniksplitter ne rosa rune drin 9/5 aber die talente gehen ja eh nicht

    da die talente ja nicht funktionieren hab ich irgendwann aufgehört da was zu skillen, und hab jetzt die restlichen punkte verbraucht^^
    ausserdem laufen wir nur gnadenlos und blutig da haste dauernd ne gruppenstufe neu dazu, da skillt man ja nicht während der runs:p
    und hab heute mal aus langer weile die punkte verteilt die über waren.
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Ich weis jetzt nicht od das schon jemand geschrieben hat, aber ich habe seit der CE nach etwa 1,5 Stunden Spielzeit das Problem, das es immer stärker Laggt. Hat das noch wer ? Treiber, Betriebsystem und Co sind alle Topaktuell. Gestern erst alles geprüft.
    Hatte erst den Nvidia-Treiber im Verdacht, aber selbst mit älteren Versionen Vor der CE ist es das Gleiche. Habe Win10-64Bit auf einem MSI 570 Gaming PRO mit Ryzen 9 3900X, 48GB RAM von Corsair(Premium), NVidia 1060. HDD ist eine NVM2SSD Samsung EVO970 (1GB). Wäre toll wen das mal von den Mods zum Prüfen weiter gegeben würde. Danke dafür schon mal.
     
  13. Synk

    Synk Foren-Grünschnabel

    Mal eine Frage: kann nach der CE das Wissenlevel nicht mehr höher sein als das Erfahrungslevel? Bin derzeit lvl 69 und Wissen ( schon vor der CE) auf level 70. Der Wissenbalken ist voll, schon überschritten aber es levelt nicht auf 71.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also das ich das richtig verstehe
    wenn ich keinen basis speed habe keinne eintigartige gold wert von speed und keinne steinne drin habe aber habe 5 mal speed verzauberung wierd die verzauberung nicht gewertet in den stats?
     
  15. Hagonir1

    Hagonir1 Forenbewohner

    richtig, mit der neuen ce zählen alle verzauberungen nur noch auf diesen gegenstand. die verzauberungen mit % werte auf alles gibt es auf items nicht mehr, von daher muss immer ein basiswert, edelsteine oder einzigartiger gold wert drauf sein damit die verzauberungen wirken:)
     
  16. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ja,
    mal abgesehen davon, dass soweit mir bekannt in der Regel bei Teilchen ohne goldene Speedverzauberung nur 4 Verzauberungen möglich wären.
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    danke jetzt hab auch ich das kapiert dann
    jetzt weis ich ja warum meinne kappe kein speed bringt trotz speed verzauberung
     
  18. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Da ick nun öfters wieder den VLC mit Mucke im Hintergrund
    an habe, fiel mir auf, das DSO anfängt Minilags zu machen.
    Ick laufe ruckeliger durch die Städte, wenn VLC am laufen is.
    Gestern Abend war es so krank, das wenn ein neues Lied
    anfing, ick davon Standbilder bekomme. :eek:
    Kennt das jemand auch? Nein mein Läppi is iO.
    Es is seid neuestem, wills aber nich gleich auf die CE
    und deren Patch schieben. Vorher war aber alles iO.
     
  19. Chuncho

    Chuncho Junior Experte

    Es ist Sonntag, es ist Winter und es ist Lockdown:
    4 Chars -> 4 DQs

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wen wollt ihr denn damit hinter dem Ofen hervor locken?

    Angekündigt waren DQ, WQ und MQ -> seit dem 03.12.2020 gibt es praktisch gar nichts mehr.

    Macht doch bitte wenigstens die DQ wieder interessanter.
    Aus meiner Sicht ganz wichtig: Bindet bitte das uralte Wissen wieder so ein, wie es früher war.
     
    Luis-Ffm1, drli, DocBrown und 4 anderen gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatte bei der ankündigung auch gedacht das wochen und monats quest was damit zu tun haben aber is nicht
    wochen und monats quest gibs im spiel bei der neuen ce wiederholbare aufgaben als tages wochen monats aufgaben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen