Feedback Feedbackthread zum Release 247

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoPolo1999

    MarcoPolo1999 Laufenlerner

    Also seit dem Patch von gestern wurden die Drops wieder extrem runtergesetzt.
    Grosse Steine etc. Sind so gut wie nicht mehr vorhanden.
    Habe in den letzten 2 Wochen viel gefarmt.

    Seit gestern ist es wie abgeschnitten, es macht keinen Spass mehr wie nach der Ce,
    Die kurze Grosszügigkeit ist vorbei, es wird wieder die knallharte Schiene gefahren....:eek:

    Nach stundenlangen Farmen, nur anzusehen wie der Malus ansteigt, darauf hab ich keinen Bock...
    Und das Solo spiel ist auch vorbei vor allem für den Dk, während Zwerge u. Gute Magier alles spielen. Ist mir auch gleich, aber Dk sollte nicht nur ein Drittel des Schaden der anderen haben.
    Es kann nicht sein das ich nach 9 Jahren normal bis tödl. Solo spielen muss.

    Wo ich vor der CE inf 7 konnte.:eek::oops::rolleyes:

    Sie wissen absolut nix was Spielspass macht, dann würd ich auch was kaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Befreiung und Stunimmunität :) Top !
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  3. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Das wurde aber auch langsam Zeit,dass das endlich behoben wurde.Dafür braucht man Bigpoint jetzt aber,meiner Meinung nach,nicht zu loben.Das hätte viel früher per Hotfix behoben werden müssen und nicht erst 2 Monate nach der CE!
     
    drli, Thobsen197, Larifari und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Chuncho

    Chuncho Fortgeschrittener

    Wie kommt man nur auf so eine Idee?
    Erst sah es so aus, als ob es jetzt in die richtige Richtung gehen würde; die Dämonenhorden machen jetzt seit R 247 die Maps fast unspielbar.
     
  5. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    So weit würde ich jetzt nicht gehen.
    Aber zumindest wird es jetzt um ein Stück weit anspruchsvoller...
    ...oder man muss ein Mode tiefer gehen oder eine Stufe höhere Essis nehmen!
    Schwieriger als vorher,kann ich aber absolut unterschreiben!
     
  6. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenmogul

    Versucht es mal mit dem Buff Dämonengebräu, ihr werdet staunen. :)
     
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Logisch..
    Vorher Zutaten farmen .. ZZzZzZzzzz und
    wirkt im 30m Umkreis für 5 min nur. :rolleyes:
    Ja ich weis, es war ne geile Zeit.. ohne mich. :D
    Essis raus, Kanone abgelegt und im Bud Spencer Modus drauf.
    Weil:
    Son bissl Farmspaß muß ja auch ingame mal sein.
     
    Aqua-apfel und drli gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Im Grunde ist es vollkommen egal, was hier geschrieben wird (und auch in der Vergangenheit geschrieben wurde), denn --->

    Das Game fing mal mit einer Geschichte an, die nach L40 keine Beachtung mehr fand, und die nie mehr weiter geführt wurde vom Betreiber. Alles, was danach kam, war und ist nur ein einziges Gestoppel und Stückwerk und an der Story vorbei.

    Ein ums andere Mal: --->
    Es ist einfach nur traurig, wozu dieses einstmals schöne Game verkommen ist. :(
     
    drli gefällt dies.
  9. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    haben die mortisquest fertig gemacht die neuen karten sehen sehr gut aus, da kann gerne mehr kommen.

    mortis auf blutig versucht, die ersten beiden bosse gingen die waren machbar, der letzte hingegen ist sehr heftig was mich ansich nicht stört aber nachdem wir ihn fast zur hälfte runter hatten was ne ordentliche weile gedauert hat und viele seelensteine verlangte, hat er sich wieder komplett hochgeheilt, das geht garnicht das sollte umgehen abgestellt werden, so hat man keine chance ihn zu töten, auch war nicht ersichtlich warum er sich geheilt hat, da wäre nen guide gut damit man das eventuell unterbrechen bzw. ihn so zu hauen das er sich nicht heilt.

    auf die elysium map kommt man nur alleine was ok ist wenn man die quest noch nicht gemacht hat, danach sollte die map für gruppen betretbar sein. dazu zahlt man wieder überflüssig inf zugänge weil man durch diese map durch muss um zu ihn zu gelangen. entweder man macht diese map kostenlos auf blutig betretbar, oder so das man am tor den schwierigkeitsgrad wählen kann.
     
    maju01 gefällt dies.
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @Hagonir1
    Das mit dem hochheilen ist vermutlich so gewollt, es gibt Bosse die sich bis zu drei Mal heilen bevor sie sich runter kloppen lassen.
    Ist mir irgendwo mehrfach begegnet, weiß aber nicht mehr genau bei welchem Boss das war. Hab mich ordentlich darüber auf gerecht.
    Aber eventuell können unsere Mods da Infos zu besorgen.
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  11. Chuncho

    Chuncho Fortgeschrittener

    Hatte nicht jemand geschrieben, dass die Friedenszone beim Eintritt in eine Map wieder funktioniert? Kann ich leider nicht bestätigen. Heute morgen bin ich sowohl in der Canolgasse als auch in einer "Verbliebenen Erinnerung" direkt in einer Division von Monstern gelandet und auch sofort angegriffen worden.
     
    drli gefällt dies.
  12. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    Das Gute sind die Daily Herausforderungen/Belohnungen die man sich aussuchen kann das hilft auch den nicht OP Spielern schon mal weiter!!:):):)
    Das Dumme ist ,es kommt für viele" VIEL" zu spät, denke mal wenn die DD gleich mit der CE erschienen wären ,hätten auch nicht so viele Spieler das Handtuch geworfen!!:eek::eek::eek:
    Wenn dann auch noch Runen ab schmerzhaft droppen haben auch WE Gamer/ Wenigspieler wieder einen Grund zu zocken !!
    Scheinbar hat der dicke Punkt gemerkt das man sich nicht ewig kastrieren lässt!!
    Nur das mit denEvents ,da sollte man nicht mehr so geizig sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes: (Voll/Neumond)und andere

    Allen Gute Drops
     
  13. Chuncho

    Chuncho Fortgeschrittener

    Das Dämonengebräu kenne ich.
    Leider muss man das erst farmen und die teure Flasche kaufen. Gold an der Werkbank kann man wohl ignorieren.
    Außerdem gibt es das Rezept erst in Fyeborough.
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Kann ich auch so bestätigen, in fast allen neuen Gebieten steht man beim Spawn sofort in Mobs.
     
  15. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Kurze Fragen zu den Würfeln da ja nun Wissen aus ihnen hervorgehen soll.

    Wenn im niedrigen Stufenbereich kurz oberhalb der Grasnarbe Würfel droppen und man sie öffnet, ist dort Wissen enthalten und verpufft? Denn lt. Spiel ist Wissen erst ab Level 30 verfügbar. Wenn man nun diese Würfel aufhebt bis Stufe 30, um sie dann zu öffnen, werden die Würfel Wissen enthalten? Oder ist die Regelung, Würfel die ab Stufe 30 gesammelt werden enthalten Wissen und alle davor nicht?
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Würfel haben dein Aktuelle Stufe auf der du sie öffnest.
     
  17. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Das kann ich dir leider nicht sagen,weil ich kein premium habe,bzw.kaufe. Allerdings habe ich vor Level 30 Wissen von Gegnern gedroppt,was nicht aufgezählt wurde,weil ich ja noch nicht 30 war.Ich hatte gehofft dass das irgendwie abgespeichert und dann bei Level 30 quasi freigegeben und aufgezählt wird,das war aber leider nicht so. Es wurde erst ab Level 30 aufgezählt,alles was mir vorher droppte ist also quasi "verpufft",was ich echt nicht gut fand! Ich fürchte,wenn du vor Level 30 Wissen aus Würfeln bekommst,dann wird das ebenso "verpuffen" und weg sein,als hätte es das nie gegeben.Nicht schön,liebes BP Team!
     
  18. Dammriss

    Dammriss Aktiver Autor

    Ich gehe in eine Gruppe und versuche auf die Karte zu gehn wo die Gruppe ist. Leider ohne Erfolg, ich stehe immer allein auf der Karte, kann das jemand bestätigen? Dayli zu wechseln dauert zu lange, man müsste dort eine Voreinstellung machen können. Man steht oft minutenlang auf der Karte und versucht die für sich passende nächste Aufgabe anzunehmen, das dauert zu lange.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  19. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Das Wissen aus den Würfeln bekommst du ins Inventar gelegt, das geht nicht sofort ins Level. Ich nehme also mal an, dass auch aus den Würfeln vor Level 30 Wissen kommt und im Inventar landet, du solltest es dann eben nicht vor Level 30 anklicken. Sicher bin ich mir aber nicht, wäre nur meine logische Schlussfolgerung.
     
    Rukisan gefällt dies.
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Ob da Wissen raus kommt weis ich nicht, aber wenn ja kann man es sogar einfach Einlösen mein Stufe 16 DK auf dem ich Sämtliche Codes einlöse ist z.b Wissens Level 8.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen