Feedback Feedbackthread zum Release 248

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Servus,) der Zwerg wurde Ruiniert den die Abklingzeit allein von der Ölspur beträgt 17sec Trotz skills Ich Mache so gut wie kaum noch Schanden seit dem hotfix. Die Mine Und die Rackete sind Nichts im Vergleich zur Ölspur und der Zwerg Wurde Dadurch Stark Abgeschwächt Fazit : MACHT ES RÜCKGÄNIG DANKE
     
    drli gefällt dies.
  2. Fruchtkompot

    Fruchtkompot Foren-Grünschnabel

    Naja vielleicht könnte man ja die Rakete etwas stärken. Die 10% Rüstungsbrecher sind ja wirklich nicht viel ^^
     
    maju01 gefällt dies.
  3. Gargoyl_A

    Gargoyl_A Laufenlerner

    Hallo frage mich was das soll, Zwerg wird ständig generft der Schaden wurde bei mir von über 4000k auf knapp 900k gesenkt. Konnte mit etwas Anstrengung Halle blutig laufen jetzt geht nicht mal mehr gnadenlos.
    Mache weniger Schaden als direkt nach der CE.
    Denke mal der Zwerg wurde auf Spielbarkeit, mit allen Fehlern getestet also Balancing mit Fehlern.
    Jetzt ist das alles für die Katz. Nix passt mehr.


    Zwerg hat jetzt kein Leben. keinen DMG. Was er hat ist Nichts- was etwa dem entspricht, was manche Entscheider für dieses Spiel im Kopf haben.

    Das Forum soll ja bald abgestellt werden damit sie wohl nicht immer an den Müll erinnert werden den sie Anstellen.
     
    maju01 und Aqua-apfel gefällt dies.
  4. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    Leider ist das nur die Spitze des eisberges. zu dem kommt noch das wir nach dem mage am wenigstens leben besitzen. keine chance einen boss solo zu spielen weil wir den boss weder slown, ablenkungen oder den schaden absorbieren können. zu dem kommt das 3 von 4 geschützen absolut useless sind. selbst das automatisierte geschütz hat einen verschwindend geringen dmg output. auf der map trifft der zwerg nur sehr schlecht die monster, da flammenwerfer kurze range und auto-geschütze trifft nur in einer linie. dazu kommt der minimale radius der ölpfütze verbunden mit einer viel zu langen cd. eisenzwerg leider auch nicht spielbar da die cd der rüssibrecher und des eisenzwergs nicht funktionieren. dmg buff für flammenwerfer nur bedingt brauchbar da es ja an viele monster gekoppelt ist...dieser verschwindet nach 3sek und ist nicht stackbar wie beim mage aus irgendwelchen gründen. momentan hat der zwerg keine einzige sinnvolle attacke.
    da hat das gesamte dso-team die geballte Inkompetenz unter beweis gestellt. Danke dafür!
     
    Ugurzan, maju01, drli und 3 anderen gefällt dies.
  5. drli

    drli Aktiver Autor

    Hallo,

    außer hier zu klagen, hilft offensichtlich gar nichts!
    Habe es seit langem wieder mal mit Support versucht, hier das Ergebnis:

    Ich:

    Wie soll ich die Errungenschaft "magische Juwelen"; erreichen, wenn ich
    schon 10 Juwelen auf Stufe außergewöhnlich habe, sowie 5 magische???
    Dringend mal korrigieren!!!

    Support:

    ***Bitte Forenregeln beachten***

    Ich:

    Guten Morgen,
    also mit anderen Worten: keinerlei Hilfe.
    Das ist ein weiterer Schlag ins Gesicht zahlender Kunden!
    Ihr hattet ja auch nur drei Monate Zeit, das zu fixen!
    Eine absolute Unverschämtheit!
    Unbedingt an die sogenannten Entwickler weiterleiten.

    Also, der Support ist freundlich und sehr bemüht, aber sinnlos. Alle Verbesserungen kommen am Sankt Nimmerleinstag.
    Das erste Release, das eine wirkliche Verbesserung gebracht hat, kam 2,5 Monate nach der CE.
    Es kann doch wahrlich nicht so schwierig sein, ein paar fehlende Rezepte einzustellen.
    Aber die richtigen bitte! Ich habe tonnenweise Rezepte bekommen, die ich schon hatte!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2021
    B1acKwu1F, maju01 und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    mann muss beachten das die mana und abklingzeit juwelen vorher runen waren und mit der ce in juwele umgewandelt wurden, daher zählen diese auf blau nicht mit in den erfolg rein^^
     
  7. drli

    drli Aktiver Autor

    Die Reisekarte gefällt mir so nicht. Sollte immer mit der Übersichtskarte starten. Könnte man auch optional machen bei den Einstellungen.
    Ich finde es ebenfalls nicht normal, dass man als zahlender Kunde ein paar hundertmal klicken muss, um die gewünschte tägliche Herausforderung zu bekommen. Mein Tipp: per Zufallsgenerator Liste zum Anklicken herstellen.
    Und gebetsmühlenartig wiederhole ich: unbedingt Solospiel wieder verbessern.

    Was mit den Zwergen passiert ist, macht mir Angst. Wann ist der Mage mit solchen "Verbesserungen" dran?
    Zur Vermeidung solcher eklatanter Fehlschüsse schlage ich vor, bei Änderungen immer folgende Reihenfolge einzuhalten:

    1. Überlegen
    2. Überlegen
    3. Überlegen
    4. Umsetzen
    5. Testen
    6. Testen
    7. Testen
     
    maju01 und FrecheZicke gefällt dies.
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @drli
    Du hast die Nr. 8 vergessen:
    Das überlegte und getestete ignorieren und wieder nur Murks machen.
     
  9. Chuncho

    Chuncho Fortgeschrittener

    Ist das schon ein Feature?
    Schon alt, aber nervt trotzdem:[​IMG]
    Bei der Auswahl der Dailies taucht bei ca. 1 von 3 Versuchen keine Belohnung auf. Erst nach einem Mapwechsel wird sie angezeigt. Besonders übel ist das, wenn man für den Eintritt in eine Map zahlen musste oder eine Aufgabe schon halb erledigt hat. Dann muss man die Quest blind annehmen.
     
  10. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    Es kommt auch vor (nicht oft aber hin und wieder),dass das Auswahlfenster komplt. schwarz bleibt beim wechseln.
    In diesem Falle muss man ca. 1-2 Min. warten,bis die Anzeige auftaucht.
    Das ein Belohnungsfenster schwarz bleibt,hab ich noch nicht erlebt!
     
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Mal ne Frage an die QA Abteilung..
    Nachdem ihr ja "Nah Am Geschütz" auf 20 Sek hinbekommen habt,
    is euch nich aufgefallen das man diesen alten Mist wieder implementierte?
    [​IMG]
    Kann mir einer sagen, wo bei diesem Chaos mein richtiges
    CD Senker Zahnrad is? Wir haben ja auch so viele CD Senker.
    Und es wurde ja nun schlimmer, weil wir 3 Mal so lange
    auf einen Boss einkloppen dürfen.

    Soll ick euch davon auch noch ein Video machen?
    Weil es ja so schwer nachstellbar is oder ihr keine Zeit habt?
    Kommt dann einfach auf den Stapel der anderen Bug Videos,
    die ick noch fürs Entwicklerteam drehen müßte.
    Hab ja jetzt noch mehr Zeit durch den Dampfi Patch. :rolleyes:
     
    ila42 und B1acKwu1F gefällt dies.
  12. Chuncho

    Chuncho Fortgeschrittener

    Danke, werde ich ausprobieren. Soviel Geduld habe ich tatsächlich noch nie aufgebracht.

    Auswahlfenster komplett habe ich nur, wenn das Internet hakt. Z.B., weil mein Router automatisch rebootet wird.
    Mit dem Belohnungsfenster hat sich auch nach 17 Minuten nichts getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2021
  13. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Wenn man so anschaut wie die Zwerge rumheulen ist schon fast traurig. Ihr wart kaum spielbar nur während die 45er Zeiten.. Mit Einführung von Level 50 wurden die Zwerge an der Spitze gebracht und das blieb so, bis jetzt. In dieser Zeit wo es für euch einfach war, da ihr von alles Zuviel hattet einfach mal.. Wurde so für euch gestaltet, dass ihr sehr schnell an vernünftige Char-FS kommen könntet. In dieser Zeit gab es eine Klasse, die sehr unerwünscht in Gruppen war.. Solo ging es auch nicht wirklich viel besser, weil diese Klasse keine 2h Waffen hatte, als es mal angestrebt wurde alle Klassen auf maximum Schaden zu gehen. Dazu hatten sie auch kein Rüstungsbrecher. Die haben mal sich beschwert, mal nicht, aber nicht soviel, wie ihr jetzt.

    Das was ich sagen möchte ist, dass jede Klasse mal dran war, jetzt seid ihr dran. Das mit rumheulen kommt davon, dass die meisten Zwerge nicht mit Zwerg gespielt haben, als die Klasse schwach war. Also spielt kaum einer die Klasse, weil sie ihm Spaß bereitet, sondern, weil die Klasse stark war. Und wieder stark wird. Ist nur eine Frage der Zeit.

    Mit Magier zu vergleichen, dass ihr die Klasse seid mit dem am wenigsten Leben nach dem Magier hat ist doof, weil ihr sehr gute Heilung habt. Ihr habt auch am meisten Schaden nach dem Magier. Magier hat Heilung auf 1 Fähigkeit nur und soweit ich weiß ist Selbstmord die zu verwenden.

    Versteht es nicht falsch (ich weiß, dass ihr genau dies machen würdet), es ist nicht böse gemeint, vielleicht ist es Zeit mal Gruppenspiel zu probieren. Dragan schließen wir mal aus, es ist doof seitens BP gestaltet. Wenn das Spiel in Gruppen-Richtung gehen soll, hauen die Solo-Event raus. Zum Glück sind die Belohnungen nicht so toll, dass man den jetzt unbedingt durchspielen muss.

    Im Endeffekt werdet ihr bald wieder gepusht.
     
    Gefaehrte, Dammriss und Bigimon gefällt dies.
  14. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Das Amulett des Kraken läßt sich nicht craften!
    Wenn man nach der Haut das Erz reinlegt wird das Rezept nicht mehr erkannt genauso andersherum erst Erz dann Haut. Einmal nacharbeiten bitte!
     
  15. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten tag

    ich hab die q4 waffe und das q9 ammu (krake) gebastelt und hatte keine probleme dabei.
    hast du nachdem du die 100 häute gesammelt hast ein erfolg + das rezept bekommen?
     
  16. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    [​IMG]

    [​IMG]
    schau mal was ich evtl. anders machen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2021
  17. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Da du mit Grauen Zutaten Craften willst, brauchst du auch Graues Erz dafür.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Danke dir, das war mir nicht bekannt das Erz und Zutaten eine Stufe haben mussten.
    Dann hab ich noch was zu tun.

    Lg
     
  19. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Aus Zwergenperspektive kann das ruhig noch warten. Die haben wichtigere Dinge mit den Zwergen zu erledigen!

    Stimmt, angesichts der Tatsache, daß der Zwerg im Moment unspielbar geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2021
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    im guide vom frühlings fest könnte mann auch reinschreiben das bei den grossen ei die mops nur mit bunte essis gekilt werden können und desweiteren wie man an die essis kommt ohne im shop zu kaufen dencke mal das würde neue spieler enorm helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen